PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Show in Las Vegas



Taiger.Wutz
02.12.13, 13:35
Nein, liebe Gemeinde, kein Ranking...:pfeif:

Ich möchte einfach mal in die Runde fragen, wer schon welche Show in Las Vegas besucht hat und enttäuscht bzw begeistert war.

Welche Show würdet Ihr unbedingt empfehlen? Und welche nicht?

Ich habe eigentlich außer Celine Dion noch keine Show besucht, obwohl schon öfter KA oder ähnliches auf der Wunschliste war.

Gruß
Günter

redo
02.12.13, 14:26
Hi Günter,

an erster Stelle, und wahrscheinlich nicht nur bei mir: die "O"- Show im Bellagio,
dann Le Reve im Wynn, Mystere im Treasure Island, KA im MGM, wer mag Copperfield im MGM, Michael Jackson im Mandeley Bay. Auf keinen Fall Zumanity im NY. Wenn du spezielle Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken.Ich habe, glaube ich , alle gesehen.

LG
Renate

Keilusa
02.12.13, 14:28
Wir waren zum ersten Mal in einer Show, und hatten uns, weil es ein super günstiges Angebot war, die "Mystere Cirque du Soleil -Show" ausgesucht.
Wir waren sehr beeindruckt und begeistert. Natürlich haben wir keine Vergleichsmöglichkeiten, aber wir fanden es toll.
Die Bühnentechnik,die Kostüme und die Akrobatik der Darsteller waren einzigartig für uns. Wir können die Show empfehlen. Es gibt auch gerade wieder ein Angebot, mit Buffet - Essen zusammen. Schau mal hier:http://www.vegas.com

Grüßle Christiane

Linedancer
02.12.13, 15:09
Ich muss gestehen, dass wir - obwohl schon so oft in Vegas gewesen - nur eine Show gesehen haben. Und das war damals die Siegfried & Roy Show. Obwohl wir eigentlich nicht so für Zauber und Magieshows sind, war das wirklich eine beeindruckende Show die uns seeehhhrr gut gefallen hat.

Auf meiner Wunschliste steht entweder die Show von Celine Dion oder von Shania Twain. "O" ist bestimmt auch klasse, aber der Preis haut einen schon um. Und wenn ich wählen muss steht die dann erst an dritter Stelle. Mal sehen ob es mit einer der beiden Ladys nächsten Mai klappt

Lg
Michaela

Taiger.Wutz
02.12.13, 15:36
Auf meiner Wunschliste steht entweder die Show von Celine Dion oder von Shania Twain. "O" ist bestimmt auch klasse, aber der Preis haut einen schon um. Und wenn ich wählen muss steht die dann erst an dritter Stelle. Mal sehen ob es mit einer der beiden Ladys nächsten Mai klappt


Michaela, Celine werden wir im März zum vierten Mal sehen. Allerdings sehen wir am 18.März die vorerst letzte Show. Ihr Engagement läuft dann aus.
Mit Shania isses ähnlich, deren Show endet schon im Februar :motz:
Ansonsten hätten wir uns Mrs Twain auch angeschaut.

Preiswert oder gar billig sind beide Shows nicht, aber man bekommt für sein Geld richtig was geboten.

Gruß
Günter

Taiger.Wutz
02.12.13, 15:43
Ich habe, glaube ich , alle gesehen.


Wow, Renate, das nenne ich mal `ne Leistung :daumenhoch:

Du zählst so ziemlich alle auf, über die ich schon recht positiv gelesen habe.
"O" dürfte ziemlich wasserlastig sein, gell? Wichtig scheint zu sein, wo man sitzt (ohne naß zu werden :smilie_blinker:).

Copperfield, Jackson, Blue Man und Zumanity sind wahrscheinlich eh nicht unser Fall.

Danke erstmal.

Gruß
Günter

Taiger.Wutz
02.12.13, 16:06
Danke Dir Christiane für den guten link.

Gruß
Günter

Linedancer
02.12.13, 18:41
Hi Günter


Michaela, Celine werden wir im März zum vierten Mal sehen. Allerdings sehen wir am 18.März die vorerst letzte Show. Ihr Engagement läuft dann aus.
Mit Shania isses ähnlich, deren Show endet schon im Februar :motz:
Ansonsten hätten wir uns Mrs Twain auch angeschaut.

Kann es sein, dass die Shows nur die übliche Pause haben? Beide sind ja nicht dauerhaft dort sondern immer mit Unterbrechung. Das die Show von Celine ausläuft kann eigentlich nicht sein, da ihre Tickets in den neuen Sommerkatalogen ( DERTour, FTI, Meiers) angeboten werden. Und Shania´s Vertrag geht - wenn ich nicht irre - bis Sommer 2014.

Lg
Michaela

Taiger.Wutz
03.12.13, 09:07
Hi Günter



Kann es sein, dass die Shows nur die übliche Pause haben? Beide sind ja nicht dauerhaft dort sondern immer mit Unterbrechung. Das die Show von Celine ausläuft kann eigentlich nicht sein, da ihre Tickets in den neuen Sommerkatalogen ( DERTour, FTI, Meiers) angeboten werden. Und Shania´s Vertrag geht - wenn ich nicht irre - bis Sommer 2014.

Lg
Michaela


Puhhh Michaela, das überrascht mich jetzt aber wirklich...!!!
Den Stand meiner Infos habe ich ja oben beschrieben. Wenn Du recht haben solltest, eröffnet das auch für uns neue Möglichkeiten.

Ich werde heute sogleich ein Reisebüro beehren und nach den von Dir erwähnten Katalogen fragen. :peace1:
Firstmal recht vielen ssäng juu.:daumenhoch:

Gruß
Günter

Linedancer
03.12.13, 11:29
Günter - DER Tour Seite 404 :smilie_winke_5:

Lg
Michaela

redo
04.12.13, 18:32
"O" dürfte ziemlich wasserlastig sein, gell? Wichtig scheint zu sein, wo man sitzt (ohne naß zu werden ).


Es ist eine tolle Bühne, die herunter gefahren werden kann und dann ist die Bühne ein großer See. Nass wird man nicht. Auf den Oberrängen sieht man nicht so gut.
Ich habe das Glück immer gute Plätze zu bekommen ca. Reihe 20 Mitte und auch nach mehr als > 10 x "O" Show werde ich mir sie wieder ansehen.
celine Dion habe ich allerdings noch nicht gesehen.

Chris
04.12.13, 20:58
vergesst bei Celine nicht die Petersilie mitzunehmen ...

http://www.infekt.ch/updown/images/Petersilie_Obelix.png

:smilie_frech_124:

Linedancer
04.12.13, 20:59
Günter..


Mit Shania isses ähnlich, deren Show endet schon im Februar
Laut Homepage geht ihre Show bis Dezember 2014. Die Tickets sind aber meistens immer nur für "einen Showblock" ( z.B. Januar-Februar) buchbar. Zwischendurch ist ja immer ne Showpause.

Ich hoffe also drauf, dass sie genau zu unserem Termin auftritt. Falls nicht hoffe ich auf Celine

Lg
Michaela

Taiger.Wutz
05.12.13, 11:41
Günter - DER Tour Seite 404 :smilie_winke_5:


Danke Michaela, habe ich auch gefunden - besagt aber leider wenig...
Übrigens ist DERTour der einzige Anbieter, der Celine im Katalog hat.

Zurück zur Show - ich hoffe, Du hast recht Michaela.
Wenn ich im Katalog lese, daß erst 90 Tage vorher bescheid gegeben wird... momentan ist das Managment von Celine in Verhandlungen über eine Verlängerung der Show über den 19. März hinaus.

Ich würde es Dir sooooo gönnen Michaela.
Sicher ist Celine nicht jedermanns Geschmack, aber man sollte es anderen gönnen!

Über Shania Twains Show und deren Termine über den Februar `14 hinaus weiß ich wenig.

Was übrigens momentan läuft wie Susis Hund: Britney Spears!!!

Gruß
Günter

HANS
05.12.13, 12:25
Hallole Günter !

Auch wir haben einige Shows besucht, alleine Siegfried und Roy 3 x- Die waren wirklich extra klasse.

Die anderen in der Ranking Reihenfolge

Ka ( Soleil ) im MGM
O ( Soleil ) Bellagio
Mystere ( Soleil ) Treasure Island
Elvis ( Soleil ) Aria
wurde nach einem Jahr leider wieder abgesetzt, hätten wir bestimmt
noch ein zweites mal besucht.
Copperfield MGM, da muss man sehr gut english sprechen/verstehen, weil er fast alle
seine Showeffekte erklärt und auch sonst mit den Besuchern Kontakt aufnimmt.

Das Ranking ist natürlich meine eigene Einschätzung. Alle Shows sind sehr gut und empfehlenswert.

Grüßle

Linedancer
05.12.13, 19:15
Hi Günter


Wenn ich im Katalog lese, daß erst 90 Tage vorher bescheid gegeben wird.
Ja, das war schon immer so. Ich sagte ja, dass die exakten Termine nicht schon so früh feststehen. Immer nur im 2-3 Monats Rhythmus. Liegt viell. auch daran, dass sich Celine das Collosseum mit Shania und Rod Stewart teilt und die jeweiligen Termine dann erst immer kurz vor Ende der Showpause mitgeteilt werden.

Lg
Michaela

wompipompi
15.12.13, 19:28
Oh, tolle Thema - ich suche auch noch eine Show für meine Freundin und mich, wenn wir Ende Februar in LV sind. Allerdings bekomme ich bei so manchen Preisen Kopfschmerzen.... ich glaub, ich Such mal über Christianes Link :daumenhoch:

redo
16.12.13, 18:29
Bei tix4tonight bekommt man vor ort für denselben Tag, manchmal auch nächsten, günstigere Tickets, aber nicht für alle Shows.

Taiger.Wutz
17.12.13, 12:23
Bei tix4tonight bekommt man vor ort für denselben Tag, manchmal auch nächsten, günstigere Tickets, aber nicht für alle Shows.

...wenn man überhaupt noch so kurzfristig Tickets bekommt, Renate. In der Regel sind die Shows von Celine Dion bzw Shania Twain fast immer restlos ausverkauft...

Apropos, ich habe jetzt die Daten für die Shows von Celine und Shania im Jahr 2014.

Celine Dion bis 19.03.2014
dann Pause bis zum ersten Termin am 10.06. Geht dann bis 31.08.

Shania Twain bis 15.02.2014
dann Pause bis 20.05.. Geht dann bis 26.07.

Also wenn jemand Interesse hat und in den jeweiligen Zeiten vor Ort ist - nur zu!
Preiswert oder gar billig ist keine dieser Shows. Aber man bekommt was geboten für sein Geld.

Gruß
Günter

Linedancer
17.12.13, 15:16
Hi Günter
Wo hast du die Termine her?
Nach deinen Daten fällt dann Celine für uns aus. Aber Shania könnte klappen. Bisher kann man aber nur Tickets bis Februar kaufen - oder hast du eine Seite parat wo schon jetzt Tickets für Ende Mai zu erwerben sind?

Lg
Michaela

Taiger.Wutz
17.12.13, 15:33
Hallo Michaela,

nein, momentan kann man noch keine Tickets erwerben, zumindest nicht für die im laufenden Jahr 2014.

Ich habe einfach mal gegoogelt, z.B. Celine Dion und Termine in Las Vegas. Dasgleiche für Shania Twain.
Viel Glück.

Gruß
Günter

Simone
18.12.13, 15:38
Hallo Michaela,

ich weiß noch von S&R, dass man die Tickets erst, hmm, 90? Tage vor dem Termin buchen konnte.
Mit Copperfield war das genauso.

Ist hier eventuell dann auch so, ich würde die Buchungsseite also gut im Auge behalten.

Taiger.Wutz
18.12.13, 17:12
Hallo Ihr Zwei,

ich weiß nicht, woher Ihr den Zeitraum von 90 Tagen habt?
Ich habe z.B. die Tickets für Celine Dion Mitte November 2013 gebucht (für den 19.März 2014). Das sind mehr als 4 Monate.

Ich glaube eher, das wird sehr unterschiedlich gehandhabt.

Gruß
Günter

Linedancer
19.12.13, 10:09
Hi Günter
Das mit den 90 Tagen steht meist beim Veranstalter im Katalog - weil die ja schon so früh gedruckt werden

Seit November gibts die Tickets auf den üblichen Seiten für das erste Quartal 2014.

Lg
Michaela

RoSt
04.01.14, 12:06
Hallo zusammen,

bin absolut neu hier, habe dieses Forum gerade für meine Recherche für unseren USA Südwesten Urlaub im August gefunden und wir besuchen in Las Vegas auf Wunsch meiner Frau ein Celine Dion Konzert.
Habe die Karten direkt auf der Homepage www.celineinvegas.com gebucht, alle Termine bis Ende August verfügbar, über email kommt das E Ticket !
Zu bezahlen mit Kreditkarte.
Hoffe ich konnte weiterhelfen !

LG
RoSt

Taiger.Wutz
04.01.14, 15:49
Hallo lieber RoSt,

erstmal
:welcome rda:

alle Tickets von Celine Dion werden über AXS vertrieben, egal ob über ihre eigene Seite oder Ticketmaster. Ist ja auch gut so.

Wieviel kostet denn das Ticket mehr, wenn man es als E-Ticket "zugeschickt" bekommt?
Ich mache es immer über "will call", d.h. ich hole die Tickets an der Kasse selbst ab. Klappt ganz hervorragend.

Gruß
Günter

Linedancer
04.01.14, 20:11
Hi
Also für uns kommt Celine nicht in Frage. Sie ist zu unserer Reisezeit nicht dort. Aber Shania schon. Mal sehen wann es Tickets zu kaufen gibt

Lg
Michaela

RoSt
05.01.14, 14:31
Hallo Taiger Wutz,

für die E Tickets fallen keine Extrakosten an ! Keine Bearbeitungsgebühr oder Versand etc., es wurde nur der Ttatsächliche Ticketpreis berechnet.
LG

RoSt

wompipompi
08.01.14, 16:38
Ich würde ja auch so gerne Celine sehen, aber ich muss sagen, dass da echt meine Schmerzgrenze erreicht ist, was den preis angeht. ich habe jetzt mal "Rat Pack Tribute" gebucht, ich mag die Musik, die Karten kamen nur um 50$ - ich denke, da kann ich nicht zu viel falsch machen ;)