Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 284

Thema: Die Canyon-Abenteuer-Tour

  1. #21
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Hallo Christiane, Manu und Renate,

    schön, dass Ihr uns auch begleiten wollt.

    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    ... allerdings mit kranken Kind ist es natürlich nicht so prickelnd.
    Hoffentlich ging es ihm bald besser!
    Wir werden sehen
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  2. #22
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    ...Fortsetzung.

    Nun war es an der Zeit, uns zu trennen. Während Holger mit Kevin und Marwin das Gepäck per Taxi ins Hotel fuhr, machte ich mich mit Justin -dem ging es wieder etwas besser- auf zur Mietwagenstation. Natürlich nicht, ohne uns wieder in eine Warteschlange am Busshuttle-Stop anzustellen. Da wir nun aber kein Gepäck dabei hatten, waren wir auch die ersten, die wieder aus dem Shuttle sprangen und das Gebäude enterten. Wir wollten uns gerade an der nächsten Warteschlange bei Alamo anstellen, als uns eine Mitarbeiterin ansprach, mit Reservierung sollten wir doch an den Self-Service-Counter gehen. OK, probieren wir unser Glück.

    Die Benutzerführung war OK, etwas langwierig (aber immer noch schneller, als die Schlange vor den mit Menschen besetzen Countern), aber dafür konnte man die obligatorischen Fragen nach Navi und Upgrade schnell und einfach mit einem Click auf „Nein“ beantworten. Nach ca. 20 Minuten spuckte die Maschine einen gefühlt meterlangen Zettel aus. Interessanterweise kostete der 2. Fahrer nichts zusätzlich, obwohl dies laut Mietbedingungen von billiger-mietwagen.de so gewesen wäre. Aber da wollen wir uns mal nicht beschweren, oder?

    Mit dem Zettel ging es ins Parkhaus. Bei der Choiceline der Convertables standen genau 3 Mustangs: ein grauer, ein weißer und ein schwarzer. Wir entschieden uns nach längerer Beratung für den Grauen und hatten dann erst einmal Problem, das Verdeck aufzubekommen.
    Nur mit Hilfe eines der Servicemitarbeiter konnten wir endlich das Verdeck öffnen. Bis ich dann endlich das GPS mit dem Weg zum Luxor programmiert und wir es uns gemütlich gemacht hatten, waren auch die beiden anderen Mustangs weg.

    Man war das ein Gefühl: Mit ohne Verdeck über die Straßen von Las Vegas zu cruisen. Mit der Sonnen von oben auf dem Kopf und dem Motorengeräusch im Ohr, genossen wir erst einmal so richtig die Fahrt...


    ...und verpassten gleich mal eine Ausfahrt.

    Inzwischen rief auch schon Holger an und fragte nach uns. Nun aber schnell. Endlich gegen 6pm fuhren wir auf den hoteleigenen Parkplatz. Wir waren gerade am Hintereingang, da meinte Justin ihm wäre gar nicht gut, und schon ....
    Oh Mann, das Kind war wohl wirklich krank. Schnell sind wir zu den anderen, die an der Rezeption warteten. Wir brachten den Check-In hinter uns und bezogen die Zimmer.

    Erste Amtshandlung meiner hier war, den leeren Akku in die Ladestation zu packen. Justin legte sich direkt auf das Bett und war auch schon eingeschlafen. Das war wohl besser so. Wir anderen begaben uns erst einmal zum Pool. Leider sah es hier aus, wie am Ballermann. Überall standen Eimer mit Bierflaschen darin herum: An den Liegen, am Poolrand und auch auf den Sitzflächen im Pool. Das war nicht sehr angenehm.
    Aber immerhin tat das Wasser gut und es war zu früh ins Bett zu gehen.

    (Morgens frisch gesäubert, sieht die Poolarea ganz nett aus)


    Um 8pm machte der Poolbereich zu. Eigentlich hatten alle Hunger, aber zurück auf dem Zimmer machten auch Holger und Marwin schlapp. Sie wollten nicht mehr weg und packten sich in die Betten. Justin hatte inzwischen Fieber bekommen und ich verabreichte ihm gleich mal eine Ibuprofen.

    Ich wollte noch nicht schlafen gehen, da ich dann viel zu früh wach geworden wäre. Also schnappte ich meine Kamera, überredete Kevin mitzukommen, und machte mich noch einmal auf den Weg nach draußen. Zuerst wurde etwas das Hotel begutachtet








    Danach wollten wir den Strip noh etwas erkunden und schafften es bis zum New York, New York.











    Dann machte sich auch bei uns die Müdigkeit breit. Auf dem Rückweg erkundschafteten wir noch kurz den Haltepunkt des Moturis-Shuttles und teilten uns noch ein Sandwich. Zwischen halb 10 und 10 fiehlen dann auch wir in die Betten.

    Gefahrene Meilen: 12,1mi
    Zeit unterwegs: 22,5 h
    Unterkunft: Luxor Hotel
    Besonderheiten:
    Geändert von Vorfreude (11.11.14 um 23:31 Uhr)
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  3. #23
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    wenn ich die Bilder sehe, wächst die Vorfreude ( das passt jetzt gut)

  4. #24
    ...am liebsten weit weg Avatar von robbelli
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    435
    Hi Steffi,
    ich steig mit ein. Wollte schon immer mal mit nem Cabrio über den Strip cruisen.

  5. #25
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.046
    Tolle Nachtbilder von Las Vegas!
    Wie seid ihr mit dem Luxor zufrieden gewesen?
    Das "Ballermanngedöns" am Pool hatten wir damals im Flamingo auch. Furchtbar!

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  6. #26
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Das "Ballermanngedöns" am Pool hatten wir damals im Flamingo auch. Furchtbar!
    Ist im Monte Carlo auch. Mir persönlich wäre das Luxor etwas zu weit weg . Ich fand das Zimmer dort nicht so toll, etwas abgewohnt. Steffi, haben die mittlerweile renoviert , gelesen habe ich noch nichts ?Zum Vergleich fand ich das renoviete Zimmer im Gold Coast besser.

  7. #27
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Tolle Nachtbilder von Las Vegas!
    Wie seid ihr mit dem Luxor zufrieden gewesen?
    Vielen Dank, Christiane!
    Ne, das Luxor fanden wir nicht so toll. Die Zimmer in der Pyramide waren tatsächlich abgewohnt und nicht renoviert. Das Interieur ist auch nicht meins. Da muss ich echt sagen, da gefiehl mir das Excalibur, welches ja eigentlich bei der Kette Excalibur - Luxor - Mandalay Bay das billigste ist, um Welten besser. Das Publikum waren auch eher mehr Familien, während im Luxor mehr die Junge-Leute-Fraktion abzusteigen scheint. Entsprechend wird dort auch eher mehr getrunken, als halt im Excalibur.
    Luxor brauche ich nicht wieder.

    Moturis hatte halt die drei als Transfer-Hotels im Angebot. Ansonsten wird man nicht mit dem Shuttle abgeholt. Das Luxor schien interessant zu sein. Ansonsten hätte ich vielleicht auch mal nach einem Preis für das Mandalay Bay gefragt
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  8. #28
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Huhu Elli,

    schön, dass Du dabei bist...
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  9. #29
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Das Luxor finde ich auch nur von außen interessant. Einen längeren Aufenthalt darin möchte ich nicht haben.

    Den tollen Nachtbildern zu urteilen, wart ihr ohnehin nicht lange im Zimmer .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  10. #30
    Reisebär Avatar von Taiger.Wutz
    Registriert seit
    14.01.13
    Ort
    Bad Spencer in den Terence Hills
    Beiträge
    1.508
    Hallo Steffi, bin natürlich auch dabei.

    Tolle Bilder, wow!!!
    Mein absolutes Top-Foto ist das erste. Abflug Nordbahn! Und dann die herrlichen Winglets von Condor (am Ende der Tragflächen).

    Anfangs dachte ich, clever... Justin hockt sich auf den Boden und schon wird man bevorzugt bei der Immigration...
    aber dann hat mir der tapfere Zwerg leid getan. Mensch, so`n Mist!

    Das Luxor finde ich von außen auch am schönsten, ansonsten nix besonderes. Ist aber beim Excalibur nicht anders.
    Mal sehen, wielange es die Themen-Hotels überhaupt noch gibt. Ich habe kein gutes Gefühl.

    Deine Nachtaufnahmen von Las Vegas natürlich wieder klasse.

    Bin gespannt, wie`s weitergeht.

    Gruß
    Günter
    - even a bad day on vacation beats a good day at work -

  11. #31
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Hallo Günter ,

    willkommen an Bord. Geht gleich weiter...
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  12. #32
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Montag, 25. August 2014


    Die Nacht war wie bisher jede erste Nacht in USA. Ich war dauernd wach. Gegen Mitternacht ging ich in das Zimmer meiner Söhne und musste feststellen, dass Justin glühte. Nicht gut. Und wach bekam ich ihn auch nicht, um ihm noch eine Tablette zu geben.
    Beruhigt war ich nun erst recht nicht. Gegen vier war dann auch mein Mann wach und wir beschlossen, den Urlaub lieber mit einem tollen ersten pompösen Frühstück anzufangen als uns krampfhaft im Bett rumzudrücken.

    Es war nicht einfach unsere Teenager wach zu bekommen. Irgendwie hatten diese beiden keinerlei Jetlag-Auswirkungen. Oder lag es nur daran, dass sie auch in Deutschland bis mittags im Bett liegen konnten. Jedenfalls war es dann bereits nach 5.30am als wir uns endlich auf den Weg machten.

    Klar, dass ich nun keine Chance mehr hatte, den Mustang zu fahren. Dieses Privileg beanspruchte ab sofort mein Mann.



    Unglaublich: Wir fuhren morgens um 6 oben ohne gemütlich durch Las Vegas. Es war nicht annähernd kühl. Zu Hause hätten wir 'ne Jacke gebraucht...

    Das nächst gelegene Denny’s hatte ich wohlweislich bereits zu Hause programmiert. Direkt dahinter fanden wir auch ein Parkhaus.



    Wir ließen es uns so richtig gut gehen. Naja, die meisten von uns. Justin hatte vor der Abfahrt wieder eine Ibuprofen genommen, ihm war nicht schlecht und das Fieber ging runter. Aber nach der halben Portion hatte er keinen Hunger mehr und er bekam Bauchweh.

    Leider dauerte das Frühstück länger als wir gedacht hatten. Es war bereits weit nach 7am bis wir den Wagen wieder aus der Garage fuhren. Treffpunkt für das Moturis-Shuttle war 7.30am. So mussten wir uns nun ganz schön beeilen. Schnell wurden die Koffer zusammen gerafft und wir beeilten uns, durch das Hotel zu kommen. Holger checkte alleine aus, denn er konnte ja schließlich mit dem Auto nachkommen. Es war schon 7.35 am als wir am Ostausgang waren.

    Kein Shuttle weit und breit. Und auch in den nächsten 15 Minuten kam kein Shuttle und wir machten schon mal Pläne, wie wir uns und das ganze Gepäck mit dem Mustang zur Moturis-Station schaffen sollten.
    Kurz vor 8 kam dann aber doch noch ein Shuttle, allerdings bekam der Fahrer große Augen, als er sah, wie viele Personen hier noch einsteigen wollten (mit uns hatten noch ein Schweitzer Pärchen gewartet und eine Familie saß schon im Fahrzeug). Er beruhigte sich etwas, als wir ihm erklärten, dass nur drei von uns mit ihm fahren wollten. Unser Gepäck brachte er gerade so unter.

    Hihi, da sich von den anderen beiden Familien keiner bei Moturis auskannte, konnte ich die Führung übernehmen und war die Erste am Schalter. Die Bürokratie war inzwischen Routine und schnell erledigt. Die Zeit bis zur Fahrzeugübergabe nutzte ich, um die ersten Einkäufe (Tisch-/Bankauflage, Chemiekapseln, Marshmellowsticks) zu tätigen.

    Die Übergabe unseres „Kleinen“ ging dann auch schnell und bereits um 9.30am fuhren wir im Konvoi vom Gelände. Erste Station Walmart. Holger hatte nun einen neuen Sport gefunden: Rennen fahren gegen mich. Ja nee, iss klar, dass ich mit dem 32ft-langen Recreation Vehicle natürlich viel schneller war….

    Justin fühlte sich wieder sehr matt und hatte immer noch Bauchweh. Ich gab ihm nun zusätzlich Tabletten gegen Magenprobleme. Wir ließen ihn nun lieber im RV und machten ihm die Klimaanlage an. Er legte isch hin und schlief wohl die gesamte Zeit. Wir anderen bewaffneten uns mit zwei Einkaufswagen und arbeiteten unsere bereits zu Hause und auf dem Hinflug erstellte Einkaufsliste ab. Da wir uns in teilweise drei Gruppen aufteilten, füllten sich die Wagen sehr schnell. Trotzdem dauerte es immer noch 2 Stunden bis alles gefunden war.

    Wirklich interessant war, dass wir uns immer wieder in diesem riesen Laden über den Weg liefen, obwohl wir weder Treffpunkt noch Zeit ausgemacht hatten. Selbst in anderen Abteilungen.



    Die Rechnung war riesig und wir platt. Alles andere verschoben wir erst einmal und fuhren nun zum Oasis RV Resort. Hier war ich 2011 schon einmal für eine Nacht und sehr zufrieden. Für diesen Aufenthalt hatten wir uns eine Premium Plus Seite gemietet. Diese war zwar im Vergleich zu allen anderen Campgrounds in diesem Urlaub richtig, richtig teuer, aber das Oasis RV Resort gewährt für Touristen mit Miet-WoMo 20% Rabatt. Damit wird es bezahlbar.
    Die Site war auch wirklich toll gelegen. Sie war direkt am Poolbereich angrenzend, hatte viel Schatten, etwas Grün und einen Grill zu bieten.
    Nun wurde auch mal unser Gespann abgelichtet:




    Den Nachmittag verbrachten wir mit dem Einrichten unseres WoMos, Verstauen der Einkäufe, Melone essen und natürlich schwimmen und relaxen .

    Beunruhigt war ich über meinen Akku. Der schien wirklich defekt zu sein. Auch diese Nacht über hatte er nicht geladen und das Ladegerät wurde richtig heiß. So würde ich nicht losfahren. Ich brauchte einen neuen Akku!

    Ja und eigentlich wollte ich unbedingt noch einige Bilder vom Strip machen und endlich mal die Hotelanlagen von innen sehen. Unter anderem deshalb blieben wir ja zu Beginn der Reise ganze drei Tage hier. Aber nach unserem Barbeque schlug der Jetlag erbarmungslos zu. Selbst ich wurde tierisch müde und hatte keinerlei Lust mehr auf nichts. Ich machte gerade noch ein paar Aufnahmen vom Pool. Dann wurden die Betten aufgebaut und bereits um 8pm waren wirklich alle im Bett.







    Gefahrene Meilen: 12,1 mi
    Zeit unterwegs: 7,5 h (inkl. Frühstück)
    Unterkunft: Oasis RV Resort
    Besonderheiten:
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  13. #33
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Immer dieser böse Jetlag . Aber ich finde es die erste Woche gar nicht so schlimm, denn dann kann man die Touren recht früh angehen.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  14. #34
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930

    AW: Die Canyon-Abenteuer-Tour

    Da Vorteil Word sich noch zeigen, Ilona.
    Aber nun habe ich immer noch Bildmotive im Kopf, die ich noch machen muss

    sent by smartphone with tapatalk
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  15. #35
    Amerikaner Avatar von puma0483
    Registriert seit
    20.07.14
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    448
    Ich hoffe mal das dein Sohn sich schnell erholt hat. Jetlag ist mies aber mir scheint ihr habt das Beste aus dem Tag gemacht.
    Seid ich auch immer so erstaunt darüber wieviel Zeit und vor allem wie schnell die zeit in einem Walmart vergeht?
    LG Manu

    NY+ Florida 2007 NY 2010 Florida 2012/13 NY 2013 CA,AZ,NM,NV 2014 DC,VA,MD,DE,Philly, NY 2016 + Silvester SFO, Las Vegas, LA
    Washington DC, Philly, VA, NC, Georgia 2018

  16. #36
    Highway Star Avatar von gerry_xray
    Registriert seit
    17.12.12
    Ort
    Hoch im Norden, hinter den Deichen...
    Beiträge
    373
    Steffi, der Mustang sieht richtig klasse aus. Da steig ich mal ein oder gebt ihr den wieder ab?

    Gruß, Gerry
    Geändert von gerry_xray (17.11.14 um 18:02 Uhr) Grund: verschrieben

  17. #37
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.046
    Der arme Justin! So einen Urlaub zu beginnen ist wirklich nicht schön. Ich kenne das ja auch aus eigener Erfahrung.
    Aber ihr habt wirklich das Beste aus dem Tag gemacht.
    Und alle Achtung, gleich zwei Einkaufswagen voll. Das haben wir noch nie geschafft.

    Bin gespannt wie es weiter geht!
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  18. #38
    ...am liebsten weit weg Avatar von robbelli
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    435
    Hi Steffi,

    Kein Shuttle weit und breit. Und auch in den nächsten 15 Minuten kam kein Shuttle und wir machten schon mal Pläne, wie wir uns und das ganze Gepäck mit dem Mustang zur Moturis-Station schaffen sollten.
    Ein solcher Plan hätte auch von uns sein können....

    Der Mustang sieht schon cool aus. Der scheint in den USA das beliebteste Miet-Convertible zu sein. Vor allem am Highway #1 haben wir endlos viele gesehen.

  19. #39
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Steffi,
    ja der Mustang wäre auch was für mein Papa sein Sohn.
    So´n Jetlag will auch keiner.Komischerweise macht der sich bei mir fast nur nach dem Rückflug bemerkbar.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  20. #40
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von puma0483 Beitrag anzeigen
    Seid ich auch immer so erstaunt darüber wieviel Zeit und vor allem wie schnell die zeit in einem Walmart vergeht?
    Aber echt. Jedes Mal wieder. Und selbst bei den Einkäufen dann zwischendurch vergeht die Zeit immer wie im Fluge . Ratz fatz ist ne Stunde um....
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •