PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Death Valley intensiv - meine Spring Break Planung



Desert Rat
26.11.13, 04:24
So langsam wird es Zeit, meine Spring Break etwas genauer zu planen.
Ich habe mich dazu entschieden, eine Intensiv Tour im Death Valley zu machen. Urspruenglichhatte ich dort die Teilnahme an ein Foto Workshop geplant, aber nun sind die Zeiten dafuer um eine Woche verschoben worden, so das es nicht klappt.
Muss ich halt meinen eigenen Workshop machen, lach. :Lachen 01:

Meine Daten sind von March 7 - March 16.


3/7: Fahrt nach Beatty, Uebernchtung Hotel (welches), Nachtaufnahmen Rhyolite und Light Painting Rhyolite
3/8: Titus Canyon Road(Rock Art suchen), Eureka Dunes, Dunes Camp
3/9: Sunrise Dunes, Fahrt zum Racetrack (ich will mich noch mal trauen :erschrocken 01: ) Sunset Racetrack, Night Shots Racetrack
3/10: Sunrise Racetrack, Stovepipe Wells, Sunset Dunes, Nightshots Dunes
3/11: Sunrise Dunes, Marble und Cottonwood Canyon, da nach Rock Art suchen
3/12: Sunrise Zabriskie Point, Sights bei Furnace Creek wie Golden Canyon, 20 Mule Team, Artist's Palette, Sunset Dante's View
3/13: Sunrise Dante's View , Emigrant Canyon und Sights, Wildrose CG
3/14: entweder Telescope Peak(abhaengig vom Schnee) oder Wildrose Peak, Uebernachtung???
3/15: ????
3/16???? Fahrt nach St. George


was sollte ich nicht auslassen?
Ideen fuer spezielle Viewpoints aus fotografischer Sicht?
Habe ich was vergessen?

Sollte ich die Planung evtl. anders gestalten?

Es sollten keine Hardcore Offroad Strecken dabei sein, ich will noch lebendig ankommen. Racetrack wird schon schlimm genug werden


welches Hotel in Beatty ist empfehlenswert?

Keilusa
26.11.13, 08:34
Leider kann ich dir keine Tipps geben, da ich das Death Valley bisher nur durchfahren bin.
Das soll sich ja im Mai ändern, da wollen wir auch etwas anschauen. Deshalb warte ich gespannt auf deine sicher wieder hervorragenden Bilder!
Deine Planung sieht sehr gut aus! Pass auf dich auf auf dem Weg zum Racetrack!
Grüßle Christiane

Desert Rat
26.11.13, 08:57
ich schau dann einfach mal, was ich so unterwegs finden werde.
War ja schon mehrfach da. Da das mit dem Workshop jetzt nicht so klappt, mache ich die Woche halt trotzdem nur Death Valley intensiv.
Und auf Racetrack freu ich mich wieder total, hoffentlich dieses Mal ohne diesen Circus wie beim letzten Mal.