Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Der Südwesten im Schnelldurchlauf...

  1. #61
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Eva, wann gehts denn weiter?

  2. #62
    Liebe renate,

    ich versuche, am Wochenende weiter zu schreiben. Momentan bin ich auf der Arbeit sehr eingespannt.
    Es geht aber bald weiter,

    viele Grüße!
    2003 NYC-Toronto-Washington DC-Philadelphia-NYC
    2008 L.A.-L.V.-M.V.-Page-Yosemite-S.F.
    2011 Toronto-Quebec-Philadelphia-NYC-Cape Cod-Algonquin-Toronto
    2011 S.F.-Muir Woods-Yosemite-Bryce C.-Zion-Moab-Page-M.V.-Grand Canyon-Las Vegas
    2013 Florida around
    2014 Miami und Karibik Cruise
    2019 Womo-Las Vegas-Grand Canyon-Monument Valley-Page-Coral Pink Sand Dunes-Death Valley-Morro Bay-Los Angeles
    2024 Florida und Karibik Cruise

  3. #63
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Danke für die Info!

  4. #64
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    So, bin auch wieder bis hier her nachgereist! Bei dem Reisetempo gar nicht so leicht. Gott sei Dank machst du ab und zu ne Pause!
    Im Goblin Valley haben wir auch schon übernachtet, und wurden mit einem sagenhaften Sternenhimmel belohnt.

    Die Raupen auf dem Foto sehen schwer nach den Prozessionsspinnerraupen aus, nicht ungefährlich, die verursachen richtige Verätzungen wenn man mit ihren Härchen in Berührrung kommt!
    Ich freue mich wenn es weiter geht, Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  5. #65
    Huhu, ich bin dezent darauf hingewiesen worden, dass der RB ja noch nicht fertig gestellt ist. Das hatte ich (erfolgreich) verdrängt...

    Nach dem Besuch des Zion Nationalparks ist unsere Reise fast schon zu Ende, aber einige Highlights warten noch auf uns. Und ein Special Guest, der uns einen großen Gefallen erweisen sollte, wird auch noch unseren Weg kreuzen.


    Die heutige Route führt uns zum Valley of Fire. Das sehen wir auch die letzten Steine dieses Urlaubs und da unser Host vom Couchsurfen sehr früh aus dem Haus muss, brechen wir schon gegen 7 Uhr auf. Das ist unser Glück, denn das Licht ist sehr schön. Als erstes fahren wir zum Visitor Center um uns dort Informationen zu holen. Wenn ich mich richtig erinnere, war es noch geschlossen, so dass wir etwas planlos umhergeirrt sind. Sehr witzig war dieses Vogelhäuschen:



    hinter dem Visitor Center. Denn unterhalb sah es so aus (Achtung Suchbild):



    Etliche Squirrels stritten sich um die Körner, die aus dem Vogelhäuschen gefallen sind, das war sehr witzig.

    Nachdem wir uns das kleine Museum angeschaut hatten, fuhren wir umher und machten diverse Stopps.



    Die Zeit reichte sogar für eine kleine Wanderung zum Mouse Tank:



    Zwar weiss ich nicht, was ich erwarten hatte oder war uninformiert. Aber das:


    war der Mouse Tank. Den wir suchen mussten weil ich etwas ganz anderes erwartet hatte. Nun ja. Für eine Maus war er immerhin groß genug...

    Gegen Abend steuerten wir erneut Las Vegas an und hatten über Priceline ein ganz tolles Hotel ergattert: Vdara. Beim Check-in fragte ich freundlich nach einem schönen Zimmer und wir bekamen eine Suite. Ich muss mal nach den Fotos suchen, wir hatten ein richtiges Schnäppchen gemacht, wie uns unser Special Guest auch bestätigte.

    Wer könnte denn das gewesen sein?
    2003 NYC-Toronto-Washington DC-Philadelphia-NYC
    2008 L.A.-L.V.-M.V.-Page-Yosemite-S.F.
    2011 Toronto-Quebec-Philadelphia-NYC-Cape Cod-Algonquin-Toronto
    2011 S.F.-Muir Woods-Yosemite-Bryce C.-Zion-Moab-Page-M.V.-Grand Canyon-Las Vegas
    2013 Florida around
    2014 Miami und Karibik Cruise
    2019 Womo-Las Vegas-Grand Canyon-Monument Valley-Page-Coral Pink Sand Dunes-Death Valley-Morro Bay-Los Angeles
    2024 Florida und Karibik Cruise

  6. #66
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Eva,
    Wer könnte denn das gewesen sein?
    ne gute Frage, ich kenne keinen der sich dort immer "rumtreibt"
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  7. #67
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •