Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Telefonieren im Crow Indianer Reservat und den Pryor Mountains (Montana)

  1. #21
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Ich meld mich bei Melly, Michaela, Simone per Whats App
    Viele Grüße Simone





  2. #22
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es beim eigentlichen Viehtrieb gar keine Netzverbindung gibt.da hilft dann auch keine SIM-Karte.

    Ich weiß noch, als wir das 1.mal in USA waren und dann für 4 Tage kein Netz hatten. Da wurde meine Mutter ganz unruhig. Wohl gemerkt, dass war 2009!

    sent by smartphone with tapatalk
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  3. #23
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    09.02.15
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf der Ranch kein Telefon geben soll

    Von da kann man ja anrufen und der Gastfamilie das Gespräch bezahlen, dann wissen die Eltern man ist gut angekommen und alles ist ok. Während der Zeit draussen müssen sie dann Geduld haben und anschließend kann man ja wieder anrufen.

    Mal ne Frage an unsere Weltenbummlerin- wie alt bist Du denn? Volljährig oder darunter




    Wir melden uns bei unseren Eltern übrigens heute noch im Urlaub an und zuhause wieder an...dann schlafen unsere Mütter besser...man bleibt eben immer Kind...

    Sie haben schon ein Telefon und auch Internet. Ich weiß nur nicht, ob es für Gäste zur Verfügung steht. Wenn ich auf der Ranch bin, wird man das sicherlich schon klären können, dass ich es benutzen darf. Jedoch reite ich beim gathering mit, d.h. ich bin mindestens 3-4 Tage nicht auf der Ranch sondern in der freien Natur. Es ist halt nicht sicher, wie lange es geht, da man dabei abhängig von den Rindern und dem Wetter ist. Es kann sich also auch über 6-7 Tage ziehen und in der Zeit kann ich mich dann auch nicht melden. Von der Ranch ist nur bestätigt (habe schon Kontakt mit Ihnen gehabt), dass wir mindestens 3 Nächte draußen übernachten werden. Und um diese Zeit geht es mir einfach. Ich werde jetzt am 24.2 schon 20, aber ich bin Einzelkind und meine Eltern waren schon immer bei allen möglichen Sachen besorgt. So sind sie halt, ich liebe sie trotzdem.

  4. #24
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie auch die anderen schon schrieben, das das mit dem telefonieren in der Prärie nicht klappen wird.
    Einzig mit einem Satellitentelefon.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  5. #25
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    09.02.15
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Christine Beitrag anzeigen
    Sehr verständlich von den besorgten Eltern und sehr löblich von der liebenden Tochter. Allerdings musst du dich da eventuell frei schwimmen. Was willst du machen, falls es keine Telefonverbindung gibt? Sagst du den Urlaub dann ab? Ich hoffe doch nicht!

    Nein ich sage den Urlaub definitiv nicht ab, da ich weiß das es der beste Urlaub überhaupt werden wird. Doch trotzdem möchte ich es meinen Eltern nicht noch schwerer machen als es so schon für sie ist. Und das ich mich melden kann erschien für mich ein guter Kompromiss, das ich kein schlechtes Gewissen haben muss und falls doch mal was sein sollte und ich vom Pferd falle, ich mich melden kann.

    Frei schwimmen klingt auch gut, nur das mache ich schon seit ich 16 bin da bin ich von zuhause ausgezogen, wegen des Gymnasiums und jetzt mit fast 20 und nach dem Abi bin ich über 900km weit weg gezogen. So bin ich halt Von meinen Zielen lasse ich mich einfach nicht abbringen. Also wissen meine Eltern auch, dass ich definitiv fliegen werde, komme was wolle.

  6. #26
    Das hört sich fantastisch an. Ich hoffe doch mal, du berichtest hier, wie dein Urlaub war.

    Schau mal hier, vielleicht findest du einen Mast in deiner Nähe http://www.antennapoint.com/
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  7. #27
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    09.02.15
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Christine Beitrag anzeigen
    Das hört sich fantastisch an. Ich hoffe doch mal, du berichtest hier, wie dein Urlaub war.

    Schau mal hier, vielleicht findest du einen Mast in deiner Nähe http://www.antennapoint.com/
    Klar ich werde hier berichten

    Also die Ranch liegt 30 Meilen ungefähr von Billings entfernt und dort gibt es 4 Masten, hoffentlich hab ich da Empfang

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •