Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: White Pocket - off road Jeep mieten

  1. #1
    USA-infiziert Avatar von lunilu
    Registriert seit
    12.10.14
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    64

    Question White Pocket - off road Jeep mieten

    Hey Leute,

    dank der grandiosen Unterstützung von Hans steht ja unsere Route http://www.reisedurchamerika.net/sho...nn-im-Mai-2015 soweit. Wir möchten nun noch die White Pocket reinpacken, haben aber aus verschiedenen Forumsbeitragen gesehen, dass man die Strecke dorthin nicht mit dem "normalen" Miet-SUV zurücklegen sollte. Ich habe daraufhin per Mail Kontakt zu www.canyoncountryjeep.com aufgenommen. Dort werden extra für solch "abenteuerliche" Strecken Jeeps vermietet. Der Preis beginnt bei 145 Dollar/Tag zzgl. Versicherung und Tax.

    Hat jemand Erfahrungen mit Canyoncountryjeep.com oder anderen Vermietern in Page?

    LG und viel Glück und gute Urlaubspläne für 2015
    Antje
    See you!


    2014 (Mai) 3 Wochen Südwesten
    2015 (Mai) 3 Wochen Südwesten
    2015 (August) 1 Woche New York City
    2016 (August) 1 Woche New York City
    2017 (September) 3 Wochen Südwesten
    2018 (April) Florida die 1.

  2. #2
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.937
    Hallo Antje,

    wir hatten bisher 2 Mal von diesem Vermieter Autos. Allerdings muss ich dazu sagen, dass 2011 der Besitzer eine anderer war. Rick ist leider nun in Rente. 2014 hatten wir es mit neuen Besitzern zu tun. Hatten dann aber auch 2 Autos, weil wir mit Freunden unterwegs waren. Aber die Autos sind wirklich für solche Strecken gemacht.

    Natürlich sind sie inzwischen ein wenig in die Jahre gekommen -äh, die Autos-, so dass es innen nicht mehr gar so neu aussieht, wie man es vielleicht von einem Alamo-Auto gewöhnt ist. Dafür sind die Reifen sehr gut gewesen, mit anständigem Profil und es handelt sich um Fahrzeuge mit Sperrdifferential. Das ist wichtig, denn zur White Pocket muss man durch tiefen Sand. Wir haben 2014 auch noch extra eine Schaufel mit ins Auto gelegt bekommen. Sie haben unter anderem einen Grand Cherokee, den hatten wir 2011, und einen Dodge .

    Die Preise sind im Vergleich zu Alamo heftig. Aber dafür hat man erstens ein entsprechendes Fahrzeug und auch die Erlaubnis - das ist wichtig! - damit ins Backcountry zu fahren.

    Wenn Du dort anfragst, dann richte doch Delio einen ganz lieben Gruß von uns aus (die 2 Familien á 5 Personen). Ich denke, er erinnert sich gut an uns und vielleicht, ist ja was am Preis machbar

    Hier mal unsere Autos von 2014 bei und nach getaner Arbeit :





    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  3. #3
    Amerikaner
    Registriert seit
    11.01.13
    Ort
    Lehigh Acres, Florida
    Beiträge
    478
    Da hattet ihr den gleichen Jeep, den ich auch zum offroaden benutze. Das ist das letzte Grand Cherokee Modell, welches noch entsprechend umgebaut werden konnte. Danach gab es nur noch "weichgespeuhlte" Grand Cherokee's!

  4. #4
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.937
    Zitat Zitat von Blazer Beitrag anzeigen
    Das ist das letzte Grand Cherokee Modell, welches noch entsprechend umgebaut werden konnte.
    Was meinst Du mit "umgebaut"?
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  5. #5
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Steffi,
    ohne Dietmar jetzt vorgreifen zu wollen, für seine Art von Offroad" wird er ihn höher gelegt haben, andere Reifen drauf, Speerdifferential, warscheinlich auch ne andere Übersetzung vielleicht auch ne Trockensumpfschmierung, und was nicht noch alles.
    @ Blazer: Wer für mich mal interessant genaueres zu sehen oder zu lesen.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  6. #6
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.529
    Hallo Antje,

    uns war die Stecke zu White Pocket zu heftig zum selbst fahren, der Tiefsand war schon krass und wir haben null offroad Erfahrung.

    Wir haben den Tag bei den Dodsons gebucht, Coyote buttes South und Withe Pocket, würden wir jederzeit wieder so machen.

    Schau mal hier:

    http://www.paria.com

    Wir waren mir Susan unterwegs und hatten einen super tollen Tag
    Viele Grüße Simone





  7. #7
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.438
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Hallo Antje,

    uns war die Stecke zu White Pocket zu heftig zum selbst fahren, der Tiefsand war schon krass und wir haben null offroad Erfahrung.

    Wir haben den Tag bei den Dodsons gebucht, Coyote buttes South und Withe Pocket, würden wir jederzeit wieder so machen.

    Schau mal hier:

    http://www.paria.com

    Wir waren mir Susan unterwegs und hatten einen super tollen Tag
    Wir haben es ebenso gemacht, aber in der Hauptsache, weil wir Permits für CBS hatten. Da habe ich einfach befürchtet, die schönensten Stellen nicht alleine finden zu können. Wir waren mit Karl unterwegs und haben den Tag auch genossen. (Na ja, bis auf das eigentlich nach der Buckelpiste dringend benötigte aber nicht vorhandene WC)

  8. #8
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.937
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen

    Wir haben den Tag bei den Dodsons gebucht, Coyote buttes South und Withe Pocket, würden wir jederzeit wieder so machen.

    Schau mal hier:

    http://www.paria.com
    Ja, das ist auch eine Möglichkeit. Aber wichtig: Auch mit den Dodsens zusammen braucht man ein eigenes Permit für alle Personen!
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  9. #9
    Utah-Fan Avatar von Falko
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Lausitzer Seenland
    Beiträge
    1.913
    Hallo Antje,

    herzlich Willkommen bei uns.

    In erster Linie müsst ihr euch über eure Offroad-Kenntnisse im Klaren sein.
    Wir haben schon einige Offroad-Touren im Südwesten gemacht, haben aber für Coyote Buttes south und White Pocket uns 2009 auch für eine Tour mit Paria Outpost entschieden.
    Wenn man sich mit Tiefsandpassagen ud Offroad-Navigation auskennt, kann man die Tour auch alleine machen.

    Wir können die Tour mit den Dotsons vorbehaltlos empfehlen. Nimm einfach mal unverbindlich Kontakt zu Steve und Susan auf.
    Nicht wundern, wwenn bis zur Antwort mal eins, zwei Tage vergehen.

    Wir hatten, wie bereits oben beschrieben die Combi CBS und White Pocket als Ganztagestrip gemacht. Es war genial.

    Möchtest du dir etwas Appetit holen ? Bitte schön: Coyote Buttes South und White Pocket

    Wichtig ist auf jeden Fall, wie Stefie schrieb, dass ihr euch vorab Permits für die CBS besorgt.
    Bei Bedarf suche ich dir gerne den Link raus, wo du die übers Net beantragen kannst.
    Gruß
    Falko

    ... we love the red rock country...



    neu: Falko und Iris auf Reisen.eu





  10. #10
    USA-infiziert Avatar von lunilu
    Registriert seit
    12.10.14
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Falko Beitrag anzeigen
    Möchtest du dir etwas Appetit holen ? Bitte schön: Coyote Buttes South und White Pocket

    Wichtig ist auf jeden Fall, wie Stefie schrieb, dass ihr euch vorab Permits für die CBS besorgt.
    Bei Bedarf suche ich dir gerne den Link raus, wo du die übers Net beantragen kannst.
    Wow, super sind deine Fotos! Da kommt man aus dem Schwärmen gar nicht raus.

    Was die Permits angeht: Seh ich das richtig, dass für die CBS am Tag maximal 20 Personen ein Permit bekommen? Nach welchem System funktioniert das denn? Wer zuerst kommt, mahlt zuerst?
    See you!


    2014 (Mai) 3 Wochen Südwesten
    2015 (Mai) 3 Wochen Südwesten
    2015 (August) 1 Woche New York City
    2016 (August) 1 Woche New York City
    2017 (September) 3 Wochen Südwesten
    2018 (April) Florida die 1.

  11. #11
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.438
    Hallo Antje,

    das hast Du richtig verstanden. Bei uns war es so, dass am 1. drei Monate vorher (also 1.2. 12 pm Ortszeit für Mai) die Seite für die Bestellung der Permits freigeschaltet wurde. Dann muss man schnell sein und hoffen, dass die Seite auch erreichbar bleibt

  12. #12
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.529
    Bei uns war es der 1.5. für den Juli, 20 Uhr MEZ.

    Man muss sehr schnell sein und flink alles eintippen, denn die Permits sind erst dafe, wenn alles, einschl. Kreditkartendaten vollständig eingegeben sind. Während ich am tippen war konnte ich zusehen, wie die 20 Tickets runtergezählt wurden umd ratzfatz weg waren (ich hatte meine beiden aber).

    An besagtem Tag vor Ort waren wir dann 4 Personen bei den Dodson, von den restlichen 16 haben wir nie was gesehen
    Viele Grüße Simone





  13. #13
    Utah-Fan Avatar von Falko
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Lausitzer Seenland
    Beiträge
    1.913
    Bei uns war es so, dass am 1. drei Monate vorher (also 1.2. 12 pm Ortszeit für Mai) die Seite für die Bestellung der Permits freigeschaltet wurde. Dann muss man schnell sein und hoffen, dass die Seite auch erreichbar bleibt

    So ist es.

    Hier noch der Einfachheit halber der direkte link zur BLM-Seite: Permits Coyote Buttes North and South
    Gruß
    Falko

    ... we love the red rock country...



    neu: Falko und Iris auf Reisen.eu





  14. #14
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Falko Beitrag anzeigen
    Hallo Antje,

    herzlich Willkommen bei uns.

    In erster Linie müsst ihr euch über eure Offroad-Kenntnisse im Klaren sein.
    Wir haben schon einige Offroad-Touren im Südwesten gemacht, haben aber für Coyote Buttes south und White Pocket uns 2009 auch für eine Tour mit Paria Outpost entschieden.
    Wenn man sich mit Tiefsandpassagen ud Offroad-Navigation auskennt, kann man die Tour auch alleine machen.

    Wir können die Tour mit den Dotsons vorbehaltlos empfehlen. Nimm einfach mal unverbindlich Kontakt zu Steve und Susan auf.
    Nicht wundern, wwenn bis zur Antwort mal eins, zwei Tage vergehen.

    Wir hatten, wie bereits oben beschrieben die Combi CBS und White Pocket als Ganztagestrip gemacht. Es war genial.

    Möchtest du dir etwas Appetit holen ? Bitte schön: Coyote Buttes South und White Pocket

    Wichtig ist auf jeden Fall, wie Stefie schrieb, dass ihr euch vorab Permits für die CBS besorgt.
    Bei Bedarf suche ich dir gerne den Link raus, wo du die übers Net beantragen kannst.
    Hallo Falko

    nun ich habe soeben nochmals deine Bilder bestaunt !!! erste Sahne

    Wir haben Permits für den 28.04.2015 für die CBS also die Permits sollten ja per Pot kommen, aber die bestätigung die haben wir

    Your receipt: (This is not your permit, but it is for your records.)

    Area: Coyote Buttes South
    Hiking Date: April 28, 2015
    Permit Number: 77665
    Permit Holder: Roland Zeller
    Entry Trailhead: Paw Hole
    Exit Trailhead: Paw Hole
    Group Size: 2
    Number of Dogs: 0
    Trip Length: 1 day
    Permit Delivery: mail to home address
    Hiking Fees Paid: $10.00
    Total Paid: $10.00
    Payment Type: credit card
    PermitID: **************************
    Order ID : **********************
    Transaction Date: January 2, 2015 1:46:12 AM

    Nun meine Frage an Dich, ich weiss ihr habt es an einem Tag gemacht, aber da hat es doch sicher genug zum schauen für jeweils 1 Tag CBS und 1 Tag White Pockets oder ??

    Ich habe im sinn zwei Tage mit Paria Outpost untwerwegs zu sein, also je weinen ganzen Tag... was meinst Du dazu ?? ich glaube a wird es einem nicht langweilig oder ??

    Gruss Roland

  15. #15
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.438
    Ich habe im sinn zwei Tage mit Paria Outpost untwerwegs zu sein, also je weinen ganzen Tag... was meinst Du dazu ?? ich glaube a wird es einem nicht langweilig oder ??
    Das ist eine gute Idee,besonders, wenn man gerne fotografiert. Ich waren nach der CBS so beeindruckt, das ich anschließend White Pocket gar nicht so richtig genießen konnte.

  16. #16
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.937
    Zitat Zitat von zeller Beitrag anzeigen

    Ich habe im sinn zwei Tage mit Paria Outpost untwerwegs zu sein, also je weinen ganzen Tag... was meinst Du dazu ?? ich glaube a wird es einem nicht langweilig oder ??

    Gruss Roland
    Ich halte dies auch für eine gute Idee. Allerdings summieren sich dann die Kosten schon. Wir haben alleine für ein Shuttle-Service von und nach Wirepass-Trailhead ein Angebot über 150$ bekommen.
    Aber eine Anfrage kostet nichts und vielleicht gibt es ja bei Zwei Tagen auch Rabatt.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  17. #17
    Utah-Fan Avatar von Falko
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Lausitzer Seenland
    Beiträge
    1.913
    Hallo Roland,

    die Permits solltest du mit der Post bekommen.

    Uns waren beide Locations an einem Tag nicht zu viel. Steve zeigt euch die ganzen Spots sehr ausführlich und lässt zum Fotografieren alle Zeit der Welt.
    Ich persönlich würde es nicht splitten, da du schon wegen der Anfahrten relativ viel Zeit verlierst.
    CBS und White Pocket sind nicht weit auseinander und wie bereits gesagt, gibt es kein festgelegten Zeitpunkt für ein Ende.

    Ich hätte da eher folgenden Vorschlag:
    - ersten Tag CBS und White Pocket
    - am zweiten Tag als Halbtagestour zu den Wahweap Hoodoos.

    So hatten wir es ursprünglich auch geplant. Steve hat mir aber eine genaue Anfahrtsbeschreibung gegeben und mir empfohlen, die Tour ruhig selbst zu fahren.
    2009 gab es noch die Alternativroute über die Cottonwood Canyon Road und die BLM 431. Die Strecke ist seit zwei Jahren vom BLM untersagt.
    Die "offizielle" Route hat aber eine längere Wanderung von Süden ohne Schatten (ca. 4-5 Meilen one way !) intus.
    Aber evtl. hat Steve da eine Idee oder die offizielle Möglichkeit, mit euch die o.g. Strecke zu fahren.
    Die Wanderung dann von Norden her ist mit ca. 1,5 Meilen bedeutend kürzer und relativ easy.


    PS: Ich war gerade noch einmal auf der Seite von Paria Outpost. Die bieten die Tour zu den Wahweap Hoodoos an.
    So wie ich das sehe, ist es die kürzere Wanderroute, bin aber nicht 100%ig sicher. Hier würde ich dann auf jeden Fall die Combi Wahweap Hoodoos und Sidestep Canyon empfehlen.
    Der Sidestep Canyion ist in unmittelbarer Nähe zu den Wahweap Hoodoos. Wir hatten aus Zeitgründen entschlossen, den Sidestep Canyon nicht zu machen, trotzdem wir quasi daran vorbeigefahren sind.
    Über diese Entscheidung ärgere ich mich heute noch.

    Hier noch eine recht gute Karte von dem Gebiet: White Rocks
    Die "inoffizielle Route über die CCR und die BLM 432 startet im Westen.
    Zwischen dem Abzweig Binham Plains Road / BLM 431 und dem Trialhead zu den Wahweap Hoodoos geht kutz vor dem Trailhead nach Süden der Abzweig zum Sidestep Canyon.
    Ich gehe davon aus, dass das die Tour ist, die auch Steve bei dieser Combi fahren würde (einfach per email klären).
    Die offizielle Tour zu den Wahweap Hoodoos startet im Osten in Big Water. Die rote Linie auf der Karte ist dann der lange Fussweg.
    Geändert von Falko (11.01.15 um 19:56 Uhr)
    Gruß
    Falko

    ... we love the red rock country...



    neu: Falko und Iris auf Reisen.eu





  18. #18
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Idee,besonders, wenn man gerne fotografiert. Ich waren nach der CBS so beeindruckt, das ich anschließend White Pocket gar nicht so richtig genießen konnte.
    Danke Dir für die Antwort... ich muss mir das ganze noch genau anschauen und entscheide dann

    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Ich halte dies auch für eine gute Idee. Allerdings summieren sich dann die Kosten schon. Wir haben alleine für ein Shuttle-Service von und nach Wirepass-Trailhead ein Angebot über 150$ bekommen.
    Aber eine Anfrage kostet nichts und vielleicht gibt es ja bei Zwei Tagen auch Rabatt.
    Danke Dir

    ja die kosten, 175$ pro Person und Tag, aber jederzeit billiger als wenn man dann irgendwie Hilfe anfordern muss weil es nicht mehr weiter geht, denke ich mal... Ja und so kann man beim ersten Besuch entspannt sein

    GLG Roland

  19. #19
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Falko Beitrag anzeigen
    Hallo Roland,

    die Permits solltest du mit der Post bekommen.

    Uns waren beide Locations an einem Tag nicht zu viel. Steve zeigt euch die ganzen Spots sehr ausführlich und lässt zum Fotografieren alle Zeit der Welt.
    Ich persönlich würde es nicht splitten, da du schon wegen der Anfahrten relativ viel Zeit verlierst.
    CBS und White Pocket sind nicht weit auseinander und wie bereits gesagt, gibt es kein festgelegten Zeitpunkt für ein Ende.

    Ich hätte da eher folgenden Vorschlag:
    - ersten Tag CBS und White Pocket
    - am zweiten Tag als Halbtagestour zu den Wahweap Hoodoos.

    So hatten wir es ursprünglich auch geplant. Steve hat mir aber eine genaue Anfahrtsbeschreibung gegeben und mir empfohlen, die Tour ruhig selbst zu fahren.
    2009 gab es noch die Alternativroute über die Cottonwood Canyon Road und die BLM 431. Die Strecke ist seit zwei Jahren vom BLM untersagt.
    Die "offizielle" Route hat aber eine längere Wanderung von Süden ohne Schatten (ca. 4-5 Meilen one way !) intus.
    Aber evtl. hat Steve da eine Idee oder die offizielle Möglichkeit, mit euch die o.g. Strecke zu fahren.
    Die Wanderung dann von Norden her ist mit ca. 1,5 Meilen bedeutend kürzer und relativ easy.


    PS: Ich war gerade noch einmal auf der Seite von Paria Outpost. Die bieten die Tour zu den Wahweap Hoodoos an.
    So wie ich das sehe, ist es die kürzere Wanderroute, bin aber nicht 100%ig sicher. Hier würde ich dann auf jeden Fall die Combi Wahweap Hoodoos und Sidestep Canyon empfehlen.
    Der Sidestep Canyion ist in unmittelbarer Nähe zu den Wahweap Hoodoos. Wir hatten aus Zeitgründen entschlossen, den Sidestep Canyon nicht zu machen, trotzdem wir quasi daran vorbeigefahren sind.
    Über diese Entscheidung ärgere ich mich heute noch.

    Hier noch eine recht gute Karte von dem Gebiet: White Rocks
    Die "inoffizielle Route über die CCR und die BLM 432 startet im Westen.
    Zwischen dem Abzweig Binham Plains Road / BLM 431 und dem Trialhead zu den Wahweap Hoodoos geht kutz vor dem Trailhead nach Süden der Abzweig zum Sidestep Canyon.
    Ich gehe davon aus, dass das die Tour ist, die auch Steve bei dieser Combi fahren würde (einfach per email klären).
    Die offizielle Tour zu den Wahweap Hoodoos startet im Osten in Big Water. Die rote Linie auf der Karte ist dann der lange Fussweg.
    Vielen Dank Falko

    ich schaue es mir genau an und werde mit Paria Kontakt aufnehmen

    Gruss Roland

  20. #20
    USA-infiziert Avatar von lunilu
    Registriert seit
    12.10.14
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    64
    Hey ihr Lieben,

    ich glaub, ich stell euch jetzt ne blöde Frage. Welchen Entry und Exit Trailhead gebe ich denn bei der Online-Beantragung für die CBS eigentlich an. Ist es zwingend, dass ich den beantragten Entry/Exit dann auch tatsächlich befahre?

    LG
    Antje
    See you!


    2014 (Mai) 3 Wochen Südwesten
    2015 (Mai) 3 Wochen Südwesten
    2015 (August) 1 Woche New York City
    2016 (August) 1 Woche New York City
    2017 (September) 3 Wochen Südwesten
    2018 (April) Florida die 1.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •