Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Nutzung von Geldautomaten ( ATM) in den USA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mal so eine andere Frage, die zwar nicht unbedingt mit dem Thema zu tun hat, aber doch irgendwie passend ist: Hat schon mal jemand probiert (speziell an den Tankstellen), dort mit EC-Karte an der Säule zu bezahlen? Soll angeblich funktionieren, wenn man statt auf Credit auf Debit klickt. Seitdem mir von dieser Möglichkeit berichtet wurde, hatte ich nicht die Möglichkeit des Testens.

  2. #2
    Utah-Fan Avatar von Falko
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Lausitzer Seenland
    Beiträge
    1.913
    Zitat Zitat von Big Olli Beitrag anzeigen
    Mal so eine andere Frage, die zwar nicht unbedingt mit dem Thema zu tun hat, aber doch irgendwie passend ist: Hat schon mal jemand probiert (speziell an den Tankstellen), dort mit EC-Karte an der Säule zu bezahlen? Soll angeblich funktionieren, wenn man statt auf Credit auf Debit klickt. Seitdem mir von dieser Möglichkeit berichtet wurde, hatte ich nicht die Möglichkeit des Testens.
    Hi Olli,

    überwiegend zahle ich mit der Kreditkarte. Wenn ich aber an eine Tanke gerate, wo der ZIP-Code abgefragt wird, habe ich meisstens abgebrochen und dann mit der EC-Card getankt.
    Auf unserer Tour im Mai hatte ich mehrmals problemlos mit der EC-Card gezahlt.
    Und es stimmmt, du wählst dann Debit anstatt Credit.
    Gruß
    Falko

    ... we love the red rock country...



    neu: Falko und Iris auf Reisen.eu





  3. #3
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    05.01.13
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Falko Beitrag anzeigen
    Auf unserer Tour im Mai hatte ich mehrmals problemlos mit der EC-Card gezahlt.
    Und es stimmmt, du wählst dann Debit anstatt Credit.
    Interessant, welche Gebüren fallen an?

    Ich habe eine Visa KK der Sparkasse. Mit der sind Auslandsabhebungen am ATM kostenlos. Es wird zwar eine Gebühr angezeigt, auf dem Kontoauszug war davon nichts zu sehen.
    Gruß vom Drachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •