Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Im Bann der Natur(gewalten) - 22 wunderbare Tage zwischen San Francisco und Las Vegas

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ...am liebsten weit weg Avatar von robbelli
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    435

    Im Bann der Natur(gewalten) - 22 wunderbare Tage zwischen San Francisco und Las Vegas

    Im Banne der Natur(gewalten) - 22 wunderbare Tage zwischen San Francisco und Las Vegas im Sommer 2014





    Hallo zusammen,
    auch wenn ich eher selten hier vorbeischaue, möchte ich euch unsere Erlebnisse des vergangenen Sommers nicht vorenthalten.
    Nicht zuletzt, da ja auch die Chefin in unserem Reisebericht auftaucht!

    Wir haben nach vier stationären Tagen in San Francisco eine wunderbare Wohnmobiltour von San Francisco nach Las Vegas gemacht.
    Wir sind auf dem Highway #1 an der traumhaften Pazifikküste entlang gefahren, haben die uralten, riesigen Bäume im Sequoia NP bestaunt, die Joshua Trees und tollen Felsformationen im Joshua Tree NP gesehen und dort am Lagerfeuer den unglaublich tollen Sternenhimmel bewundert. Wir waren im Grand Canyon am Colorado River und haben dort gezeltet, haben in den North Coyote Buttes die sagenhafte "Wave" besuchen dürfen (Steffi, dafür danke ich dir ewig!!!), ein besonderes Abenteuer am Alstrom Point erlebt, sind der Flash Flood im Zion NP glücklicherweise knapp entgangen und haben nach einem Besuch im Valley of Fire noch ein wenig am Pool in Las Vegas relaxt.

    Eine wieder einmal unvergessliche Reise mit unzähligen bleibenden Eindrücken, die wir niemals missen möchten und die dafür sorgen werden, dass wir wieder und wieder diesen wunderbaren Kontinent besuchen werden!

    Unsere Eckdaten:

    Reisezeitraum: 21.08.2014 - 13.09.2014
    Flug: STR-FRA-SFO mit Lufthansa, LAS-ZRH-STR mit Edelweiss
    Wohnmobil: Moturis S-27 (gemietet für 18 Tage)

    Wir, das sind Elli und Robert mit Jonas, 17 Jahre, und Jeremie, 8 Jahre alt. Erstmals war die Freundin unseres "Großen", Nathalie, mit an Bord.

    Wer mag, ist herzlich gerne eingeladen, uns zu begleiten.

    Und nicht vergessen: Buckle up, it´s the law!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •