Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: 1. Rundreise an der Westküste - Städte und Natur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    war schon einmal in Amerika Avatar von BelovedOnes
    Registriert seit
    22.01.15
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    68
    http://www.sixt.de/mietservice/mietinformationen/
    Hier könnt ihr ja mal selbst nachlesen. Mittlerweile bin ich verwirrt Unter dieser Tabelle mit den Beschränkungen steht dann doch: Die Einreisebeschränkungen aus der Tabelle gelten für alle Mieter, die nicht an einem Flughafen oder Hafen anmieten. Im Grunde auch egal, da Utah auch nicht sein MUSS für uns und uns die Route auch ohne gefällt.

    @redo Wir fliegen mit der Lufthansa, auf dem Rückflug sogar mit dem A380
    Andere Mietwagenfirmen wollen für (Zusatz-)Fahrer unter 25 Jahren meist 10-15$ pro Tag extra, meist auch versteckt in den Mietbedingungen. Da ist Sixt bei bisherigen Suchen unschlagbar geblieben.

    @pietja Auch dir ein Dank für den Willkommensgruß.
    Wir wollen bewusst 1x LV am Wochende erleben. Der Preis für die Übernachtung war insgesamt nicht deutlich teurer, respektive noch im Rahmen beim Hotel.
    Da wir in LV kein Frühstück haben, wären natürlich preiswerte Büffet-Tipps supi.

  2. #2
    Zitat Zitat von BelovedOnes Beitrag anzeigen
    http://www.sixt.de/mietservice/mietinformationen/
    Hier könnt ihr ja mal selbst nachlesen. Mittlerweile bin ich verwirrt Unter dieser Tabelle mit den Beschränkungen steht dann doch: Die Einreisebeschränkungen aus der Tabelle gelten für alle Mieter, die nicht an einem Flughafen oder Hafen anmieten. Im Grunde auch egal, da Utah auch nicht sein MUSS für uns und uns die Route auch ohne gefällt.
    Mahlzeit,

    da wir gestern Abend über den Sixt-Link gebucht haben, bin ich auch auf diese Stelle gestossen und da mir das ebenso etwas unklar war, habe ich mit Sixt telefoniert:

    - der Text unter der Tabelle gilt NUR für einheimische Mieter
    - wenn diese an einem Flug/-Hafen anmieten, ist NUR der Anmietstaat erlaubt
    - sonstige Anmietungen Einschränkungen gem. Tabelle

    schönen Tag und Gruß
    Wolfgang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •