PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desert Maps - gesammelte Karten aus dem Südwesten kompakt



Falko
08.11.13, 20:13
Gerade im Net gefunden: Desert Maps (http://www.desertusa.com/who/du_maps.html)

Hier findet man kompakt Karten vieler Nationalparks, Ghost Towns etc. aus dem Südwesten.

Simone
08.11.13, 20:16
Wow, klasse:smilie_thumbs_5:

Kann man den link irgendwo festpinnen, damit er nicht untergeht?

Oh, seh grad, ist er ja quasi unter Reiseziele...

pietja
08.11.13, 20:42
Klasse, diese Seite erspart einiges an Sucherei!

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

didiz58
08.11.13, 20:48
Klasse, da gibt es ja nicht nur Maps, sondern auch noch viele andere Informationen. Gut gefunden.

ul2
09.11.13, 09:48
Hallo Falko.

Das erleichtert die Sammlung an Informationen über N.P. und die eigene Sammlung wird größer. Danke.

Gruß
Ulrich

Big Olli
09.11.13, 11:03
Ohne natürlich den Link von Falko abtun zu wollen, fällt mir eine andere Variante ein: Inzwischen gibt es für Smartphones / Tablets Karten diverse Apps der NP´s und State Parks, die genau diese Karten beinhalten. Darunter gibt es auch Versionen, die die Karten offline bereit halten, so dass man diese auch während des Aufenthaltes im NP ohne Internet nutzen kann.

didiz58
09.11.13, 11:28
Ohne natürlich den Link von Falko abtun zu wollen, fällt mir eine andere Variante ein: Inzwischen gibt es für Smartphones / Tablets Karten diverse Apps der NP´s und State Parks, die genau diese Karten beinhalten. Darunter gibt es auch Versionen, die die Karten offline bereit halten, so dass man diese auch während des Aufenthaltes im NP ohne Internet nutzen kann.

Hallo Olli,

davon habe ich einige ausprobiert - mit sehr unterschiedlichem Erfolg. Einige, kostenfreie, sind ganz gut (z.B. Oh Ranger), andere haben mir nicht gefallen.
Im kostenpflichtigen Bereich gibt es ja auch welche, die habe ich allerdings noch nicht getestet.

Auch hier muss sich jeder selbst ein Bild machen.

ul2
09.11.13, 19:04
Ich halte es nicht für verkehrt, wenn man doppelt fährt. Unterwegs im NP das Smartphone/Tablet, für die Planung am Notebook oder PC der Link zu den Karten oder die Karte selber.

Gruß
Ulrich

Vorfreude
09.11.13, 21:48
Guter Link :smilie_thumbs_5: Danke Falko !

pietja
11.03.16, 20:19
Wiederentdeckt.....und direkt für Mai auf dem aktuellen Lappi als Favourit markiert.