PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstige Hotels in Miami beach ?



sabina
30.10.13, 15:34
Hallo Ihr Lieben ,

ich bin neu hier und hab´da ein paar Fragen ... wir planen im Februar eine Amerika Reise insgesammt 4 Wochen ,davon 2 Wochen bei Freunden in Seatle da machen wir zusammen eine Rundreise aber die letzten 2 Wochen sind wir auf uns alleine gestellt und wollen nach Miami .... da würden wir auch eine Rundreise machen , könnt Ihr mir vielleicht paar Tipps geben ? im Internet habe ich bisher nur die Luxus Hotels gefunden (suche erst seit 2 tagen )

Danke sehr !!! :o)




ps: wir wären 2 Erwachsene ohne Kinder

Linedancer
30.10.13, 15:45
Hallo und willkommen im Forum

Du kannst wegen der Hotels auch mal auf den Hoteleigenen Seiten im Internet schauen. Also z.B. bei "Best Western", Holiday Inn, Quality Inn usw. Ebenfalls kannst du mal in einen Reisekatalog schauen ( die Preise sind oftmals gar nicht so schlecht) - und diese Hotels die dort zu finden sind auch mal online anschauen und die Preise vergleichen. Auch auf den Tourismus Seiten der Städte findest du im Internet Hotelvorschläge. Ebenfalls auf Tripadvisor ( dort dann auch mit Bewertung).

Vielleicht kannst du ja mal eure geplante Route vorstellen in der Rubrik "Reiseplanung". Wenn man die Tagesplanung und gewünschten Übernachtungsorte kennt, kann man noch besser helfen und auch gezielte Tipps geben

Lg
Michaela

didiz58
30.10.13, 15:52
Hallo sabina,

da bin ich wieder. Du solltest, wie schön bei der Begrüssung geschrieben, etwas konkreter werden. Wo liegen eure Schwerpunkte in Florida (Baden, Sightseeing, Vergnügungsparks oder was sonst noch.

Zu deiner Frage: Es gibt durchaus auch günstige Unterkünfte in Florida. Kommt eben ganz darauf an, was ihr machen wollt und wie der Geldbeutel aussieht. Schreib uns doch mal eure Grobplanung (Ankunft/Abflug) und die Schwerpunkte.

didiz58
30.10.13, 15:55
Hallo und willkommen im Forum

Du kannst wegen der Hotels auch mal auf den Hoteleigenen Seiten im Internet schauen. Also z.B. bei "Best Western", Holiday Inn, Quality Inn usw. Ebenfalls kannst du mal in einen Reisekatalog schauen ( die Preise sind oftmals gar nicht so schlecht) - und diese Hotels die dort zu finden sind auch mal online anschauen und die Preise vergleichen. Auch auf den Tourismus Seiten der Städte findest du im Internet Hotelvorschläge. Ebenfalls auf Tripadvisor ( dort dann auch mit Bewertung).

Vielleicht kannst du ja mal eure geplante Route vorstellen in der Rubrik "Reiseplanung". Wenn man die Tagesplanung und gewünschten Übernachtungsorte kennt, kann man noch besser helfen und auch gezielte Tipps geben

Lg
Michaela

Mensch Michaela, wat bist du schnell heute. Haben sich unsere Antworten doch glatt überschnitten:peace1:

sabina
31.10.13, 14:09
Danke für eure Antworten ,

wir wollen so gegen 20 Februar runter nach Florida fliege (von Seatle) , wir würden gerne 4-5 Tage am Strand relaxen , aber danach auch einen Trip machen , vielleicht die klassische version Miami - Orlando - Key West (und alles drum rum)

didiz58
31.10.13, 17:21
Wenn ihr am Strand relaxen wollt, würde ich lieber nach Naples fahren, als nach Miami. Dort ist es ruhiger und der Strand einfach fantastisch.

Für Key West würde ich zwei Übernachtungen einplanen, wenn ihr den Ort und die Gegend geniessen wollt. Der Sonnenuntergang am Mallory Square ist immer lohnenswert.

Zu Orlando kann ich leider nichts sagen, weil wir keine Freizeitpark-Typen sind. Cap Canaveral würde uns allerdings interessieren. Dabei muss man jedoch bedenken, dass Orlando mehr im Norden liegt, also a bisserl abseits von Miami/Naples.

Ich würde auf jeden Fall auch einen Tag im Everglades NP einplanen. Für eine Airboat Tour empfehle ich Captain Dougs in Everglade City.

Wenn ihr Interesse an dem oben Geschriebenen habt, kann ich euch auch weitere Tipps, z.B. zur Übernachtung geben. Wir waren das letztemal 2012 in Florida.

Es gibt aber noch mehr Floridaliebhaber hier.

Linedancer
01.11.13, 15:19
Hi

Für einen Strandurlaub würde ich auch die Golfküste empfehlen. Die Strände von St. Petersburg bis hoch nach Clearwater sind auch super schön. Evtl. kommt ja auch eine Hausmiete von einer Woche in Frage. Ist auch klasse.

Anstelle der Airboat Tour kann man auch eine Bootsfahrt zu den Tenthousand Islands machen ( ist dann nicht so laut - so werden die Tiere die man sehen will nicht in die Flucht geschlagen).

@Dieter
Ja, ich bin von der schnellen Truppe. :Lachen 01:

Lg
Michaela

sabina
05.11.13, 13:43
Danke Ihr Lieben ,

beide Vorschläge hören sich gut an.
Wo habt Ihr den Übernachtet mit welchen Hotels habt ihr erfahrungen ?
wir suchen 2 -3 Sterne Hotels mit Frühstück , wie sieht´s den eigentlich aus mit Frühstück im Amerika ?
nach Seatle fliegen wir für 3 Tage nach Las Vegas , da will ich unbedingt einen Celine Dion konzert besuchen :o) und danach ab nach Florida :o)

sabina
05.11.13, 14:49
Wenn Ihr lust habt könnt Ihr mir vielleicht erklären wie Ihr da alles gemacht habt ... ich meine wo habt Ihr den Mietwagen gemietet , erst da am Flughafen oder alles schon vorher abgesprochen und gebucht ? welche route habt Ihr gemacht und wo habt Ihr übernachtet ? habt Ihr noch so allgemeine Tipps für uns ?

didiz58
05.11.13, 15:19
Eines vorweg: Den Mietwagen solltest du IMMER bereits in Deutschland buchen. Zum Einen ist es günstiger und zum Anderen sind da immer alle notwendigen Versicherungen inkludiert. Es gibt mehrer Anbieter. Wenn du ADAC-Mitglied bist, kannst du dort rabattierte Angebote bekommen.

Ansonsten ist auch billiger-mietwagen.de eine gute Adresse oder holidayautos.de. Du kannst auch direkt bei den Mietwagenverleihen schauen: Alamo, National, Hertz. Es gibt noch weitere, aber mit diesen haben wir gute Erfahrungen gemacht, insbesondere bei Hertz.

Bei der Übernachtung fahrt ihr gut, wenn ihr euch hier auf die großen Ketten konzentriert: Best Western, Quality Inn, La Quinta (unsere Empfehlung für Naples).

Ohne eure Bedürfnisse zu kennen, würde ich folgende Locations empfehlen: Ankunft Miami mit Übernachtung in Miami Beach. Dann Weiterfahrt nach Key West (nehmt euch für diese Fahrt den ganzen Tag vor), zwei Übernachtungen in Key West. Anschließend zurück auf Festland. Ein bis zwei Übernachtungen z.B. in Homestead (Everglades). Eine gute Adresse für eine Airboattour ist Captain Dougs in Everglades City (evtl. Übernachtung vor Ort). Dann Beachurlaub, ein bis zwei Übernachtungen in Naples (La Quinta). Wenn dann noch Zeit ist, die Golfküste weiter nach Norden fahren (z.B. Sanibel Island).

Schreib einfach mal, wo eure Interessen liegen, dann können wir konkreter werden.

Linedancer
05.11.13, 19:15
Hi
Wir buchen den Mietwagen immer bei DER Tour oder Meiers Weltreisen ( also übers Reisebüro). Ich finde für mich die Katalog halt am übersichtlichsten was die Preise und Mietwagenkategorien angeht. Dort gibts auch Frühbucherangebote und selbst kurzfristige Stornokosten sind gering. Die Versicherungsbedingungen sind sehr gut und man hat auch oft ne kostenlose Hotline im Falle eines Falles

Zum Frühstück:
Die ganz günstigen Hotels/Motelketten haben kein Frühstück oder nur ein Continental Breakfast ( Kaffee und Muffin). Best Western, Holiday Inn, Hampton Inn usw ( also die etwas höherpreisigen Hotels) bieten oft ein Frühstück inkl. an. Meistens gibts Kaffee, Saft, Waffeln, Cerealien, Obst, Teilchen, Toast - wenn man Glück hat auch ein "Hot Breakfast" mit Rühreier, Speck usw.
Wir gehen meistens ausserhalb Frühstücken z.B. bei Denny´s. Dort hauen wir uns dann die Wampe voll - das reicht dann meistens bis zum Abendessen.
Aber es kommt ja immer drauf an was für ein "Frühstückstyp" man ist. Manche brauchen gar kein Frühstück und andere wieder was "richtiges"

Hotels buchen wir entweser auf der Homepage des jeweiligen Hotels oder auch beim Veranstalter. Wenn du auf der Homepage buchst, kannst du meistens noch kurzfristig kostenfrei stornieren. Ist natürlich ein Vorteil wenn man weit im Voraus bucht.

Was du auf jeden Fall abschliessen solltest ist eine Auslandskrankenversicherung ( bieten so ziemlich alle großen Versicherungen oder auch der ADAC an für ca. 8-10 Euro p.P.)

Wenn ihr Mitglied im ADAC seid, könnt ihr euch auch mal das Tour Set gratis holen. Das sind zwar nur grobe Karten - aber die Entfernungen sind in Meilen eingetragen. Für eine erste grobe Streckenplanung sind die zu empfehlen.

PS: Für Las Vegas kann ich dir noch www.vegas-hotels.de empfehlen. Ist eine Seite mit Hotel Promos. Vielleicht findest du ja was passendes und kannst sparen.

Lg
Michaela

didiz58
05.11.13, 19:21
...Meistens gibts Kaffee, Saft, Waffeln, Cerealien, Obst, Teilchen, Toast - wenn man Glück hat auch ein "Hot Breakfast" mit Rühreier, Speck usw.
...
Lg
Michaela

und die Waffeln, die man meist selber ins Waffeleisen gibt, sind sooooooo lecker.

USAReiseFan
31.12.15, 23:59
Ich will nicht "klugscheissen" aber du kannst doch mit Google Maps ganz einfach die Preise vergleichen, und einfach einstellen, dass du die Preise von unten nach oben sehen kannst. :)