PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GermanWho?



didiz58
18.01.14, 20:38
Hallo Leute,

hat jemand von euch schon mal etwas von "GermanWho" gehört und kann seine Erfahrungen kundtun?

Wir sind auf einer Hawaii-Webseite darauf gestossen. Die sollen wohl Mietwagen von Alamo mit bis zu 20%-Rabatt anbieten. Hab grad mal geschaut und festgestellt, das unser 4WD auf Big Island tatsächlich 50 € günstiger wäre als bei "Mietwagen billiger".

Keilusa
19.01.14, 09:31
Hi Dieter, wir haben schon zwei Buchungen mit German Who getätigt,und waren sehr zufrieden. Günstiger geht kaum.
Im letzten Jahr haben wir den Standart SUV für um die 800 Euro bekommen, bei anderen Anbietern hat das Auto so zwischen 1100 und 1250 Euro gekostet.
Wir hatten das Auto zum ersten Mal von Dollar. Dort gab es auch ne guten Auswahl in Las Vegas.

Weil wir nicht aufgepasst hatten, haben die uns die Roadside Assistance mit verrechnet. Ohne Reklamation haben wir das Geld wieder bekommen und noch nen Verechnungscheck von 25,00 Euro als Entschuldigung dazu. Und auch der kaputte Reifen wurde anstandslos ersetzt.:daumenhoch:

Für den diesjährigen Urlaub haben wir auch schon ein Fahrzeug für die Tage in Las Vegas bei German Who gebucht, auch ca. 50 Euro günstiger als anderswo.
Kann ich als guten Gewissens empfehlen!
Grüßle Christiane

redo
19.01.14, 10:05
Christiane, ich habe noch nicht auf die Seite geschaut, hat man dort auch die kostenlose Stornomöglichkeit bis kurz vor Reisebeginn ?

didiz58
19.01.14, 11:09
Hallo Renate,

GermanWho ist nur Vermittler. Du schliesst einen Vertrag mit Alamo, es gelten daher ihre Storno-Bedingungen. D.h. eine kostenlose Stornierung ist bis 7 Tage vor Übernahme möglich.
Um über GermanWho buchen zu können, musst du dich vorher auf der Webseite erst registrieren.

Anne12
09.07.14, 14:59
Hallo,

Wir haben auch durch GermanWho mall gebucht. Es war alles ok. Musst dir keine Sorgen machen.
LG,
Anne

gerry_xray
10.07.14, 17:58
Das ist ja ne interessante Seite. Spricht mich an.

didiz58
10.07.14, 19:45
Zumindest für Hawai'i ist GermanWho allerdings teurer als billiger-mietwagen.de. Das haben wir über einen längeren Zeitraum beobachtet

Mobil gesendet

Simone
10.07.14, 21:07
Ich suche noch für New York und 9. und 10. Dezember und billiger-mietwagen.de will heftig Kohle haben:smilie_denk_17:

Werde das mal testen...

Keilusa
10.07.14, 22:02
GermanWho hat immer Angebote, sind nicht immer günstiger. Am günstigsten sind oft die Preise wenn man spät abends nachschaut oder sogar in der Nacht.
Wie gesagt wir haben für einen Standart SUV um die 800 Euro gezahlt, meist liegen die Summen anderer Anbieter mittlerweile im vierstelligen Bereich für Standart.:huch:
Grüßle Christiane

Beate
10.07.14, 22:37
Ich suche noch für New York und 9. und 10. Dezember und billiger-mietwagen.de will heftig Kohle haben:smilie_denk_17:

Werde das mal testen...

Ja, NY ist wirklich sehr teuer. Bin gespannt, ob Du es irgendwo billiger bekommst.

Beate