PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Westcoast and Wedding renewal Tour im Mai/Juni 2014



Linedancer
08.11.13, 20:19
So, ihr Lieben

Hier stelle ich unsere Tour 2014 vor.

Am 18. Mai 2014 geht´s los. Mein Eltern sind auch wieder dabei

18. Mai Flug Düsseldorf - Los Angeles

19. Mai Los Angeles

20. Mai Los Angeles

21. Mai Los Angeles - San Diego

22. Mai San Diego

23. Mai San Diego

24. Mai San Diego - Twentynine Palms

25. Mai Twentynine Palms - Las Vegas

26. Mai Las Vegas

27. Mai Las Vegas

28. Mai Las Vegas

29. Mai Las Vegas - Death Valley

30. Mai Death Valley - Bishop

31. Mai Bishop - Lake Tahoe

01. Juni Lake Tahoe

02. Juni Lake Tahoe - Napa

03. Juni Napa - Mendocino ( über die 128 )

04. Juni Mendocino - Küstenstraße - San Francisco

05. Juni San Francisco

06. Juni San Francisco

07. Juni San Francisco - Monterey

08. Juni Monterey - Pismo Beach

09. Juni Pismo Beach - Los Angeles

10. Juni Rückflug nach Düsseldorf


Bereits gebucht ist das Hotel in Los Angeles ( zu Beginn der Reise). Das "The Inn Marina del Rey" und das Hotel in Pismo Beach "Best Western Plus Shore Cliff Lodge".

Etwas "Sorgen" macht mir derzeit San Francisco ( Hotels). Ich hab natürlich auf Willy´s Seite geschaut und das "Wharf Inn" war eigentlich unser Favorit. Leider ist es schon ausgebucht ( Hilfe - wir haben doch erst Anfang November :smilie_denk_14:). Das Coventry Motor Inn wäre auch o.k. Wir sind uns aber noch nicht so schlüssig, weil die meisten Bewertungen aussagen das es doch sehr laut ist an der Lombard Street ( auch bei geschlossenem Fenster). Hmm- dafür ist das parken inkl.

Ich warte nochmal bis nächste Woche - da sollen die neuen Kataloge rauskommen. Da schau ich dann auch mal rein.

Überhaupt muss ich feststellen, dass wirklich viele Hotels die ich mir angesehen habe schon ausgebucht sind ( sowohl auf Seiten wie booking.com , Expedia usw - als auch auf den Hoteleigenen Seiten ) oder aber unbezahlbar ( so 200, 300 $ die Nacht :huch: )


In Bishop werden wir übernachten um die Strecke bis Lake Tahoe etwas zu entzerren.

In Napa überlegen wir, eine Dinner Zugfahrt durchs Napa Valley zu machen. Da muss ich nochmal die Termine checken.

Wenn jemand noch Tipps hat die von den üblichen Touristen Attraktionen abweichen - immer her damit. Wie die meisten sicher wissen, sind wir keine großen Wanderer ( solche Tipps brauche ich also nicht unbedingt :peace1: ). Offroad fahren fällt auch eher flach, da wir einen Mini Van anmieten werden. Der hat sich in den letzten Urlauben zu Viert - vom Platzangebot/Comfort her - einfach bewährt.

Für Vegas steht natürlich einmal unser Wedding renewal an ( passend zum 20. Hochzeitstag nächstes Jahr :Freude 01: ). Wo, wie, was - mal sehen. Zumindest hab ich schon ein Kleid für diesen Tag erworben. :smilie_thumbs_5:

Eventuell mieten wir auch nochmal ein Motorrad für einen Tag ( das hat 2009 unheimlich viel Spass gemacht ).


So, das war´s erst mal ( ist ja auch mal wieder ein Roman geworden :pfeif: )

Lg
Michaela

Falko
08.11.13, 20:31
Hi Michaela,

schöne Tour :smilie_thumbs_5:.


In Bishop werden wir übernachten um die Strecke bis Lake Tahoe etwas zu entzerren.

Da kann ich dir ein erstklassiges Hotel in Bishop empfehlen.

Wir hatten auf unserer 2009er Tour im Best Western Creekside Inn (http://www.bishopcreeksideinn.com/) übernachtet.
Für uns war das eines der besten Hotels im Südwesten. Wir hatten damals zwar 139 $ gelöhnt, würden es aber definitiv wieder machen.

Ich habe gerade einmal deine Reisedaten eingegeben - würde 139,99$ kosten.
Gleicher Preis in 5 Jahren, kann man nicht meckern.

Linedancer
08.11.13, 20:58
Hi Falko

Das guck ich mir gleich mal an. Danke für den Tipp

PS: Mist - hab im Titel das "d" bei dem Wort "and" vergessen. Ich werde alt.....

Lg
Michaela

Falko
08.11.13, 21:06
PS: Mist - hab im Titel das "d" bei dem Wort "and" vergessen. Ich werde alt.....

Erledigt. :smilie_blinker:

Rumba
08.11.13, 21:09
Hi Örni......

wir haben auch an der Lombard-Street übernachtet und hatten gar kein Lärmproblem....guck mal hier (http://www.buenavistamotorinn.com/lombard-street-hotel-sf.aspx)

da haben wir übernachtet......weiss jetzt aber grade nicht, wie die Preise oder die Bewertungen sind....

Freu mich für euch...sehr schöne Route. Vorallem der Lake Tahoe hat uns super gefallen.....ganz in der Nähe liegt glaube ich noch Virginia City (Bonanza)....ein richtig schönes Western-Städtchen, dass euch sicher gefallen würde :smilie_thumbs_5:

Viele Grüsse
Monique

Simone
08.11.13, 21:12
Hallo Michaela,

Frag doch auch mal bei Canusa an nach den Zimmern, ich habe da wirklich gute Erfahrungen gemacht. Einige der bereits direkt gebuchten Zimmer habe ich wieder storniert, weil sie über Canusa günstiger waren.

Mit Canusa Frankfurt war ich top zufrieden:smilie_thumbs_5:

Und wann wird das Renewal stattfinden? Wir wollen ja schließlich alle dabei sein und das bedarf etwas Vorplanung:smilie_blinker:

Linedancer
08.11.13, 21:20
Hi Simone


Und wann wird das Renewal stattfinden? Wir wollen ja schließlich alle dabei sein und das bedarf etwas Vorplanung:smilie_blinker:

Haha - weiss ich selbst noch nicht. Bisher steht der 27.5 ganz hoch im Kurs. Mal sehen.....

Bei Canusa schau ich auch mal, Simone. Ich warte, wie gesagt, auch noch das erscheinen der Kataloge ab.

Lg
Michaela

didiz58
08.11.13, 21:26
In Bishop hatte wir 2009 im Vagabond Inn übernachtet. War ok, unmittelbar nebenan befindet sich ein Denny´s.

Für euch kommt aber vielleicht besser das Comfort Inn in Betracht, da befindet sich nebenan ein Starbucks:smilie_muaha:

pietja
08.11.13, 21:37
Wir waren im gleichen Hotel wie Monique (Tipp aus dem Forum) und auch zufrieden. Die Fenster haben, wir soweit ich mich erinnern kann, zugelassen und der Preis war für San Francisco ok.

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

Linedancer
08.11.13, 21:46
Monique - das Hotel hatte ich mir auch angeschaut. Ist aber nochmal 150$ teurer als das Schwesterhotel. Also für 3 Nächte.

@Simone
hab gerade mal bei Canusa reingeschaut. Da stört mich auf Anhieb, dass ich alles erst mal anfragen muss. Zudem ist da direkt eine Reserücktrittversicherung dabei ( die man wohl auch nicht ausschliessen kann). Warum bieten die nicht einfach ne kostenlose Stornierung an? Wäre im Falle eines Falles doch viel einfacher abzuwickeln. So müsste ich mich erst durch die Gesetze der Versicherung quälen.
Habe bei zwei Bespielhotels geguckt wo aber z.B. Booking com günstigere Preise anzeigt. Vielleicht aber auch nur deshalb weil Canusa tagesaktuelle Preise anzeigt. Letztlich ist mir das irgendwie zu komplizert und zu zeitaufwändig. Ich mag gerne mein Datum eingeben und direkt wissen was es kostet. Dazu gehört für mich z.B. auch das ich versch. Zimmertypen angezeigt bekomme.
Trotzdem danke für den Tipp

Lg
Michaela

Simone
08.11.13, 23:04
Michaela,

online hab ich da nie reingeschaut sondern direkt per mail in Frankfurt angefragt, was ich haben wollte mit genauen Daten und Hotelnamen. Reiserücktritt muß man nicht abschließen, hab ich auch nicht dort gemacht.

Meine Schwester bucht seit vielen Jahren alle USA Reisen über Canusa Frankfurt ( deshalb bin ich ja auch dort hin). Es kommt dann ein Komplettangebot, aber mit einzelnen Preisen, damit man auch vergleichen kann. Kann man dann alles telefonisch oder per mail besprechen.

Oder man fragt ohne Namensvorgaben an und schaut, welche Zimmer angeboten werden. Kann man dann im internet ja querchecken. Hat meine Schwester diesmal so gemacht für 2014.

Ich will Dich nicht überzeugen, wenn Dir das zu müßig ist. Mir gefällt der persönliche Kontakt nach dort.

Linedancer
08.11.13, 23:15
Hi Simone
Das mit der Versicherung ist glaube ich seit letztem Jahr so ( wenn ich mich da nicht verlesen hab ).
Ja - also mir ist das wesentlich zu aufwändig per Mail und Telefon. Ggf geh ich da schon eher hier zu unserem Reisebüro - die kennen wir schon seit Jahren ( und gehen auch mal nur für nen Kaffee hin ). Und die hat auch öfter mal hier und da ein Specal für mich und tut auch sonst einiges. So hat sie sich z.B. damals extra als "Agent" bei Carnival Cruise angemeldet ( was sie vorher nicht im Programm hatte), damit ich nicht die hohe Kreditkartengeb. beim online buchen zahlen musste ( das wären tatsächlich 25 Euro pro Person gewesen - und wir waren ja zu viert).

Trotzdem ist Canusa sicher eine gute Sache, die man in Erwägung ziehen kann wenn man diese Art von Kontakt mag ( email und Telefon). Für mich ist das nicht so das richtige.

Lg
Michaela

Linedancer
09.11.13, 11:49
Kleines Update:

Hatte mir ja gestern das Buena Vista Motor Inn in SF angeschaut. Da waren noch etliche Zimmer zu haben. Als ich heute reingeschaut hab, gabs gerade noch 2 Zimmer zur Auswahl. Bei Expedia war der Preis auch günstiger als auf deren Homepage. Ich hab es jetzt erst mal gebucht ( kann es ja bei Bedarf kostenlos stornieren). Auch auf Booking.com , Hotels.com und blinkte schon das Lämpchen für "nur noch 1 oder 2 Zimmer verfügbar".
Die Hotels mit kostenlosen Parkplätzen scheinen sich doch schnell rumgesprochen zu haben.

Lg
Michaela

Linedancer
09.11.13, 12:35
Hat jemand noch einen Hoteltipp für San Diego? Mittleres Preissegment ( nicht unbedingt Motel 6 Kategorie, da wir 3 Nächte dort sind)

Lg
Michaela

Taiger.Wutz
09.11.13, 14:08
Hi Michaela,

für San Diego kann ich Dir empfehlen:

Travelodge Mission Valley

Eine sehr gute Beschreibung findest Du bei booking.com.
Wir waren vor 2 Jahren dort und waren very zufrieden. Es liegt an der I 8, Hotel Circle South. Ruhig, sauber, preiswert, gute Frühstücks- und Dinnermöglichkeit. Hat Stil!
Liegt zentral, freies parken.

Für Bishop kann ich ebenfalls das

"Vagabond Inn" empfehlen.
Preiswert, ruhig, Pool, Whirlpool, kostenloses Frühstück.

Ansonsten eine klasse Tour :daumenhoch:

Gruß
Günter

bavariagirl
09.11.13, 15:10
Hi Michaela,
am 31.Mai könntet ihr einen kleinen Stopp bei der Hot Creek Geothermal Area - und/oder eine Fahrt der June Lake Road (http://deschner-usa.de/Url2007Mai/tag38.htm#hot) einplanen.

Auf dem Weg nach Lake Tahoe wäre auch noch Genoa NV (http://deschner-usa.de/Url2011/tag39.htm),
Bei Interesse kannst Dir auch mal unsere Eindrücke von Carson City (http://deschner-usa.de/Url2011/tag38.htm#carson),
und/oder Virginia City NV und Gold Hills (http://deschner-usa.de/Url2005Mai/tag06.htm#virginiacity)anschauen, vielleicht ist etwas für Eure Interessen dabei?

Je nachdem wie das Routing vom Lake Tahoe nach Napa aussieht, wäre da noch: Marshall Gold Discovery State Park + Auburn (http://deschner-usa.de/Url2005Mai/tag06.htm#auburn),
oder Placerville CA (http://deschner-usa.de/Url2011/tag38.htm#placerville),
oder evtl. der Columbia State State Park (http://deschner-usa.de/Url2005Mai/tag05.htm)

Von SFO nach Monterey ist vielleicht ein Besuch von San Juan Bautista (http://deschner-usa.de/Url2007Mai/tag03.htm#bautista) mit dem gleichnamigen State Historic Park (Andreas Graben) lohnenswert.

- sicher alles keine der großen "Highlights", aber für kleine Pausen zwischendrin ein paar Anregungen.

Wenn Du den Links folgst sind dies natürlich alles nur ein paar unsere persönlichen Eindrücke, aber Bilder sagen ja oft mehr als Worte. Letztendlich hängt ja viel von der z.Verfügung stehenden Zeit, bzw. eigenen Interessen ab. So haben uns z.B. auch die (vielen) Missionen in CA gut gefallen.

Wünsch noch viel Spaß bei der Planung und vor Allem einen tollen Urlaub, ganz nach Eurem Geschmack.

andi-68
09.11.13, 16:35
Hallo,

Wir haben dieses Jahr im Best Western Plus Hacienda Old Town übernachtet. Das war total super. Besondes die Lage direkt in der old town, fussläufig alles zu erreichen. Bus station nur 5 minuten zu fuss. Tolle anlage, treppenförmig und im mexikanischen stil angelegt. Direkt in der Anlage ein mex. Restaurant wo das Frühstück inklusive war und man auch sonst günstig lecker essen und trinken konnte. Kosteste 150 die Nacht inkl parken. Kann ich sehr empfehlen!

Ein paar tipps zu LA habe ich auch noch, da ich die Umgebung gut kenne. Melde mich später da gerade bundesliga angefangen hat :Ablaus:

Kali
09.11.13, 16:39
Hallo Andi,
schick dir gleich mal ne PN zur Bundesliga

Rumba
09.11.13, 18:50
Hi Örni...

wir haben vor 11 Jahren in diesem Hotel (http://book.bestwestern.com/bestwestern/US/CA/San-Diego-hotels/BEST-WESTERN-PLUS-Blue-Sea-Lodge/Hotel-Overview.do?propertyCode=05335&group=false&srcPage=SelectHotel&isMapOpen=false&selectedHotels=) gewohnt...... war eine klasse Lage:smilie_thumbs_5: und tolle Zimmer.....ich glaube die Bewertungen sind auch ganz ok.

Viele Grüsse
Monique

Linedancer
10.11.13, 01:30
Puuh - Monique. Der Preis liegt bei um die 200 $. Und das mit AAA Rate. Too much

Brigitte, danke für die Links. Schau ich mir mal an

Andi - dir auch vielen Dank. Aber das die Bundesliga nun wichtiger ist.... tsts :Lachen 01:

Lg
Michaela

andi-68
10.11.13, 12:08
War auch leider nicht so erfolgreich für meinen Verein :Weinen 01:

Wenn Du noch eine Übernachtung in LA für die letzte Nacht ganz nah am Flughafen und auch sonst ganz ok suchst, dann schau mal hier http://www.jdvhotels.com/hotels/california/los-angeles-hotels/custom-hotel habe ich über www.kayak.de gebucht und hat 113 Dollar die Nacht gekostet. In LA sollte man immer darauf achten in welche Gegend es einen verschlägt. Kann schon mal sein das man sich im dunkeln nicht so wohl fühlt. Ich bin eigentlich kein Fan von LA aber da meine Nichte dort lebt (Playa del Rey) und ich schon einige Tage dort verbracht habe, muss ich sagen gerade die Küstenregion hat einiges zu bieten.:daumenhoch: Mit Marina del Rey hast Du Dir schon was gutes ausgesucht.

Ich kann einen Tagesausflug nach Catalina Island nur empfehlen, ich war schon dreimal dort. Man fährt von Long Beach mit der Fähre ca 1,5 Stunde dort hin. Schau mal hier: http://catalina.com/ Da die Insel Autofrei ist kann man dort Golfcars mieten. :Rennwagen: Das macht echt Spass

Linedancer
10.11.13, 12:26
Hi Andi

Den Link kann ich leider nicht öffnen.
Ich denke aber wir werden für die letzte Nacht einfach ein Flughafenhotel buchen.

Lg
Michaela

Linedancer
10.11.13, 14:31
Für San Diego ist es jetzt das Best Western Seven Seas geworden.
Bei Expedia gab´n nen guten Preis ( Prozente bei 3 Übernachtungen).

Lg
Michaela

Linedancer
10.11.13, 16:45
Huhu

Von Napa aus wollen wir über die 128 Richtung Mendocino. Danach über die 1 nach San Francisco.
Hat jemand da einen Tipp wo man übernachten könnte. Muss nicht zwingend Mendocino sein ( da ist die Auswahl eher begrenzt). Hoch bis Ft. Bragg muss auch nicht sein.
Wär natürlich gut wenn es schon etwas in Richtung SF wäre. Ich war aber noch nie in der Ecke und hab keinen Plan wo man da was findet. Die üblichen Ketten sind da ja nicht so vertreten. Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht welchen Ort man da in die Suchmaske eingeben soll. Google hat mir auch nicht wirklich geholfen und zeigt mir meistens nur was in Ft. Bragg oder an der 101. Würden aber lieber die Küstenstraße fahren

Lg
Michaela

Linedancer
11.11.13, 17:32
Haben nun beschlossen doch bis Ft. Bragg zu fahren. Irgendwie hatte ich in Erinnerung ( bei meinem letzten Blick auf die Karte) das es weiter entfernt ist. Aber ist es ja doch nicht und es gibt dort doch eine größere Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten

lg
Michaela

Linedancer
15.11.13, 23:02
Huhu

Sicherheitshalber schon mal die Furnace Creek Ranch gebucht. Wie heisst es doch so schön: Was man hat, dass hat man :smilie_thumbs_5:

Lg
Michaela

Linedancer
14.03.14, 19:59
Hi
So, ein klitzekleines Update zur Tour:

Anstelle von Twentynine Palms übernachten wir nun in Palm Springs

Las Vegas - da sind wirklich alle 4 Tage voll verplant. Am Ankunftstag gehen wir Abends zum Shania Twain Konzert ( ich kann immer noch nicht glauben das ich die Tickets habe :Freude 01:). Am 27. ist dann am späten Nachmittag unser Renewal of Vows ( ich bin schon sooooo aufgeregt...:smilie_sonnenbrille ). Am nächsten Tag haben wir dann das Motorrad gemietet Und am darauffolgenden Tag ist dann ja schon die Weiterfahrt Richtung Death Valley. Morgens nach dem Frühstück müssen wir dann noch unsere Hochzeitsbilder abholen.

Hier mal die Hotels die alle gebucht sind:

Los Angeles --> Inn at Marina del Rey

San Diego--> Best Western Seven Seas

Palm Springs --> Best Western Plus Las Brisas

Las Vegas --> Cosmopolitan

Death Valley --> Furnace Creek Ranch

Bishop --> Vagabond Inn

Lake Tahoe --> Best Western Plus Station House Inn

Napa Valley --> Motel 6 Fairfield ( alle anderen Hotels waren vom Preis her wirklich jenseits von Gut und Böse)

Fort Bragg --> Surf Motel & Gardens

San Francisco--> Buena Vista Motor Inn ( schlappe 500 $ für 3 Nächte - aber das war schon das untere Preissegment)

Monterey --> Downtown Travelodge ( leider waren die anderen Motels/Hotels auch jenseits unseres Budget - aber ist ja auch am Wochenende )

Pismo Beach --> Best Western Plus Shore Cliff Lodge

Los Angeles --> Best Western Plus Redondo Beach Inn


Lg
Michaela

Simone
14.03.14, 21:13
Das klingt super Michaela:daumenhoch:

Ich bin sehr gespannt, was ihr über das Cosmopolitan zu berichten habt und natürlich auf die Hochzeitsfotos.

Ich finde, es kann auch mal ein einfacheres Quartier dabei sein, Hauptsache alles sauber. Es muss nicht immer der Luxustempel sein.

Das Nappa Valley ist sicher generell nicht so günstig, ich meine mich zu erinnern, dass meine Schwester mir das mal erzählt hat.:smilie_denk_14:

Fliegt ihr nach Vegas? Sorry, hab nicht nachgelesen:smilie_denk_17:

Ankunftstag von D aus ist happig, wenn man Abends noch ein Event hat. Ich war bei Copperfield so müde, dass ich tatsächlich kleinere Erinnerungslücken habe :smilie_denk_17:

Linedancer
14.03.14, 21:22
Hi Simone

Nein, wir starten in Los Angeles und von dort gehts auch wieder zurück. Sonst hätte ich die Tickets an diesem Tag nicht genommen. Da würde ich dann wohl einschlafen bzw nicht ganz bei der Sache sein. Wir fahren von Palm Springs nach Vegas. Das dürfte dann kein Problem sein.

Beim Cosmo bin ich auch gespannt. Mittlerweile sind die Kritiken ganz gut ( im Gegensatz zu den vorherigen Jahren). Wir haben ein Zimmer mit Balkon - jetzt muss ich beim check in nur noch gucken, dass wir eins Richtg. Strip bekommen. Das wär natürlich toll. Mal sehen was sich machen lässt. Zimmer mit direktem Blick auf die Bellagio Fontänen waren leider super teuer. Ich geb mal mein bestes beim einchecken und frag mal freundlich.

Lg
Michaela

Simone
14.03.14, 22:46
Erzähl beim check Inn von Eurem Renewal und Honeymoon in Vegas, das hat uns im Mirage ein Zimmer mit Blick auf den Vulkan beschert:smilie_thumbs_5:

Linedancer
14.03.14, 23:06
Das war mein Plan.
Ich hab über Facebook das Hotel schon angeschrieben und die nette Dame hat bereits einen Vermerk zu unserer Buchung gemacht. Manchmal ist FB ja doch ganz hilfreich.
Also ich hab schon mal Vorarbeit geleistet. Ob es klappt konnte sie mir natürlich auch nicht sagen. Je nach Verfügbarkeit und Auslastung. Wenn es nicht klappt ist es aber auch nicht tragisch. Ein Balkon als solches ist ja schon nicht schlecht und in LV eher selten. Kann man den Abend schön bei einem Gläschen (incl. Zigarette) ausklingen lassen

Lg
Michaela

Simone
17.05.14, 00:20
Na Michaela,

schon alles gepackt?:smilie_blinker:

Du Glückliche kannst ja sagen:smilie_urlaub_2: ich leider nur - mache Wochenende:Weinen 01:

Rumba
17.05.14, 18:48
Hi Örni.....

Dieter und ich wünschen euch eine spitzenmässige Reise und spannende Erlebnisse. Vorallem euer Renewal wird hoffentlich unvergesslich und auf die Bilder bin ich echt gespannt:Ablaus:

Natürlich auch die vom Death Valley.....wir waren dort 2002 in der Furnace Creek Ranch. :huch: denk mal beim Rauchen kurz an mich. Die Zigarette hat sich vor lauter Hitze selber runtergeraucht.....ich konnte kaum einen Zug nehmen:rolleyes:

Kommt gut hin und vorallem wieder gesund zurück :Flugzeug01::Hugs:

Ganz liebe Grüsse
Monique

ich glaub mein Ticker läuft immer langsamer :rolleyes:

utahfan
17.05.14, 19:46
Hallo Monique

wenn ich mir so Deine Ticker anschaue, wäre es sicher einfacher einen Ticker reinzustellen, der angibt, wann Du überhaupt noch da bist
schade, daß bei Deiner Südamerikareis Argentinien nicht dabei ist, da hätte ich Dich mit Tipps "zugemüllt"
VG
Utahfan

Simone
17.05.14, 19:46
Gute Reise Euch allen und kommt gesund wieder:smilie_winke_5:

Am 27. werde ich besonders an Euch denken und in Erinnerungen schwelgen an unser Renewal, seufz, schon 2 Jahre her, unfassbar:huch:

Rumba
17.05.14, 20:37
Hallo Bernhard


schade, daß bei Deiner Südamerikareis Argentinien nicht dabei ist, da hätte ich Dich mit Tipps "zugemüllt"

ja, Bernhard bei der Buchung hab ich auch daran gedacht, da Argentinien ja in der Nachbarschaft von Chile und Bolivien liegt. Aber irgendwie hat sich dann halt Ecuador und die Galapagosinseln aufgedrängt.:peace1:

Aber ich bin dermassen von Südamerika fasziniert, dass ich sicher dorthin zurückkehren werde. Bei Bedarf komm ich sicher auf dich zurück:daumenhoch:

Viele Grüsse
Monique

redo
17.05.14, 20:54
Hi Michaela, wahrscheinlich habt ihr den Vorabend -checkin schon gemacht. Nun gehts los,:smilie_thumbs_5: Gute Reise, bis bald! :smilie_flag_2: :Hugs:

pietja
17.05.14, 20:56
Hallo Michaela,
ich wünsche Euch eine super tolle Reise und ein unvergessliches Renewal. Genießt die Zeit und kommt gesund zurück.
Auf den Reisebericht bin ich schon sehr gespannt.

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

Linedancer
17.05.14, 21:39
So. late night check in ging wirklich fix. Am Schalter für USA Reisen standen kaum Leute. Waren um 18h dort und um 18.45h schon wieder zu Hause ( 45 km). Das beste war, dass die erste Adresse in den USA - die ich natürlich schon online übermittelt hatte - jetzt ne ganz andere war. Ich wurde gefragt welche Adresse ich angegeben hab. Und der Check in Mitarbeiter meinte in seinem PC würde ne andere stehen :smilie_denk_14:. Ich also die Adresse nochmal genannt und gut war´s. Bei meinen Eltern war dagegen alles o.k. ( weiss jetzt aber auch nicht ob sie nach der Adresse gefragt wurden).
Hat übrigens bisher niemand nach gefragt. War jetzt das erste Mal. Interessiert ja eigentlich auch niemanden.

