PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So langsam wird es ernst ...



Mona27
03.05.14, 12:27
... für unsere Reise.

Noch 8 Mal schlafen (wobei ich in der letzten Nacht bestimmt nicht so gut schlafe *gg*) und dann gehts los. :HappySmilie01:

Die Reiseunterlagen sind da, die Pässe warten auf ihren Einsatz, ESTA liegt vor und die einzelnen Etappen sind schon mit dem Finger auf der Karte abgefahren.
Unser Abenteuer oder besser Erlebnis kann beginnen. :HappySmilie01:

Ups, beinahe vergessen : vielen lieben Dank für eure Tipps und ganz speziellen Dank nochmal an Hans.

Vorfreude
03.05.14, 12:33
.

Ups, beinahe vergessen : vielen lieben Dank für eure Tipps und ganz speziellen Dank nochmal an Hans.

Null problemo: Wir erwarten nur einen absolut detailierten Reisebericht als Gegenleistung :pfeif:

Jetzt aber im ernst: Ich wünsche Euch eine tolle und angenehme Reise, dass sie so verläuft, wie ihr uch es vorgestellt habt, viele interessante Erlebnisse und gute Flüge!

Mona27
03.05.14, 12:42
Reisebericht wird es sicher geben ... bin schon dazu verdonnert worden, ein Reisetagebuch zu führen. :D

Simone
03.05.14, 13:18
Reisebericht wird es sicher geben ... bin schon dazu verdonnert worden, ein Reisetagebuch zu führen. :D

:smilie_thumbs_5::smilie_thumbs_5::smilie_thumbs_5 :

Liebe Brigitte,

Ich wünsche Euch eine unvergesslich schöne Reise - die erste wird immer was Besonderes bleiben :smilie_blinker:- und ganz tolle Erlebnisse. Falls mal was nicht nach Plan läuft, cool bleiben und das Beste draus machen. Wir nehmen auch Hilferufe von unterwegs entgegen, bedenkt nur den Zeitunterschied wegen der Antworten:smilie_blinker:

Kommt gesund wieder!

Rumba
03.05.14, 18:44
Hi Brigitte....

auch ich wünsche euch eine super schöne Reise mit vielen unvergesslichen Erlebnissen:Ablaus:


die erste wird immer was Besonderes bleiben dem kann ich nur zustimmen. Bei uns war das Florida im Jahre 2001 :huch:...... unglaublich, dass ich das ohne das Forum mit nur 2 kleinen Reiseführern so toll hingekriegt habe :smilie_blinker:

In diesem Sinne.....auch ich freue mich auf einen schönen Reisebericht und kommt gesund zurück...

Viele Grüsse
Monique

utahfan
03.05.14, 19:05
Hallo

man könnte dieses Plakat auch auf alle USA Fahrer nehmen, die in der Vor-Internetzeit drüben waren, nur mit Landkarte und "Mut"
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1.0-9/1969394_711304368932953_4660138202204476579_n.png

VG
Utahfan

Rumba
03.05.14, 19:26
Hallo Bernhard....

:smilie_thumbs_5::smilie_thumbs_5:

meine vollste Zustimmung...... wir waren ohne Hoteltipps und ohne jegliche Vorreservierungen unterwegs mit 2 Kindern im Alter von 11 und 13 Jahren..... fast unvorstellbar heute gell:smilie_blinker::smilie_blinker::smilie_blinke r:

Aaaaber das war mit unser schönster USA-Aufenthalt :daumenhoch:

Viele Grüsse
Monique

Hatchcanyon
03.05.14, 19:31
:Ablaus:

Bei mir gibts bis heute kein Navi im Auto. Hotels haben wir damals telephonisch reserviert.

Gruss

Rolf

pietja
03.05.14, 20:39
Hallo Brigitte,

ich wünsche Euch auch einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub. Kommt gesund und voll neuer Eindrücke wieder.

....und auch wir haben 1990 das Unglaubliche geschafft: nur mit Flug, Auto und erster Übernachtung gebucht, Kartenmaterial bei AAA in Anaheim besorgt haben wir unsere 1. Tour durch den Südwesten gemeistert. Das hatte direkt etwas Abenteuerliches!

Linedancer
03.05.14, 22:23
Hallo
Ich wünsche euch auch eine wundervolle Reise mit nur schönen Erlebnissen. Kommt gesund hin und zurück :smilie_sonnenbrille

PS: So eine "Planung" ( falls man das ohne Internet heute noch so nennen kann) ohne techn. Hilfsmittel hatte damals auch seine Vorteile. Man hat sich über vieles gar nicht so unendlich Gedanken gemacht. Ist unvoreingenommener losgefahren. Heutzutage wird man schon manchmal durch die vielen versch. Tipps und Meinungen etwas verunsichert. Dafür kannte man manches auch gar nicht und ist an vielen interessanten Dingen einfach vorbeigefahren. Trotzdem war´s schön und spannend sowieso.

Lg
Michaela

ul2
04.05.14, 13:59
Ich wünsche Euch ebenfalls eine wunderschöne und gelungene Reise, viel schöne Erfahrungen und nette Begegnungen.

Gruß
Ulrich

Mona27
04.05.14, 15:46
Hallo @ all

erstmal Danke für die guten Wünsche. :)
Sollten sich unterwegs noch Fragen ergeben, komm ich gerne darauf zurück, hier im Forum nachfragen.

Mein Partner mutierte heute morgen zum aufgescheuchten Huhn, fängt an zu packen, sortierte sämtliche Kabel der Geräte, die mitfliegen und fragte mich soeben zum gefühlten 100. Mal wo die Reiseunterlagen liegen. ;)
Noch mach ich mir mehr Sorgen, ob wir am Sonntag eventuell länger für die Fahrt zu meiner Tochter brauchen und dann hetzen müssen, um rechtzeitig am Flughafen zu sein.
Zum Panik schieben hab ich ja noch ein paar Tage Zeit. :smilie_blinker:

Grüssle
Bettina

ul2
04.05.14, 19:02
Bettina, macht euch keinen Streß und plant lieber eine halbe Stunde mehr ein. Nur so aus Erfahrung.

Gruß
Ulrich

Kali
04.05.14, 19:18
Hallo Bettina,
auch von hier viel Spaß auf eurer reise und das alles klappt wie ihr euch das vorgestellt habt.:daumenhoch:

Kieler-Sprotten
10.05.14, 21:00
Hallo Bettina,

auch wir wünschen euch eine superschöne Reise mit vielen tollen Eindrücken :smilie_flag_2:

Keilusa
11.05.14, 19:50
Ich wünsche euch auch ne unvergessliche Reise mit vielen tollen Eindrücken und Erlebnissen!
Viel Spass wünscht euch Christiane:smilie_winke_5: