Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Routenplanung LA-SD-LV-SF

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Hallo Mala.

    Wir sind 2009, auch im September, von SFO über Yosemite (Tioga Pass) nach Bishop zur Übernachtung gefahren. Würde ich heute nur noch mit einer Zwischenübernachtung machen, denn die Strecke von SFO nach Yosemite geht eindeutig zu Lasten des Aufenthaltes in diesem schönen Nationalpark. Nehmt euch lieber einen ganzen Tag dafür und kürzt einen Tag in SFO (hoffe, Willy kann es mir verzeihen).

    LG
    Birgit und Dieter
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  2. #2
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    08.01.13
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von didiz58 Beitrag anzeigen
    Hallo Mala.

    Wir sind 2009, auch im September, von SFO über Yosemite (Tioga Pass) nach Bishop zur Übernachtung gefahren. Würde ich heute nur noch mit einer Zwischenübernachtung machen, denn die Strecke von SFO nach Yosemite geht eindeutig zu Lasten des Aufenthaltes in diesem schönen Nationalpark. Nehmt euch lieber einen ganzen Tag dafür und kürzt einen Tag in SFO (hoffe, Willy kann es mir verzeihen).

    LG
    Birgit und Dieter
    Hallo,

    aufgrund von Krankheit erst jetzt die Antwort...Wir fahren andersrum, also von Yosemite nach SF. Wir haben den Vorschlag von Falko so übernommen, d.h. einen ganzen Tag noch im Yosemite und dann erst weiter nach SF. Oder meint Ihr noch einen Tag?

    lg

  3. #3
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Hallo,

    aufgrund von Krankheit erst jetzt die Antwort...Wir fahren andersrum, also von Yosemite nach SF. Wir haben den Vorschlag von Falko so übernommen, d.h. einen ganzen Tag noch im Yosemite und dann erst weiter nach SF. Oder meint Ihr noch einen Tag?

    lg
    Im Yosemite kann man durchaus noch einen Tag und noch einen Tag verbringen. Ich denke aber, ihr kommt mit eurer Planung gut hin. Allerdings würde ich von Yosemite nicht all zu früh Richtung SF fahren, so dass ihr dort nicht in die Rush-Hour kommt. Der Stau kann seeeeeehr lang sein.
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •