Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Prepaid SIM für USA?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    24.12.12
    Beiträge
    105
    Danke für die Rückmeldung, ich werd mir das nochmal genau anschauen. Das Ding ist ja, dass wir ein einfaches Handy ggf auch von meiner Familie bekommen können und uns dann nur eine reine Prepaidcard zum Telefonieren holen müssen. Und ich gehe mal davon aus, dass mein Handy sich auch abends im Hotel ins WLAN einloggen kann - die US Simkarte wäre also mehr für Internet unterwegs, für Infos etc.Ob sich dafür die Ausgaben lohnen?

  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.536
    Hallo Svenja,

    ich hatte auf der Bigtour 2012 auch eine Cellion Karte dabei, habe sie allerdings nicht aktiviert.

    Wir hatten bis auf Las Vegas in allen Unterkünften freien wlan, wo wir uns mit beiden Smartphones und Netbook einloggen konnten.

    Ganz ehrlich, unterwegs, also tagsüber habe ich nicht einmal das Internet gebraucht.

    Bei welchem Anbieter bis du denn in D? Wir waren damals noch bei T-Mobile und hatten in 6 Wochen irgendwie was um die 200€?? an Telefonkosten. Auf die Gesamtkosten der Reise gesehen, war das zu verschmerzen.

    Nun sind wir beide bei 1und 1 und die bieten eine gute Europaflat an. Ob es die auch für USA gibt werde ich schauen, wenn wir nach New York fliegen. Wir haben Tagespakete, die nur aktiviert werden, wenn wir telefonieren oder angerufen werden für 0,99€ pro Tag/24Stunden. 50 Min. Telefonieren und 50 SMS. Es kommt immer eine SMS, wenn wir das Paket aktiviert haben, so dass ich die Kosten im Blick habe. Online gehen wir nur hier zuhause bei meinen Eltern über wlan.

    Das gibt es auch als Datenflat, 100mb für 30 Tage, aber damit kommt man nicht soweit. Sie kostet 9,99€.
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •