PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oktober 2013: Vater und Sohn erkunden New York



Kiki68
01.01.13, 21:42
Hallo zusammen,

im Oktober 2013 geht es zusammen mit meinem ältesten Sohn nach New York. Bis jetzt weis er noch nichts davon.
Reietermin ist vom 19.10 - 25.10.2013.
Flüge sind gerade gebucht. Wir fliegen FRA-JFK-FRA mit Singapore Airlines A380-800.
Hotel werde ich über Priceline ersteigern.

Viele Grüsse aus dem Münsterland

Kiki

Linedancer
01.01.13, 21:46
Wow Kiki - das ist ja mal ne Nachricht. Und bestimmt ne Megaüberraschung für den Junior.
Bin gespannt welches Hotel du ersteigerst. Viel Spass bei der Planung. Wie ich dich kenne bist du bereits dabei die Festplatte zu füllen.

Lg
Örni

pietja
02.01.13, 11:57
Toll Kiki, da wird sich jemand ziemlich freuen, garantiert.

obald ich es geschafft habe unseren RB von 2009 wieder komplett einzustellen, werde ich mich mit den New York Bericht beschäftigen. Auch als Erinnerung für unseren Großen :smilie_sonnenbrille

Kali
02.01.13, 12:09
Hallo Kiki,
tolle Überraschung für euren Junior.

Bis jetzt weis er noch nichts davon. Hierbei liegt die Betonung aber bestimmt auf : "Bis jetzt" bzw. nun bis gestern.:pfeif:

Vorfreude
06.01.13, 21:38
Cool Kiki,

ich sag ja immer: Ich hätte gern auch so Eltern....:smilie_blinker:

Kiki68
07.01.13, 19:29
Hallo Steffi,

ich tu immer das Beste für meine Jungs.
Ne Spaß bei Seite. Ich bin mit dem großen in New York unterwegs und meine Frau mit dem kleinen irgendwo im Süden.
Die Reise zum Nil haben wir wegen der politischen Lage gestrichen.

Viele Grüsse aus dem Münsterland

Kiki

usamelly13
07.01.13, 20:43
Hi kiki,

Was hat nico denn nun gesagt???

Hast du schon ne to do Liste?

Lg
Melly

Kiki68
07.01.13, 20:56
Hallo Melly,

er kann nicht antworten, weil er noch keine Ahnung hat, dass wir rüberfliegen.

Gruss nach Köln

Kiki

usamelly13
07.01.13, 20:58
Huhu kiki,

Ach so, er weiß immernoch nix. Wow wann denn? Nicht, daß ich ihn irgendwann mal am Telefon habe und mich verplapper 😁😳😁

Lg an martina und die jungs

Kiki68
07.01.13, 21:06
Hallo Melly,

irgendwann im 1.Halbjahr (Ostern, Firmung, Geburtstag ....).
Mal schauen wann ein guter Tag ist.

Schönen Abend

Kiki

PS:
Wir waren mit euch beiden vor dem Highline Park in einem alten neuen Einkaufszentrum. Dort haben damals den Prosecco gekauft. Diese Adresse hätte ich gerne :Kuss 02:

usamelly13
08.01.13, 20:19
Hi Kiki,

Genau der Prosecco für unser Apperölchen und den Spieleabend über den Dächern von New York....Good memories:Ablaus:

Das ist der Chelsea Market, 9 Ave 15th Street.

LG
Melly

Kiki68
08.01.13, 20:58
Hallo Melly,

du bist ein Schatz :Kuss 02::smilie_sonnenbrille:smilie_denk_17::smilie_fla g_2:.
Punkt 1 auf der Liste steht hiermit fest.

Viele Grüsse aus dem Münsterland

Kiki

ASGARD
08.01.13, 21:03
Hallo Kiki, darf der Sohnemann schon Alkohol trinken???:smilie_blinker:

LG
Mella

Linedancer
08.01.13, 21:06
Chelsea Market war cool. Ganz witzige Lädchen dort. Hat uns gut gefallen.


Lg
Örni

Kiki68
08.01.13, 21:06
Hallo Mella,

mit 15,5 Jahren bestimmt nicht. Auch hier in Deutschland ist Alkohol verboten. Bis jetzt schmeckts zum Glück noch nicht.

Viele Grüsse aus dem Münsterland

Kiki

Kali
08.01.13, 22:53
Hallo Kiki,
denk mal zurück wie es bei dir war mit 15,5.:pfeif::Trinken01:

Linedancer
08.01.13, 23:09
Hi Kiki


Bis jetzt schmeckts zum Glück noch nicht.
Ja Kiki - das hätte ich meinen Eltern auch gesagt :Lachen 01:

PS: Mit 16 kann er sich dann selbst ne Kiste Bier kaufen - natürlich nur für seine Kumpel die er zum Geburtstag einlädt :pfeif:

Lg
Örni

pietja
08.01.13, 23:17
Bis jetzt schmeckts zum Glück noch nicht.

Noch nicht....Das geht auf einmal ganz schnell:pfeif: Ich spreche aus mehrfacher Erfahrung , aber solange es nicht soweit kommt:Trinken03:

ASGARD
08.01.13, 23:57
Naja...also ich konnte mit 14Jahren die 1.Erfahrungen sammeln, meine Eltern haben mir es erlaubt, da es immer so eine Sache war...Silvester kein Alkohol trinken zu dürfen, wenn alle anderen Sekt anstoßen zu können....nun ist es aber so...dass Silvester auch mein Geburts- und Namenstag ist...so ließen meine Eltern es zu, dass ich an meinem 14.Geburtstag das 1.Mal den Sekt probieren durfte...,nur dieser war durch schlechte Lagerung und schon alt, gekippt und ich als Neuling noch grün hinter dem Schnabel, habe es nicht gemerkt, trank aber heimlich mehrere Gläser von den anderen aus, welche diese in die Küche brachten und für sich neuen Sekt aufgemacht...nun das Ergebnis war hmhm verheerend, aber so, dass ich für 3-4 Jahre keinen Tropfen Alkohol trank...erst später fand ich langsam an, aber nur sporadisch.
Lg
Mella

Simone
09.01.13, 00:02
Sorry für off topic...:white flag:

Nachträglich :Birthday02: liebe Mella und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.:Kuss 01:

ASGARD
09.01.13, 00:26
Ach je, jetzt habe ich mich selbst verraten...Aber vielen, vielen Dank dafür, liebe Simone...:Trinken03:

Kiki68
16.02.13, 15:10
Hallo zusammen,

hab jetzt dieses Hotel gebucht:
Verve Hotel, an Ascend Hotel Collection Member
40-03 29th Street
11101 Long Island City, NY
Hab erst über Priceline versucht, aber für 6 Nächte ist das zu einem guten Preis kaum machbar.
In diesem Hotel waren gute Freunde von mir bereits zweimal.


Viele Grüsse aus dem Münsterland

Kiki

pietja
15.10.13, 19:11
Hallo Kiki,

jetzt geht es ja bald los. Was hat Euer Sohnemann denn zu der Überraschung gesagt? Ist er aufgeregt?
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und bin gespannt auf Eure Erfahrung mit dem Hotel. (Bin auch auf der Suche :pfeif: und der Preis ist schon interessant)

didiz58
15.10.13, 19:22
(Bin auch auf der Suche :pfeif: und der Preis ist schon interessant)

PETRA: ich bin entsetzt, dass ist ja schon fast wie bei Monique und Renate. Ihr seid doch kaum zurück!

Und Vater und Sohn wünschen wir einen schönen Urlaub in NYC.

Kiki68
15.10.13, 19:32
Hallo Pietja,

über das Hotel mache ich mir keine Gedanken. Tripadvisor spricht eine eindeutige positive Sprache.
Wir freuen uns natürlich auf den Urlaub. Mal schauen, ob es ihm den postiven Impuls gibt, den wir uns erhoffen.
Zumindest das Problem mit dem Essen ist in New York einfacher als hier in Deutschland.

Gruss aus dem Münsterland

Kiki

Rumba
15.10.13, 19:39
Hi Kiki

Dieter und ich wünschen dir und Nicolas einen super tollen, aufregenden und spannenden Trip nach New Yorkl. Die Stadt ist einfach nur genial und ich hoffe ihr könnt die Zeit so richtig geniessen....

Viele Grüsse
Monique

Kali
15.10.13, 20:18
Hallo Kiki,
wünsche deinem Sohn und Dir ne tolle Zeit in NY.
Da es ja ,glaub ich, ne reine Männertour ist müßt ihr ja nicht so viel Zeit mit shoppen verbringen.:smilie_blinker:

Simone
15.10.13, 22:02
Da es ja ,glaub ich, ne reine Männertour ist müßt ihr ja nicht so viel Zeit mit shoppen verbringen.:smilie_blinker:

Kali, das wollen wir dann erstmal sehen, wenn Kiki seinen Reisebericht hier einstellt...:smilie_blinker:

Kiki, ich wünsche Euch eine super tolle Zeit im Big Apple und bitte achte mal auf die Zeit, die Ihr vom Hotel in die City benötigt, wir sind ja auch bald am schauen nach bezahlbaren Betten dort:HappySmilie01:

Kommt gesund wiede:smilie_thumbs_5:

Linedancer
15.10.13, 23:14
Hi Kiki

Wir wünschen euch ganz viel Spass in New York. Kommt gesund hin- und zurück. Ich hoffe das Nico der Tapetenwechsel gut tut und ihr ne schöne "Männerwoche" verbringt.

Bin gespannt was du zu berichten hast.

Guten Flug und bis bald

Örni und Didi :Hugs:

Vorfreude
16.10.13, 17:08
Auch wir wünschen Euch eine ganz, ganz tolle Zeit in New York. Genießt die Tage zusammen.

Ich hoffe, dass es die von Euch erwünschten Ergebnisse bringt, aber ich bin mir sicher, auch der Urlaub als solches wird eine Bombenzeit sein.

Kiki68
16.10.13, 22:20
Hallo zusammen,

besten Dank für die vielen lieben Wünsche :smilie_flag_2:.
Natürlich werde ich einen Reisebericht schreiben. Diesmal aber mit einem etwas anderem Schwerpunkt.
Das Wetter ist lt. Wetterbericht auf unserer Seite. Kein Regen, stellenweise Sonne bei bis zu 19°C.

Gruss aus dem Münsterland

Kiki

@Kali
Auch das shoppen wird nicht zu kurz kommen. Auch wenn nuuuuuuur Männer unterwegs sind :Lachen 01:

Simone
16.10.13, 22:49
@Kali
Auch das shoppen wird nicht zu kurz kommen. Auch wenn nuuuuuuur Männer unterwegs sind :Lachen 01:

Yes - hab ich's doch gewusst :peace1:

Kiki68
18.10.13, 16:36
Hallo zusammen,

Koffer sind fertig gepackt. Gleich noch schnell zur Silberhochzeit von Freunden und schnell mitfeiern.
Morgenfrüh um 2.30h geht es Richtung Frankfurt.

Gruss aus dem sonnigen Münsterland

Kiki

Vorfreude
18.10.13, 18:11
Na, da heisst die Devise ja echt: Durchfeiern! :smilie_thumbs_5:

Kali
18.10.13, 19:01
Na, da heisst die Devise ja echt: Durchfeiern!
Steffi, um die Zeit wo Kiki nach Frankfurt muß gehts im Münsterland bei ner Silberhochzeit erst richtig los.
Da kommen dann die Hits von vor 25 Jahren und noch eher drauf. http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/midi/musik/f025.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

usamelly13
18.10.13, 19:15
Viel Spaß Kiki.

Guten Flug und reiß nicht alles ab, bin in 6 Wochen auch endlich wieder daaaa😊😊😊😊

LG
Melly

Kiki68
20.10.13, 14:55
Hallo zusammen,

hier mal eine kurze Info (Reisebericht folgt natürlich ausführlich).
Flug ok (ca. 20min Verspätung in NY) - Einreise 15min - Koffer 30min - Airtrain nach Jamaica mtr teilweisem Bustransfer (Dauer der Baustelle ??) - Hotel ok - 1. Glutenfreies Essen eine 100% pos. Überaschung

Grüsse aus dem sonnigem New York

Kiki

Rumba
20.10.13, 17:33
Hallo Kiki

schön zu hören dass ihr gut angekommen seid.:daumenhoch:

Geniesst die Tage in dieser tollen Stadt die niemals schläft und guck dass die Einstellungen stimmen, damit die Fotos für den RB aller erste Sahne sind :smilie_blinker:

Viele Grüsse
Monique

Vorfreude
20.10.13, 20:56
Schön, dass Ihr so eine entspannte Anreise hattet und auch gleich schon mal alles mit dem Essen geklappt hat. :smilie_thumbs_5:

Viel Spaß!

Linedancer
21.10.13, 00:00
Hi Kiki

Schön das du dich meldest. Na siehste - doch alles viel entspannter mit dem Essen als gedacht. Ganz viel Spass und Grüße an den Sohnemann

Melde dich mal wieder

Lg
Örni

pietja
21.10.13, 00:05
Super, dass das Essen kein so großes Problem ist. Viel Spaß und eine gute Zeit.

Kiki68
22.10.13, 03:14
Hallo zusammen,

wenn das Essen in Deutschland so problemlos wäre wie hier in New York. Fast jeder ist sofort im Bilde, wenn man bei der Bestellung das Thema anspricht.

Gruss aus dem sonnigen NY

Kiki

usamelly13
22.10.13, 05:20
Hi Kiki

Schön zu hören, dass Ihr gut abgekommen seid.

Prima, dass es mit dem glutenfreien Essen auch klappt.

Weiterhin viel Spaß 🇺🇸💰🗽

LG
Melly

Linedancer
30.10.13, 11:03
Kikiiiiiii - wo bleibt dein Bericht und die Bilder???? Ich will nicht bis zu unserem Treffen warten :pfeif:

Lg
Örni

Kiki68
30.10.13, 12:14
Hallo zusammen, hallo Örni,

spätestens Ende nächster Woche geht es los. Versprochen. Sind gerade auf dem Sprung zu meiner Mama.

Gruss aus dem sonnigen Münsterland

Kiki

Linedancer
11.11.13, 18:06
Hi Kiki

Hmm- "Ende nächster Woche" ist nun aber schon etwas her. Oder meintest du gar nicht dieses Jahr? :smilie_denk_14::smilie_frech_124:

Lg
Örni