PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .. ist das ein Schnäppchen?



Marlena
16.07.13, 03:59
Hallo Leute,

ich habe unten das Angebot entdeckt, könnte man es als Schnäppchen bezeichnen
oder ist es auch regulär mit Einzelbuchungen zubekommen?




Fly & Drive:

9 Tage Los Angeles inkl. Flüge und Mietwagen für nur 579€ pro Person, bei 2 Reisenden.
16 Tage für 777€ pro Person bei 2 Reisenden.


Lust auf eine Erkundungstour durch den amerikansichen Sonnenstaat Kalifornien?
Einmal so richtig schön frei sein könnt ihr bei dem folgenden Reiseschnäppchen der niederländischen TUI-Tochter arke.nl:

Eine 9-tägige Reise in die USA mit Flügen nach und von Los Angeles inkl. einem Mittelklasse Mietwagen mit allen Versicherungen für nur 579€ pro Person, wenn ihr zu zweit reist!
Solche Reisen sind immer sehr beliebt, weil ihr nicht an einen einzigen Urlaubsort gebunden seid und nach euren Wünschen das Land erkunden könnt.
Wer länger bleiben will, bucht die selbe Reise für 16 Tage und zahlt nur 777€ für alles!
In beiden Fällen startet man von Amsterdam aus, welches aber einfach mit der Deutschen Bahn erreichbar ist.


9 Tage Los Angeles mit allen Flügen von Amsterdam und Mietwagen vor Ort für nur 579€ pro Person
Reisezeitraum: September 2013
Reisedauer: 9 oder 16 Tage
Abflughafen: Amsterdam
Fluggesellschaft: ArkeFly (wie TuiFly)
Mietwagen: für die komplette Reisezeit inklusive
Ausstattung des Mietwagens: Automatikgetriebe, Klimaanlage, Airbags, Servolenkung, ABS, automatische Verriegelung
Meilen: unbegrenzt
Mindestalter für den Fahrer: 25 Jahre, ansonsten kostet es Zuschlag für jüngere Fahrer..
zu zweit oder zu viert
Preis: 579€ pro Person bei Reise zu zweit (777€ bei 16 Tages-Reise)

Nach günstigen Hotels würde ich mal hier nachschauen..

Viele von euch schreiben mich tatsächlich noch immer an, dass die kein Niederländisch können.. :)
Ich auch nicht!
Aber mit “Google Chrome” geht es ganz einfach.
Einfach runterladen und Chrome übersetzt euch die Seite automatisch.

Los Angeles

Fly & Drive:

9 Tage Los Angeles inkl. Flüge und Mietwagen für nur 399€
Los Angeles für nur 499€ inkl. Mietwagen und Flüge
Los Angeles für 4 Personen je 414€ inkl. Flüge und Mietwagen
Fly & Drive: 9 Tage Miami für nur 499€ inkl. Flüge und Mietwagen
9 Tage Fly & Drive Los Angeles für sensationelle 535€





---------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wahnsinn:

Dank Gabelflüge nach: Miami, Buenos Aires, Sao Paulo und New York für nur 570€



Bei Expedia gibt es derzeit dank geschickt kombinierter Gabelflüge ein absolutes Wahnsinnsangebot.
Ihr könnt euch so eine Amerika-Rundreise inkl. 4 Flügen für gerade einmal 570€ pro Person zusammenstellen.

Abflughafen ist entweder Düsseldorf oder München.
Von dort aus geht es erst einmal nach Miami, weiter nach Buenos Aires oder wahlweise Sao Paulo, dann nach New York und zurück nach Berlin.
Das Ganze ist zwischen Ende Oktober und Ende November in vielen verschiedenen Varianten kombinierbar und kann bis zu einem Reisezeitraum von 4 Wochen gestreckt werden. Ein echter Knaller und zu diesem Preis wohl einmalig! :)


Gabelflüge nach Miami, Buenos Aires, Sao Paulo und New York für nur 570€

Reisezeitraum: Ende Oktober bis Ende November 2013
Abflughäfen: Düsseldorf und München

Termine für den 1. Flug nach Miami: Oktober: 27, 30 November: 3, 5, 7, 8
Termine für den 2. Flug nach Buenos Aires oder Sao Paulo: November: 2, 5, 6, 7, 8, 9, 11, 12, 13, 14
Termine für den 3. Flug nach New York: November: 5, 6, 7, 9, 11, 12, 13, 14, 21, 22
Termine für den Rückflug nach Berlin: November: 13, 15, 18, 19, 20, 25, 26, 27

Preis: pro Person nur 570,-€

Seht hier: http://www.urlaubsguru.de
Gruß
Marlena

didiz58
16.07.13, 07:38
Hallo Leute,

ich habe unten das Angebot entdeckt, könnte man es als Schnäppchen bezeichnen
oder ist es auch regulär mit Einzelbuchungen zubekommen?






Fly & Drive:

9 Tage Los Angeles inkl. Flüge und Mietwagen für nur 579€ pro Person, bei 2 Reisenden.
16 Tage für 777€ pro Person bei 2 Reisenden.

...




---------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wahnsinn:

Dank Gabelflüge nach: Miami, Buenos Aires, Sao Paulo und New York für nur 570€

...



Hallo Marlena,

das hört sich ja im ersten Moment wirklich gut an.
Gestern gab es auf RTL eine Reportage zum Thema urlaubsguru.de und Konsorten. Da gab es geteilte Meinungen.

Aber, auch wenn wir Sparfüchse sind, wäre uns die Sache dann wohl doch zu heikel.

ul2
16.07.13, 22:34
Hi Marlena.

Der Preis ist sehr gut, da allein der Flugpreis auf der Strecken normalerweise höher ist.

Gruß
Ulrich

Marlena
17.07.13, 02:43
@ Didiz58, ja die Sendung habe ich auch gesehen.
Darum hab ich gleich mal nach Hotels für Simone geguckt und bin auf die Angebote aufmerksam geworden.


@ ul2, ja das fand ich auch, wollte nur wissen ob mich mich irrte.
Zur Zeit verfolge ich die Preise nicht wirklich weil ich viele andere "Baustellen" habe. :smilie_denk_14:


Lieber würde ich auch verreisen als eine neue Heizung installieren, das Dach decken und die Fassade dämmen zu lassen.
Achso, eine neue Küche muß auch sein. :smilie_essen_141:


Ich würde so gerne mal wieder über den großen Teich düsen.

Gruß
Marlena

ul2
17.07.13, 21:55
Tja Marlena,

wat mut, dat mut.:daumenhoch:

Das mit der Heizung haben wir auch schon hinter uns.

Gruß
Ulrich