Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 261 bis 263 von 263

Thema: Es erscheint mir wie ein Traum: Me, Myself and the West - 2014

  1. #261
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi Manu
    danke für den kurzweiligen Bericht. Hat mir gut gefallen. Und ich zieh meinen Hut, dass du das alleine durchgezogen hast. Ich weiss nicht, ob ich das machen würde. Wohl eher nicht, denn ich brauche immer jemanden mit dem ich die Erlebnisse teilen kann. Und mir würde echt jemand zum quatschen fehlen. Etwas Sicherheitsaspekt ist dann auch noch dabei. Falls mal irgendwas sein sollte, fühl ich mich halt besser wenn ich jemanden an meiner Seite habe. Aber toll, dass du das so gemacht hast und es dir auch gefallen hat.

    Ist schon ne neue Reise geplant?

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  2. #262
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.058
    Oh, schon vorbei! Schade!

    Schade auch, dass du durch die gesundheitliche Beeinträchtigung den Rest der Reise nicht mehr so gut genießen konntest!
    Danke für den tollen Bericht, den ich gerne verfolgt habe. Ich bewundere auch wie du das alles so super allein durchgezogen hast! Meinen allergrößten
    Ist schon wieder eine Reise ins gelobte Land geplant?
    Ich werde jedenfalls mit Spannung auf weitere berichte warten.
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  3. #263
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von zeller Beitrag anzeigen
    oh Manu

    krank sein im Urlaub macht einfach kein spass, mich erwischt es regelmässig am Anfang mit schnupfen wegen Klimaanlage, danach bin ich dann aber anscheinend immun :-)

    Valley of Fire, ich selber kann davon nie genug bekommen, wir werden es im nächsten Urlaub, ohhhh der kommt ja bald, sicher 2 mal besuchen, vielleicht auch noch ein drittes mal am letzen Tag vor dem Abflug nachhause..

    Ich sage schon mal Danke für deinen Bericht und wir sehen nach unseren Ferien bestimmt zum erzählen und, ach ja Du möchtest ja noch etwas Essen bei uns gell

    Dann wir sehen uns

    Gruss Roland
    Ich war nur froh das es mich am Ende der Reise erwischt hat, zwischen drin wäre blöd gewesen. Und da mich der westen nicht das letzte Mal gesehen kann ich es verschmerzen.
    Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht und hoffe auf ein paar Updates auf Facebook.
    Essen ist immer gut

    Zitat Zitat von Baerin Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Bericht, bin gern bei dir mitgereist, vor allem weil du die Reise alleine gemacht hast.

    Roland, dir und Magdalena wünsche ich einen schönen Urlaub.
    Vielen Dank Uschi! Es war eine Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte.

    Zitat Zitat von zeller Beitrag anzeigen
    Danke Dir Uschi
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Hallo Manu,

    herzlichen Dank fürs Mitnehmen. Es war ein wirklich schöner Bericht, der die ein oder andere Erinnerung geweckt hat. Schade, dass Du am Ende noch krank geworden bist und die Fire Wave nicht richtig erkunden konntest, aber die Belastung ist echt nicht zu unterschätzen. Mein Männe ist mir dort auch zusammengeklappt und ich war froh, als wie wieder beim Auto waren (1.Tag nach Ankunft, gesundheitlich etwas angeschlagen und Mittagszeit). Gut, dass Du für den Weg zurück Begleitung gefunden hast, dass beruhigt dann doch.

    Also noch einmal ein dickes DANKE!
    Das habe ich gern gemacht. Ich habe für mich fest gestellt das der Urlaub dann viel presenter in der Erinnerung ist.
    Dann bin ich froh das ich nicht die einzige bin, die dort schlapp gemacht hat.

    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Hi Manu, eine tolle Reise hast du gemacht und alleine, noch mal meinen großen
    Vielen Dank!

    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Hallo Manu,

    zuerst einmal die Frage, ob die Turtle das Haustier vom Red Canyon Visitorcenter war oder eine freilebende, zufällig gesehene Schildkröte.

    , dass du die Reise mit uns geteilt hast und für die Zeit, die du in die Berichterstattung investiert hast (wo Zeit gerade sehr knapp bei dir ist).

    vor dir und jeder Alleinreisenden. Ich wüsste nicht, ob ich so viel Popo in der Hose hätte ... .

    Dumm gelaufen mit der Erkältung, denn du warst soooo nahe dran an der Fire Wave . Das nächste Mal klappt's bestimmt .
    Diese süsse Turtle war im Visitor Centre. Allerdings recht weit hinten bei dem Aussichtspunkt. Ob sie dort allerdings regelmässig ist, weis ich nicht.
    Bei euren tollen Kommentaren hab ich mir die Zeit gerne genommen. Und werde sie mir auch weiterhin nehmen.
    Soviel Popo hättest du sicher auch, wenn du vor der Entscheidung stehen würdest, dass du jetzt gehst oder irgendwann in nicht absehbarer Zeit wenn du jemand findest der geneigt ist mit dir zu gehen. Da habe ich beschlossen ich gehe allein, und für mich war es richtig.
    Nächstes Mal... Oh je die Liste ist schon so lange das daraus 2 Urlaube werden...

    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    Hallo Manu,
    auch ich sag dankeschön für diesen tollen RB.
    Auch von mir großen das du so eine Tour alleine durchgezogen hast.
    Gern geschehen! Als ich im Flieger sass war es zu spät, so musste ich Ne quatsch. Ich bin froh das alles so gut ging und habe es nicht bereut. Ganz im Gegenteil, wenn es "blöd" läuft wird der nächste Urlaub auch allein statt finden.

    Zitat Zitat von Christine Beitrag anzeigen
    Hallo Manu,

    auch von mir lieben Dank für den Bericht.

    Ja toll, dass du eine Turtle gesehen hast. Wir haben zwar gesucht, aber keine gesichtet.

    Liebe Grüße aus Tucson

    Christine
    Blühen die Saguaros schon? Das muss herrlich sein! Vielen Dank das du mitgelesen hast und fleissig kommentiert hast.

    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Och Mann! Schon vorbei

    Vielen Dank für das einstellen dieses Reiseberichts. Es war sehr interessant deiner Reise zu folgen, wo Du sie doch alleine gemacht hast, und interessant, Deinen Erfahrungen und Erlebnissen zu lauschen. Und 4500 km sind schon ein Hausnummer, so alleine und in dieser Zeit!
    Ich bin froh das ich es geschafft habe ihn fertig zu stellen. Ich habe es gern getan und hoffe ich kann diejenigen animieren es auch zu tun, wenn sie am überlegen sind es zu wagen. Für mich war es einfach eine grossartige Zeit die ich nicht mehr missen möchte. Und es waren 4500mls sprich ca 7000km...

    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Hi Manu
    danke für den kurzweiligen Bericht. Hat mir gut gefallen. Und ich zieh meinen Hut, dass du das alleine durchgezogen hast. Ich weiss nicht, ob ich das machen würde. Wohl eher nicht, denn ich brauche immer jemanden mit dem ich die Erlebnisse teilen kann. Und mir würde echt jemand zum quatschen fehlen. Etwas Sicherheitsaspekt ist dann auch noch dabei. Falls mal irgendwas sein sollte, fühl ich mich halt besser wenn ich jemanden an meiner Seite habe. Aber toll, dass du das so gemacht hast und es dir auch gefallen hat.

    Ist schon ne neue Reise geplant?

    Lg
    Michaela
    Das freut mich sehr! Und ich habe mir gerne die Zeit genommen. Das stimmt das hat teilweise gefehlt, es in dem Moment mit jemanden zu teilen aber ich hab es hinterher gut verarbeiten und teilen können, durch erzählen, Bilder zeigen und den bericht schreiben. Ich war froh das keiner da war zum quatschen(ich hab vor dem Urlaub sehr viel arbeiten müssen und auch sonst viel zu tun gehabt, da tat die Ruhe gut.), und zum Glück gibt es Facebook und whatsapp für die Momente wo ich mal was erzählen wollte.

    Ja ist, aber dies Jahr wird es wohl nichts werden ausser über Silvester weg. Dafür starte ich gleich im Februar mit NYC (hab ein Hotel gebucht, ohne auf die Stornierungsmöglichkeiten zu achten, und 500€ futsch, ne danke... da fliege ich lieber) Und im Herbst nächsten Jahr Florida.


    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Oh, schon vorbei! Schade!

    Schade auch, dass du durch die gesundheitliche Beeinträchtigung den Rest der Reise nicht mehr so gut genießen konntest!
    Danke für den tollen Bericht, den ich gerne verfolgt habe. Ich bewundere auch wie du das alles so super allein durchgezogen hast! Meinen allergrößten
    Ist schon wieder eine Reise ins gelobte Land geplant?
    Ich werde jedenfalls mit Spannung auf weitere berichte warten.
    Grüßle Christiane
    Das ist doch ein super Grund nochmal nach Vegas zu gehen! Aber ich finde trotz das es mir nicht gut ging, habe ich für mich noch einiges raus holen können. Nur Hotel gucken macht allein nicht Spass da müsste ich jemanden dabei haben.
    Reise ist geplant, aber erst nächstes Jahr.
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •