PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YEAHHHHH back in Clearwater



Floridalady
15.09.13, 12:45
Hallo zusammen,

wir sind gestern um 16:30 Uhr pünktlich in Tampa gelandet. Das Wetter ist SAUGEIL und der Fisch und das Bier gestern Abend waren es auch.

Wir werden hier ein bisschen und das meiste aus unserer Webpage www.klimasch.net posten.

Wir wünschen Euch einen sonnigen Sonntag, den wir ja ganz sicher heute haben, wer keine Sonne heute hat dem schicken wir ein wenig nach D-Land rüber:smilie_sonnenbrille:smilie_sonnenbrille:smil ie_sonnenbrille


Wir gehen jetzt erstmal früchstücken und dann lassen wir uns die :smilie_sonnenbrille:smilie_sonnenbrille auch den Bauch scheinen


Liebe Grüße

Kali
15.09.13, 12:51
Hallo Bärbel wünsche euch viel Spaß.
So kann dein Menne ja den ersten Saisonauswärtssieg der Borussia nicht miterleben.:smilie_blinker:

Linedancer
15.09.13, 13:06
Hallo Ihr Zwei

Na, dann mal einen wunderschönen Urlaub. :smilie_sonnenbrille

Von der Sonne ist hier etwas angekommen. ABer nicht genug - es bewölkt sich gerade.

Habt ne tolle Zeit

Lg
Michaela

Simone
15.09.13, 14:07
Viel Spass Euch beiden:smilie_thumbs_5:

...und sowas von schade, dass ihr nicht zu unserem Treffen auf die Schwäbische Alb kommen werdet:Weinen 01:

ul2
15.09.13, 14:51
Dann einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

Gruß
Ulrich

Floridalady
15.09.13, 14:58
Hallo Bärbel wünsche euch viel Spaß.
So kann dein Menne ja den ersten Saisonauswärtssieg der Borussia nicht miterleben.:smilie_blinker:


Ätschi bätschi lieber Kali, aber wir können es doch online gucken, auch wenn wir in den Staaten sind versäumen wir kein Fußballspiel :smilie_frech_124::Freude 01::Ablaus:

Scorpion75
15.09.13, 15:20
So, eine Mist aber auch:motz: habe ich doch total meinen Regentanz vergessen:Smilie respect1:
Liegt wohl an gestern Abend :Trinken01: denn im Moment kann ich noch nicht tanzen :coffee:

Aber wir holen das schnell für Euch nach, denn die Sonne die wir hier heute haben, soll auch noch ein bissel hier bleiben:smilie_sonnenbrille

Trotzdem wünsche ich Euch einen schönen Urlaub und gaaanz viel Spaß:daumenhoch:

Vorfreude
15.09.13, 16:25
Hallo Ihr Urlauber,

dann wünsche ich Euch mal einen schönen, erholsamen, warmen, wunderschönen Urlaub. Lasst die Seele baumeln und genießt die Zeit.

pietja
15.09.13, 19:33
Hallo Ihr beiden,

ich wünsche Euch auch einen erholsamen und schönen Urlaub.

Keilusa
15.09.13, 19:40
Einen tollen und an Erlebnissen reichen Urlaub wünsche ich euch auch!:smilie_winke_5:
Erholt euch gut und genießt die Zeit!
Grüßle Christiane

Floridalady
15.09.13, 19:41
So, eine Mist aber auch:motz: habe ich doch total meinen Regentanz vergessen:Smilie respect1:
Liegt wohl an gestern Abend :Trinken01: denn im Moment kann ich noch nicht tanzen :coffee:

Aber wir holen das schnell für Euch nach, denn die Sonne die wir hier heute haben, soll auch noch ein bissel hier bleiben:smilie_sonnenbrille

Trotzdem wünsche ich Euch einen schönen Urlaub und gaaanz viel Spaß:daumenhoch:

Hallo Hund,Katz und du,

der Regentanz hat noch nichts gebracht, gestern 32°, heute 32° und in den nächsten Tagen sieht es nicht anders aus , aber wir bleiben ja bis zum 09.10. und wer weiß das schon wie bis dahin noch das Wetter wird. :Freude 01::smilie_trink_5:

Warst du gestern etwa :Trinken01::smilie_trink_5: du alte Saufnase :Lachen 01:
Rex hat wohl nicht auf dich auf gepasst.:-))))))

didiz58
15.09.13, 20:53
Auch wir wünschen euch einen ganz tollen Urlaub in Florida.

kristina77
18.09.13, 11:01
Hallo Bärbel und Bernd,

genießt die Zeit !!!!! Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub!

Liebe Grüße

Kristina & Reinhard

Floridalady
24.09.13, 22:13
Wollte mal testen, wie es ist mit dem tablet hier zu posten.klappt ja doch ganz gut.:-)

Simone
24.09.13, 22:47
Wollte mal testen, wie es ist mit dem tablet hier zu posten.klappt ja doch ganz gut.:-)

Weshalb auch nicht:smilie_blinker: ich schreibe das meiste hier auf dem ipad...:pfeif:

Was gibts Neues bei Euch Urlaubern?:smilie_sonnenbrille

Floridalady
26.09.13, 16:16
Weshalb auch nicht:smilie_blinker: ich schreibe das meiste hier auf dem ipad...:pfeif:

Was gibts Neues bei Euch Urlaubern?:smilie_sonnenbrille

Alles bestens hier, viel Sonne, leichte Brise, allem in allem kann man es sehr gut hier :daumenhoch:aushalten.:daumenhoch:

Floridalady
27.09.13, 21:02
Beste Gruesse aus Florida,hiermal ein aktuelles Foto von uns
13308

Links bin ich und rechts der Bernd,welches ist schoener?
LG

Linedancer
28.09.13, 11:06
Haha - coole Zeichnung. :Lachen 01:. Ihr seid gut getroffen, hätte euch sofort erkannt. Würde ich auf der Arbeit aufhängen mit dem Zusatz "Mitarbeiter des Monats". Hihi

Lg und noch schönen Urlaub

Frau A

Scorpion75
28.09.13, 13:24
Oh,

dachte schon dass es die neuen Fahndungsplakate vom FBI sind:smilie_frech_124:

Kali
28.09.13, 16:13
Schöne Passfotos.:pfeif:

Floridalady
28.09.13, 21:08
Oh,

dachte schon dass es die neuen Fahndungsplakate vom FBI sind:smilie_frech_124:

Jaja, das haettest du wohl gern.waere aber auch nit schlecht,dann wuerden wir ja hier bleiben hihih

Floridalady
28.09.13, 21:10
Schöne Passfotos.:pfeif:

Jepp, die brauchte jetzt jeder fuer die Staaten, sonst kummste hier nit mehr rein hihi :Freude 01::pfeif:

Kali, das gilt jetzt auch neuerdings fuer Kanada ;)

Floridalady
01.10.13, 22:23
Hallo zusammen,
Heute morgen um 8 Uhr fotografiert, etwas um Sehnsucht zubekommen

13359

Viel Spass damit

USA Dreamer
03.10.13, 21:09
Damit ihr auch mal was zu lachen habt ;) Diesen Kameraden haben wir in Homosassa Springs gefilmt.


https://www.youtube.com/watch?v=jnIa_SFBccc&feature=c4-overview&list=UUCVVcPVos_YugebdqESd1GQ

Scorpion75
04.10.13, 11:31
Das ist der Leistungsstarke Außenborder, irgendwie müssen die sich ja fortbewegen :pfeif:

Vorfreude
04.10.13, 14:13
Ich seh aber gar nichts :smilie_denk_14:

Kali
06.10.13, 17:04
Also wie es aussieht hat der Außenborder wohl nen Leck.:Lachen 01:

Simone
06.10.13, 20:12
Da würde ich anschließend auch abtauchen:Lachen 01::smilie_muaha::Lachen 01:

Floridalady
11.10.13, 09:05
Guten Morgen zusammen,

so, seit gestern um 7:30 sind wir wieder gesund und munter in Frankfurt/Main gelandet. Wir hängen zwar noch etwas mit der Zeit hinterher, aber das ist ja halt so mit dem Jetlag :smilie_denk_14:

Nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub :smilie_thumbs_5:

Wir freuen uns halt wieder auf nächstes Jahr, wo es dann heißt, Florida we come back.

Ab Montag fängt bei uns dann der Arbeitsalltag wieder an.

Kali
11.10.13, 09:22
Hallo Bärbel,
welcom back.
Ja ruck zuck ist der Urlaub wieder um.
Jetzt könnt ihr euch auf das Treffen freuen.

Simone
11.10.13, 11:28
Jetzt könnt ihr euch auf das Treffen freuen.

...an dem die beiden leider nicht teilnehmen wollen/können...wie auch immer.

Zumindest habe ich keine Zusage erhalten:Weinen 01:


Trotzdem ein herzliches :smilie_welcome_2: back und gutes Eingewöhnen in die lausigen Temperaturen.:smilie_blinker:

Kali
11.10.13, 11:48
Ohh, hab ich übersehen,
dann hab ich ja niemand mit dem ich den Gladbacher Sieg in Hamburg feiern kann. http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b008.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

didiz58
11.10.13, 12:19
Ohh, hab ich übersehen,
dann hab ich ja niemand mit dem ich den Gladbacher Sieg in Hamburg feiern kann. http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b008.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Brauchst nicht weinen, Kali. Birgit ist auch Gladbach-Fan.

Vorfreude
11.10.13, 15:52
Welcome back in Germany, Ihr zwei!

Kali
11.10.13, 17:58
Tja Dieter,
damit ist Birgit mindestens ein Rolinck in Führung.:Trinken01: