PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Treibstoffpreise USA



Hatchcanyon
10.03.14, 13:38
Regular: $ 3,23 bis 3,71

Diesel: $ 3,79 bis 4,39

jeweils pro Gallone.

Gruss

Rolf

Desert Rat
12.03.14, 05:30
hat wieder heftig angezogen.
War kuerzlich noch bei gut $3,15 in der St. George Ecke gewesen, dann Anstieg auf $3,29 innerhalb eines Tages

HANS
12.03.14, 15:42
http://www.gasbuddy.com

Desert Rat
12.03.14, 15:53
http://www.gasbuddy.com

cool :daumenhoch:

Hatchcanyon
12.03.14, 17:22
Das hier (http://www.eia.gov/petroleum/gasdiesel/) geht auch - ist aber Gov.

Gruss

Rolf

Max
14.01.15, 15:53
im Moment ist es mit den Benzinpreisen ja echt ein Traum - niedriger war es schon lange nicht...
Da macht das Tanken wieder Spaß :)

Blazer
14.01.15, 18:58
Ich habe gestern bei Costco 1,58 Dollar per Gallone bezahlt. Also bei dem derzeitigen Umrechnungskurs etwa 0,35€ pro Liter. Fast den gleichen Preis habe ich so um 1967 an einer freien Tankstelle in Aachen bezahlt, die Freitags immer Sonderpreise hatten.
Wenn die preise weiter so fallen, werden wir sicherlich noch die 1 Dollar Marke pro Gallone erreichen!

redo
14.01.15, 19:50
Und leider auch die 1 Dollar für 1 Euro Marke.

Timo
14.01.15, 20:32
Die Preise sollen ja noch ne Weile ganz schoen "runter" gehen. Bin ja mal gespannt. Ist ja ein gerechter Waehrungsausgleich

www.gasbuddy.com

Miamiqualle
18.01.15, 17:19
...
http://www.cincygasprices.com/Kroger_Gas_Stations/Cincinnati_-_East/126393/index.aspx
...

Blazer
20.01.15, 07:07
Derzeit ziehen sie wieder an. Heute fuer 1,75 getankt, an der gleichen Tanke wie am 13.1 fuer 1,58! An allen Tankstellen, die ich gesehen habe, sind die Preise wieder hoeher.

Timo
20.01.15, 07:22
Derzeit ziehen sie wieder an. Heute fuer 1,75 getankt, an der gleichen Tanke wie am 13.1 fuer 1,58! An allen Tankstellen, die ich gesehen habe, sind die Preise wieder hoeher.

Wenn die Preise purzeln, dann kannst Du lange auf ein Runtergehen der Sprit/Diesel Preise warten.

Timo
20.01.15, 07:28
Fuer alle Kanada Urlauber und fuer Kali:

Sprit: unter 1 can. $ pro ltr. natuerlich

Diesel: etwas uebern can.$ = $ 1.059

Blazer
20.01.15, 19:11
Wenn die Preise purzeln, dann kannst Du lange auf ein Runtergehen der Sprit/Diesel Preise warten.
Diesel ist hier noch immer $3,25! Deswegen lohnen sich Dieselfahrzeuge absolut nicht, sind teurer in der Anschaffung, Treibstoff ist teurer, an manchen Wintertagen springen sie nur ungern an, und sie verschmutzen die Luft erheblich staerker als Benziner. Es gibt einfach keinen Grund in den USA ein Dieselfahrzeug zu fahren

Timo
20.01.15, 20:32
Diesel ist hier noch immer $3,25! Deswegen lohnen sich Dieselfahrzeuge absolut nicht, sind teurer in der Anschaffung, Treibstoff ist teurer, an manchen Wintertagen springen sie nur ungern an, und sie verschmutzen die Luft erheblich staerker als Benziner. Es gibt einfach keinen Grund in den USA ein Dieselfahrzeug zu fahren


Wir tanken ja oefters in Bellingham, WA

Diesel ist 2.259
RUG ist 1.849

natuerlich per US Gallone

Gegenueber BC lohnt es sich immer noch in WA den Tank voll zu machen. Auch wenn der Wechselkurs nicht so guenstig ist.

Diesel Fahrzeuge lohnen sich immer noch....

Schaffe ueber 1300 km per Tank und fahre jetzt im 13. Jahr unseren 2002 GOLF TDI.

Christine
20.01.15, 20:35
Diesel ist hier noch immer $3,25! Deswegen lohnen sich Dieselfahrzeuge absolut nicht, sind teurer in der Anschaffung, Treibstoff ist teurer, an manchen Wintertagen springen sie nur ungern an, und sie verschmutzen die Luft erheblich staerker als Benziner. Es gibt einfach keinen Grund in den USA ein Dieselfahrzeug zu fahren

Doch, den gibt es schon => wenn man einen 16.000 lbs 5th wheeler hinter sich her zieht und viele, viele Meilen fährt. :smilie_frech_124:

Deine anderen Argumente hören sich nach Parolen aus den späten 60er Jahren in Deutschland an, als der Diesel erheblich billiger als Benzin war.

Übrigens haben wir am Samstag Diesel für $2.379 hier in Tucson, AZ getankt; also nicht immer alles verallgemeinern. Diesel ist allerdings immer noch teurer als Benzin, warum auch immer.

Blazer
21.01.15, 06:16
Wir sprachen ja nicht von nem fast Schwerlaster. Aber selbst bei meinem Motorhome lohnt sich Diesel nicht, der Anschaffungspreis fuer ein baugleiches Teil mit Diesel ist weit ueber 10000 Dollar hoeher. Dazu kommen noch die erheblich hoeheren Treibstoffpreise. Da muss man ganz schoen was an Meilen fahren, um den Preis erst mal wieder rauszuholen. Die durchschnittliche Fahrlleistung bei Motorhomes sind etwa 6000 bis 100000Meilen im Jahr. Da rechnet Diesel sich einfach nicht!

Kali
21.01.15, 19:48
Hallo Dietmar,
ich hatte ja zu dem Thema Diesel kontra Benziner schon mal was geschrieben.
Wie gesagt ich kenne die genauen Umstände bei dir da unten nicht.
Hier geht man bei einem PKW in etwa davon aus das bei 12-15000 km im Jahr nach 6 Jahren eine Ersparnis eintritt.

Blazer
22.01.15, 05:19
Hallo Dietmar,
ich hatte ja zu dem Thema Diesel kontra Benziner schon mal was geschrieben.
Wie gesagt ich kenne die genauen Umstände bei dir da unten nicht.
Hier geht man bei einem PKW in etwa davon aus das bei 12-15000 km im Jahr nach 6 Jahren eine Ersparnis eintritt.

Das klappt aber nur, weil bei euch der Dieseltreibstoff billiger ist als Benzin. Derzeit ist aber die Gallone Diesel doppelt so teuer wie Benzin, und seit ich hier lebe ist Diesel immer teurer als Benzin gewesen. Mein Traktor braucht Diesel, und den bekomme ich dafuer steuerfrei, aber das macht ihn nur 50 Cent billiger als der Diesel fuer Autos. Also die Steuer ist es nicht, was den Diesel hier so teuer macht.
Dazu kommt dann noch, dass Dieselautos erheblich teurer als ihre Benzingeschwister sind (Teilweise fast 3000 Dollar), und bei Motorhomes liegt das im Bereich von ueber 10000Dollar, dann rechnet es sich einfach nicht mehr.

Dazu kommen noch die kalten Winter hier, wo selbst Winterdiesel nicht mehr so sehr funzt. Mein Traktor ist erst zwei Jahre alt, ganz moderner John Deere mit neuster Technologie, und wenn ich den an einem kalten Morgen Starken will, muss ich den zuerst fuer ein paar Stunden an die elektrische Motorenheizung haengen, damit ueberhaupt etwas geht.

Kali
22.01.15, 09:56
Hallo Dietmar,
hier sind die Steuern für Diesel ja einiges höher als für Benzinfahrzeuge.
Womo´s als Benziner fällt mir so aber keiner ein.Auch bei der Anschaffung liegt man je nach Modell schnell bei 3 und mehr tausend Euro.
Wie komm es denn das bei euch der Diesel so viel teurer als das Benzin ist.In Kanada hielt sich der Preis beim letzten Mal fast die Waage.
Klar ist natürlich der strenge Winter bei Dir ein Problem.Wir haben früher in Schweden zu dem Winterdiesel noch bestimmt ein zehntel Super beigemischt.Ich denke das Problem ist der Start. Wenn er erstmal läuft und die Filter einigermassn gut verbaut sind gehts.
Wie ist es denn zur Zeit bei dir mit den Temperaturen?

Simone
22.01.15, 11:40
hier sind die Steuern für Diesel ja einiges höher als für Benzinfahrzeuge.


Ganz kurz OT dazu:

Mein Kuga kostet als Diesel EUR 294 Steuer im Jahr (find ich noch ganz ok) - im Vergleich mein Benziner Laguna (zum Zeitpunkt unserer Trennung 15 Jahre alt) lag bei EUR 147 im Jahr. Die Mehrkosten in der Anschaffung gegenüber vergleichbarem Benziner liegen bei genau EUR 2.000.

Bei einer jährlichen Fahrleistung von 17.000 km sehe ich die Ersparnis für mich jedesmal an der Zapfsäule, da der Kuga trotz mehr Power weniger Diesel schluckt als der Laguna Super.:smilie_thumbs_5: Würde jederzeit wieder einen Diesel kaufen.

Kali
22.01.15, 13:25
Hallo Simone,
ja wie gesagt bei der Laufleistung lohnt es ganz bestimmt.
Bei Dietmar sind die Voraussetzungen allerding ein bißchen anders.

Ilona
22.01.15, 17:06
Würde jederzeit wieder einen Diesel kaufen.

Ich fahre auch so einen Hausfrauenpanzer :peace1:, jedoch Marke Opel Antara und bin ganz begeistert von dem Diesel-Fahrzeug. Allerdings bin ich eher ein Wenigfahrer und so alle paar Wochen meldet sich der Rußpartikelfilter. Das bedeutet: Ich muss auf die Autobahn und 20 Minuten lang mind. 2000 Umdrehungen fahren, damit das Gelumpe ausbrennen kann :motz:. Da zieht der auch richtig Sprit weg. Das ist das einzig Störende an dem SUV, ansonsten fährt er wie auf Schienen :smilie_thumbs_5:.

Timo
22.01.15, 19:44
Hausfrauenpanzer ist super. Gestern war meine xVerlobte mal wieder in USA (WA) zum Einkaufen und natuerlich den Hausfrauenpanzer (02 GOLF TDI) mal wieder VOLLtanken.

RUG US $ 1.19
Diesel US $ 2.19

alles pro US Gallone

Blazer
22.01.15, 22:10
Hallo Dietmar,
hier sind die Steuern für Diesel ja einiges höher als für Benzinfahrzeuge.
Womo´s als Benziner fällt mir so aber keiner ein.Auch bei der Anschaffung liegt man je nach Modell schnell bei 3 und mehr tausend Euro.
Wie komm es denn das bei euch der Diesel so viel teurer als das Benzin ist.In Kanada hielt sich der Preis beim letzten Mal fast die Waage.
Klar ist natürlich der strenge Winter bei Dir ein Problem.Wir haben früher in Schweden zu dem Winterdiesel noch bestimmt ein zehntel Super beigemischt.Ich denke das Problem ist der Start. Wenn er erstmal läuft und die Filter einigermassn gut verbaut sind gehts.
Wie ist es denn zur Zeit bei dir mit den Temperaturen?
Hier ist es derzeit aussergewoehnlich mild. Nach dem kaeltesten November der Wettergeschichte hier kam ein sehr milder Dezember (ich habe das erste Mal in ueber 40 Jahren kein weisses Weihnachten gesehen). Dann war der erste Teil vom Januar wieder sehr kalt, und nun ist es wieder aussergewoehnlich mild, und soll auch die naechsten 10 Tage noch so bleiben. Wir haben nur -3º C derzeit.

Timo
22.01.15, 22:39
Wie schon mal "irgendwo" gesagt, hier in Chilliwack bluehen schon eine Buesche.... In TUK blueht der Schnee.

Christine
28.01.15, 06:33
Das klappt aber nur, weil bei euch der Dieseltreibstoff billiger ist als Benzin.

Dazu kommen noch die kalten Winter hier, wo selbst Winterdiesel nicht mehr so sehr funzt. Mein Traktor ist erst zwei Jahre alt, ganz moderner John Deere mit neuster Technologie, und wenn ich den an einem kalten Morgen Starken will, muss ich den zuerst fuer ein paar Stunden an die elektrische Motorenheizung haengen, damit ueberhaupt etwas geht.

Echt??? In Deutschland ist der Diesel wieder billiger als Benzin???? Das ist ja toll. :daumenhoch:

Vielleicht gibt es einen Unterschied zwischen Traktor und Truck. Unser RAM ist bei -30°C in Alaska immer problemlos angesprungen, ohne dass er an der Steckdose war. Hat selbst die Alaskans überrascht. :smilie_blinker:

Kali
28.01.15, 13:48
Hallo Christine,

Echt??? In Deutschland ist der Diesel wieder billiger als Benzin???? Das ist ja toll.
ääh , wie lange bist du schon aus Deutschland weg? Ich wüßte jetzt nicht wann der Diesel mal teurer war als Benzin.:smilie_denk_14:

Timo
28.01.15, 15:23
Hier in Nordamerika ist der Diesel ja schon einige Jahre teurer. Ganz, ganz langsam kommt der Diesel Preis hier "runter", aber wann er den Benzin Preis ueberholt ( nach unten ) weiss keiner!!!

Big Olli
28.01.15, 15:26
Zu Zeiten, wo es noch Normalbenzin gab, war der Dieselpreis mMn mal kurze Zeit identisch mit dem Normalbenzin.

Kali
28.01.15, 19:21
Hallo Torsten,
ich würde jetzt sagen: Muß vor meiner Zeit gewesen sein.Aber dann könntest du es ja auch nicht wissen.:Lachen 01:

Blazer
28.01.15, 20:03
Echt??? In Deutschland ist der Diesel wieder billiger als Benzin???? Das ist ja toll. :daumenhoch:

Vielleicht gibt es einen Unterschied zwischen Traktor und Truck. Unser RAM ist bei -30°C in Alaska immer problemlos angesprungen, ohne dass er an der Steckdose war. Hat selbst die Alaskans überrascht. :smilie_blinker:
Ich hab keine Ahnung, ob es da einen direkten Unterschied gibt. Euer RAM hat ja nen Turbocharger, den hat mein Traktor nicht, weil er Diesel-Hydraulisch arbeitet (der Motor treibt Hydraulikpumpen, die dann die Funktionen treiben), wie es auch die amerikanischen Dieselloks machen.

Vorfreude
29.01.15, 00:58
Hallo Torsten,
i

Ohjeh, Kali. Was haben die blos in der Kur mit Dir gemacht:smilie_denk_14::smilie_denk_17:
Mit wem redest Du da blos? :Lachen 01:

Chris
29.01.15, 04:58
... Diesel-Hydraulisch arbeitet (der Motor treibt Hydraulikpumpen, die dann die Funktionen treiben), wie es auch die amerikanischen Dieselloks machen.

aehem ... die meisten amerikanischen Dieselloks sind diesel-elektrisch ... diesel-hydraulische Lokomotiven sind eher in Europa zu finden ...

Christine
29.01.15, 06:22
Hallo Christine,

ääh , wie lange bist du schon aus Deutschland weg? Ich wüßte jetzt nicht wann der Diesel mal teurer war als Benzin.:smilie_denk_14:

Wir sind im Januar 2012 rüber gemacht. Der Dieselpreis war in München höher als der Benzinpreis. Unseren letzten Leasingwagen bekam ich im Jahr 2008 und war beim zweiten Tanken entsetzt, dass Diesel mehr als Benzin kostete. Der Diesel hat sich danach nicht wieder erholt und war immer mit Benzin einheitlich oder darüber. Zumindest in München und Umgebung.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/verrueckte-spritpreise-diesel-teurer-als-super-a-553067.html

http://www.tz.de/muenchen/stadt/diesel-jetzt-teurer-als-benzin-64394.html

Deshalb hat es mich auch in den USA nie irritiert, dass der Dieselpreis höher ist als der Benzinpreis. Nur, dass er eben hier deutlich höher ist.

Bei Fry's kostet der Diesel heute $2.31 und mit unseren Punkten sparen wir nochmal 20 Cent pro Gal.

Kali
29.01.15, 13:14
Hallo Claudia,:Lachen 01:

Mit wem redest Du da blos?
also jetzt glaub ich auch bald das die mir da was in ´n Tee getan haben.
Sorry Olli
@ Chistine: Hätt ich jetzt nie gedacht, also hier an der holländischen Grenze kann ich mich nicht daran erinnern das der Diesel mal teurer als Benzin war, oder es ist mir nie bewust geworden weil wir ja immer "rübergemacht haben". Anfang der 70er hat man 200m hinter der Grenze 17 holländische Cent bezahlt. hier lag er da so bei 60-65 Pfenning. Ach was waren das noch Zeiten.

Simone
29.01.15, 19:21
Hallo Claudia,:Lachen 01:

also jetzt glaub ich auch bald das die mir da was in ´n Tee getan haben.


DAS wird es sein Kali - Tee:huch: mach mal ne Flasche Rolinck auf und alles passt wieder im Oberstübchen:Lachen 01: :white flag:

Keilusa
29.01.15, 20:09
Das kann wirklich nur an Entzugserscheinungen liegen!:smilie_trink_5::Lachen 01:
Ich hoffe wir müssen uns keine Sorgen machen, Kali?:smilie_denk_49:
Grüßle Christiane

Christine
29.01.15, 20:33
Hallo Claudia,:Lachen 01:

also jetzt glaub ich auch bald das die mir da was in ´n Tee getan haben.
Sorry Olli
@ Christine: Hätt ich jetzt nie gedacht, also hier an der holländischen Grenze kann ich mich nicht daran erinnern das der Diesel mal teurer als Benzin war, oder es ist mir nie bewust geworden weil wir ja immer "rübergemacht haben". Anfang der 70er hat man 200m hinter der Grenze 17 holländische Cent bezahlt. hier lag er da so bei 60-65 Pfenning. Ach was waren das noch Zeiten.

Wir hatten immer Dieselfahrzeuge in der Familie. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie mein Vater getobt hat, dass er nie wieder Auto fahren würde, wenn der Diesel über 50 Pfennig kosten würde. :Lachen 01:

Kali
29.01.15, 20:43
Hallo Christine,

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie mein Vater getobt hat, dass er nie wieder Auto fahren würde, wenn der Diesel über 50 Pfennig kosten würde.
Ist dein Vater denn ab 70-71 nur noch mit der Fiets unterwegs gewesen.:Lachen 01:

Christine
29.01.15, 22:04
Hallo Christine,

Ist dein Vater denn ab 70-71 nur noch mit der Fiets unterwegs gewesen.:Lachen 01:

:smilie_urlaub_4: Jepp :smilie_urlaub_4:

pietja
29.01.15, 22:31
Zu der Zeit, als Diesel nicht billiger als Normalbezin war, stand bei uns mal wieder ein neuer Firmenwagen an. Leider konnte Roland damals seinen Chef nicht davon überzeugen, dass es sich schon allein aufgrund der hohen Kilometerleistung lohnt ein Dieselfahrzeug zu kaufen. Wir bekamen einen Benziner und Roland war gar nicht begeistert (gelinde gesagt). Aus diesem Grunde ist mir auch noch bewusst, dass Diesel mal teurer war. Zum Glück haben wir jetzt wieder einen Diesel.

Timo
29.01.15, 22:41
"Frueher", also zu meinen wilden Jahren gab es ja nur einen MERCEDES Diesel und den konnte ich mir als junger Familikenvater nicht leisten. Die "Dinger" waren mir auch viel zuuu langsam, also fuhren wir immer ein Benzin Auto, Schlucker wie den Chrysler NEW YORKER usw waren auch dabei. Heute moechte ich meinen 02 VW GOLF Diesel nicht mehr hergeben.

Blazer
30.01.15, 18:58
"Frueher", also zu meinen wilden Jahren gab es ja nur einen MERCEDES Diesel und den konnte ich mir als junger Familikenvater nicht leisten. Die "Dinger" waren mir auch viel zuuu langsam, also fuhren wir immer ein Benzin Auto, Schlucker wie den Chrysler NEW YORKER usw waren auch dabei. Heute moechte ich meinen 02 VW GOLF Diesel nicht mehr hergeben.
Ich habe noch nie in meinem Leben ein Diesel Auto gefahren, und glaube auch nicht, dass sich das noch aendern wird. Beim Motorhome habe ich stark ueberlegt, ob es nicht doch ein Diesel sein sollte. Aber nachdem ich das mal alles Nachgerechnet hatte, wurde auch das ein Benziner mit nem dicken V10 drin!

Timo
30.01.15, 19:37
wurde auch das ein Benziner mit nem dicken V10 drin!

Den habe ich auch drin..... von Henry den
Schluckt nur so um die 25 ltr...., also sehr sparsam:Lachen 01:

Blazer
31.01.15, 05:41
Den habe ich auch drin..... von Henry den
Schluckt nur so um die 25 ltr...., also sehr sparsam:Lachen 01:
Ich hab den Zwerillingsbruder! Aber ich koennte an Diesel nie soviel einsparen, wei der preisunterschied zwischen dem Motoerchen und nem Dieselmotor der fuer Baufahrzeuge gedacht ist!

Und wenn man so auf iRV liesst, brauchen die Diesel genau soviel Treibstoff wie die Foerdchen!

Scorpion75
13.04.15, 12:53
Ich tanke immer für 20€, so fährt sich auch mein Explorer hier in Deutschland günstig :Rennwagen:

Von den Spritpreisen für Benzin wie in den USA, davon kann ich nur träumen :Weinen 01:

Timo
13.04.15, 18:30
In Kanada, bei uns in BC, ist der Preis fuer Benzin (RUG) und Diesel so um die 30% teurer als in WA. Also fahren wir so alle 10 Tage nach Bellingham zum Einkaufen und natuerlich zum Tanken. Zum Glueck wohnen wir in Grenznaehe, so 15 Minuten entfernt. Da nutzen wir doch das Preisgefaelle gerne aus.