Jetzt wird noch ein bisschen Fußball geguckt und morgen geht´s dann endlich los.

Danke für eure guten Wünsche.

Lg
Michaela

utahfan
18.05.14, 09:58
Jetzt wird noch ein bisschen Fußball geguckt und morgen geht´s dann endlich los.

Danke für eure guten Wünsche.

Lg
Michaela

Hallo Michaela

da konntest Du Dich dann noch so richtig ärgern über die Blindfüchse an der Seitenlinie;

Dir und Deinen Eltern eine schöne Reise und eine gute Zeit

VG
Utahfan

Linedancer
19.05.14, 12:37
Hi
Mr. Jetlag hat uns im Griff. Gerade mal halb 3. Sitzen im Zimmer mit Kaffee und Kekse :-D
Hat gestern alles super geklappt. Flug war sehr pünktlich und ruhig. Bei der immigtation hab ich erst schlimmste Befürchtungen gehabt wegen der Dauer. Es war richtig voll. Aber es wurden immer mehr Schalter geöffnet. Eine Stunde nach der Landung sassen wir schon im shuttle zur Autovermietung.

Lg
Michaela


gesendet von meinem S3

utahfan
19.05.14, 12:58
Hallo Michaela

das geht doch schon mal gut an

VG
Utahfan

redo
19.05.14, 13:11
Hi Michaela , ein guter Start. Beruhigend für mich, dass der Flieger pünktlich war.Schöne Urlaubstage, bis bald ! LG
Renate

Rumba
19.05.14, 20:52
Hi Örni....

coooool, dass du dich meldest:Ablaus: und schön hat alles so gut geklappt.

Weiterhin einen tollen Urlaub und wir brennen geradezu auf News aus dem gelobten Land...

Ganz viele liebe Grüsse
Monique

Simone
27.05.14, 21:16
Liebe Michaela,

auch wenn Du nur auf FB deine tollen Bilder zeigst und uns hier ein bißchen dürsten lässt...:smilie_blinker::pfeif:

Ich wünsche Euch heute ein unvergesslich schönes Renewal of Vows:HappySmilie02: (hier fehlen mal wieder und immer noch die passenden Smilies...also denk Dir einen entsprechenden an dieser Stelle)

und blicke zum einen neidisch, zum anderen voll schöner Erinnerungen an unser eigenes Renewal am 8.8.2012 nach Las Vegas.

Ich will doch schwer hoffen, dass es die Bilder dann auch hier zu sehen gibt:smilie_sonnenbrille

:Hugs: an Euch beide:smilie_winke_5:

Linedancer
27.05.14, 21:48
Hallo zusammen
Leider ist es immer etwas mühselig hier in unser forum zu kommen. Die ladezeiten sind teilweise extrem lang. Deshalb gibt's erst später Fotos

Lg aus dem heissen Las Vegas
Michaela

gesendet von meinem S3

Marlena
28.05.14, 03:44
Michaela,

wünsche euch eine tolle Zeit im gelobten Land.

Gruß
Marlena

Desert Rat
29.05.14, 07:03
schoenen Urlaub und viel Spass

Linedancer
29.05.14, 10:33
Waren heute mal am Riesenrad. Die wollten 45$ pro Person (abends). Fanden wir dann doch etwas happig und haben es gelassen

Lg
Michaela

gesendet von meinem S3

redo
29.05.14, 16:55
Tagsüber nur 25$

Linedancer
30.05.14, 06:42
Ich weiß Renate. Aber tagsüber finde ich es eher uninteressant.
Sitzen gerade im Death Valley auf dem Balkon und versuchen mit Getränken den immer noch 42 Grad entgegen zu wirken

Lg
Michaela

gesendet von meinem S3