PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monument Valley hat die Preise erhöht!



Keilusa
04.04.14, 21:08
Im Monument Valley sind jetzt 20$ pro Fahrzeug mit bis zu 4 Personen fällig.
Hier könnt ihr es nachlesen:
http://navajonationparks.org/htm/monumentvalleyhours.htm
Na hoffentlich wird dann die Strecke mal gegradet!
Grüßle Christiane

Hatchcanyon
04.04.14, 21:23
Na hoffentlich wird dann die Strecke mal gegradet!
Grüßle Christiane


Entfiele damit nicht der allerletzte Anreiz, sich MMV anzusehen? Es ist doch jetzt schon eine ziemliche Touristenfalle.

Gruss

Rolf

Simone
04.04.14, 22:23
Im Monument Valley sind jetzt 20$ pro Fahrzeug mit bis zu 4 Personen fällig.
Hier könnt ihr es nachlesen:
http://navajonationparks.org/htm/monumentvalleyhours.htm
Na hoffentlich wird dann die Strecke mal gegradet!
Grüßle Christiane

Waren das nicht eh schon 10$ für 2 Personen:smilie_denk_14: dann wäre das ja nicht wirklich verteuert.

Hmmm, was heißt das jetzt genau? Versteh ich irgendwie nicht. Generell 10 $ pro was? Und dann noch pro Auto zusätzlich? Wäre nicht logisch für mich, denn wer geht denn zu Fuß dorthin?

ul2
04.04.14, 23:14
Waren das nicht eh schon 10$ für 2 Personen:smilie_denk_14: dann wäre das ja nicht wirklich verteuert.

Hmmm, was heißt das jetzt genau? Versteh ich irgendwie nicht. Generell 10 $ pro was? Und dann noch pro Auto zusätzlich? Wäre nicht logisch für mich, denn wer geht denn zu Fuß dorthin?

Aber es steht doch eindeutig:
20$ für 1 Fahrzeugmitmaximal 4 Personen

Entry Fees
General Admission - $10.00
Ages 9 or younger - Free

There will be a fee increase for entrance into the park beginning April 1, 2014
Per vehicle fee: $20.00, up to four people

Gruß
Ulrich

Linedancer
04.04.14, 23:42
Sorry - ich bin blond und hab da jetzt wohl auch einen Denkfehler.

Ich kapiers immer noch nicht. Also 20$ pro Auto /bis 4 Personen ist mir klar. Und was bedeutet dann "general fee"?? Wer zahlt denn jetzt 10$? Leute auf Motorrad, Fahrrad..? Bzw eben Einzelpersonen ( auf welchem Weg auch immer sie den Park betreten?) oder weitere Personen im Auto ( mehr als 4)?

Lg
Michaela

Simone
05.04.14, 12:34
Aber es steht doch eindeutig:
20$ für 1 Fahrzeugmitmaximal 4 Personen

Entry Fees
General Admission - $10.00
Ages 9 or younger - Free

There will be a fee increase for entrance into the park beginning April 1, 2014
Per vehicle fee: $20.00, up to four people

Gruß
Ulrich

Ulrich, wenn ich das Geschriebene kapiert hätte, hätte ich nicht so doof gefragt:pfeif:

Erklärs mir mal in der Praxis:smilie_wut_5:

Vorfreude
05.04.14, 17:23
Also Mädels:smilie_blinker::
(Dies gilt übrigens für alle Preisangaben bei Nationalparks)

Es gib die Möglichkeit, einen Park mit oder ohne Auto zu betreten.

Nimmst Du Dein Auto mit, dann gilt der Preis pro Fahrzeug (mit einer Maximalanzahl der Insassen).

Kommst Du ohne Auto, wird pro Person berechnet.

Kali
05.04.14, 17:36
Hallo Steffi,
gut das die "Blonden" und "scheinblonden" mal aufklärst.:Lachen 01::smilie_frech_124:

Simone
05.04.14, 17:53
Na also, dann ist es bei 2 Personen plus minus null, bei 3-4 sogar eine Ersparnis.:daumenhoch:

Also mal überhaupt kein Grund, da nicht hinzufahren. Von irgendwas müssen die schließlich auch existieren können:smilie_thumbs_5:

Dann war der Eintritt 2012 auch schon 10$ Pro Nase, dafür waren aber je 5$ Gutschein für das Frühstück im The View beinhaltet.

ul2
05.04.14, 21:26
Ulrich, wenn ich das Geschriebene kapiert hätte, hätte ich nicht so doof gefragt:pfeif:

Erklärs mir mal in der Praxis:smilie_wut_5:

Sorry Simone, bin erst jetzt wieder zu dem Thema gekommen. Der Erklärung von Stefanie ist richtig. Mir war aber nicht klar dass du es noch nicht "sehen" konntest.

Gruß
Ulrich