AW: Von "Die mit dem Wolf Tanzen" bis "Viva Las Vegas" - Wedding Renewal Bigtour 2012
Na endlich geht es weiter! ;)
Wirklich sehr interessanter Tag! Nur weiter so...
Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2
AW: Von "Die mit dem Wolf Tanzen" bis "Viva Las Vegas" - Wedding Renewal Bigtour 2012
Also bei mir wurde aber kein Urlaubszettel eingereicht bzw. Genehmigt. .. :eek:
sent by smartphone with tapatalk
Nachtrag aus dem Yellowstone...
[SIZE=3]Der Vollständigkeit halber möchte ich noch meine Original-postings nachreichen, denn die gehören definitiv mit zum Reisebericht:[/SIZE]
[SIZE=3][I]Grand Prismatic Spring - Hilfe!
Wer kann mir den Fussweg auf den Hügel beschreiben, von dem man den Grand Prismatic Spring von oben fotografieren kann???
Wir haben heute die Leute dort gesehen, aber nicht den Weg dorthin.
Danke und viele Grüße Simone [/I]
.....................................................................................
[I]Wenn Du von West Yellowstone nach Süden fährst, kommt kurz hinter dem Abzweig zum Midway Geysir Basin rechts noch ein kleiner Parkplatz zum Fairy Falls Trailhead (etwas längerer Zufahrt). Dann dem Weg folgen und bald siehst du die Pfade auf die Hüge links.
[/I]
.....................................................................................
[I]Leute, Ihr seid spitze DANKE :daumenhoch:
Heute sieht es nach Sonne aus, aber Gewitter sind vorhergesagt.
Durch den Temperaturfall dampfen die Pools unheimlich, zum Teil konnte man nur schwer erkennen, wie sie eigentlich aussehen . Trotzdem, wir sind unglaublich beeindruckt, was die Natur da geschaffen hat .
Ach ja, gestern auf dem Weg nach W-Yellowstone haben wir eine Herde Bisons gesehen, boah sind das Riesen-Viecher .
Viele Grüße Simone[/I]
...........................................................................................
[I]Huhu Ihr Lieben,
ich fasse mich heute etwas kurz, wir sind völlig platt...
Heute morgen Sonne, Bisons und Mule Deer, dann an den Falls ein heftiges Gewitter, Regen, aber trotzdem sagenhaft beeindruckend, dann wieder trocken, haufenweise Bisons, zum Teil fast auf der Strasse und auf Höhe Mud Volcano.......tataaaaaaaa.........ein Grizzly:HappySmilie01::HappySmilie01::HappySmilie01:, nur der Fluß hat uns und viele andere von ihm getrennt-WAHNSINN, dass wir sowas erleben durften!!!! Die Speicherkarten haben geglüht und der Superzoom ist auch was Feines:smilie_thumbs_5:
Danach am Mud Volcano lief dann noch ein Bison gemütlich über den Parkplatz direkt an uns vorbei genau in Richtung Restroom, zum schiessen, bestimmt mußte der mal .:Lachen 01: Kurz vorher ist er aber abgeschwenkt ins Schwefel-Area hinein.
Wenn es schon der Wettergott nicht so gut mit uns meint, jemand anderer aber dafür umso mehr:Smilie respect1::Smilie respect1::Smilie respect1:
Der heutige Tag ist fast nicht mehr zu toppen für uns.
Morgen dann letzter Versuch Grand Prismatic, dann Richtung Gardiner.
So, muß noch die Klamotten aus dem Trockner befreien...
Viele liebe Grüße Simone
[/I][/SIZE]