PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funktioniert das mit dem Upgrade?



pietja
15.06.13, 21:54
Hallo Leute,

ich habe schon einige Male von Euch gelesen/gehört, dass Ihr auf dem Rückflug von USA entweder direkt Business-Class oder vor Abflug ein Upgrade gebucht habt. Der Mehrpreis war, soweit ich das in Erinnerung habe, nicht so extrem.
Wenn ich mir das auf den AirBerlin Seiten angucke, wäre es ein Preisunterschied von Minimum 1000€ pro Person und Strecke.

Könnt Ihr mir dazu Näheres sagen? (@Melly, Simone: ich erinnere mich da auch an unsere Unterhaltung in Köln)

redo
15.06.13, 22:34
Hi Petra,

auf dem letzten Rückflug hatte Condor zu Beginn des Fluges ein Upgrade zum Preis von 900,00 € angeboten, also sind 1000,00 € wahrscheinlich.Mir persönlich ist der Preis zu hoch.

Simone
16.06.13, 00:13
Hallo Petra,

bei Delta hatten wir Comfort Economy gebucht. Ab Paris bis Salt Lake City und ab Atlanta nach Stuttgart. pro Person waren das 147 €. Spontan nachgebucht habe ich einige Wochen vor Abflug die Strecke Las Vegas Atlanta, das waren für uns beide gerade mal 50 €. Man hat einfach etwas mehr Platz mit den Beinen, nicht in die Breite, würde ich bei den langen Strecken wieder machen.

Ein echtes upgrade habe ich noch nie gebucht, kann ich also leider nichts dazu sagen:smilie_denk_17:

Linedancer
16.06.13, 11:03
Hi
Ist es nicht so das ein Upgrade in erster Linie für die Leute angeboten wird bzw möglich ist, die beim Vielfliegerprogramm eine gewisse Anzahl von Statusmeilen vorlegen können?
Wenn dann noch was zur Verfügung steht, wird das über die Bordansage verkündet. Hab ich schon einige Male erlebt, dass man dann für einen Aufpreis noch in die Business Class kann

Lg
Michaela

redo
16.06.13, 13:20
Mit den Meilen muss man das Upgrade lange Zeit vor Abflug buchen. Ich habe viele Male vergeblich versucht bei Condor ein Upgrade für die "Business" class zu bekommen. Angeblich stellt Condor nur ganz, ganz wenige Plätze zur Verfügung. Ich habe dann einen "Freiflug" genommen, bei dem ich alle Gebühren zahlen mußte.
Wie das bei den anderen Airlines ist, weiß ich nicht. Wenn ich Business fliegen wollte, würde ich den Flug direkt so buchen.