Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 132 von 132

Thema: USA-Westen im Mai 2015

  1. #121
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    03.03.15
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    143
    Hallöchen und Danke für Eure tröstenden Worte, * Lach *
    Ja ich kann schon wieder lachen, nach dem wir jetzt schon nette Tage hatten.
    Den richtigen Reisebericht schreibe ich dann wie befohlen unter Reiseberichte, oder könnte den jemand verschieben. Wie ist es besser ?
    So jetzt mach ich das IPad wieder aus und meine Augen zu, denn Morgen geht's weiter Richtung Moab.
    In diesem Sinne, alles wird Gut !

  2. #122
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Hallo Kirsten,

    schön, dass Du wieder lachen kannst

    Das mit dem Verschieben ist derzeit wohl etwas schwierig, Petra und Gerry sind in Florida unterwegs, Steffi ist jobmäßig Land unter und Falko in der Versenkung verschwunden (wohl auch jobmäßig bedingt).

    Ich finde es nicht schlimm im Planungs-Thread weiterzumachen, zumal ja kein live-RB geplant ist. Die Beiträge kann man locker hinterher hier abtrennen.

    Kirsten, weiterhin ganz viel Spass auf Eurer Tour und in Moab
    Viele Grüße Simone





  3. #123
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi Kirsten
    Dort musste ich uns aber trotz meines Bypass noch einmal am Automaten einchecken.
    Dann hast du nur den online check in gemacht und bist nicht weiter gegangen bis zur Meldung "skip the counter". Ist wohl schon anderen so gegangen. Gibt wohl auch ab und an Probleme auf der Seite so das man nicht weitergeleitet wird.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  4. #124
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    03.03.15
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    143
    @ Michaela, ich hatte mich auf der Seite zwei mal registriert, und hatte auch zwei so Zettel mit Barcode ausgedruckt. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist., aber wir haben unser Auto doch recht schnell bekommen. Und dazu noch einen schönen Jeep.

    Wegen dem Reisebericht, der kommt noch. Im Moment bin ich dann doch Abends ganz schön kaputt um noch einen Live-Reisebericht zu schreiben bzw. die Fotos erst mal hier ins Forum zu laden, bzw. auf mein Profil, um sie dann zu posten.
    Ich kann nur so viel sagen / schreiben. .Ich bin total überwältigt. Bis jetzt hat unsere Reise all meine Erwartungen übertroffen. Der Grand Canyon hat mich total geflasht, aber auch der Arches. Und heute der Capitol Reef. Leider war das Wetter nicht so nett wie an den anderen Tagen. Es hat viel geregnet und so konnten wir kaum etwas unternehmen.
    So und jetzt fallen mir schon wieder beim schreiben die Augen zu und das soll heißen, Licht aus und Augen zu.
    Morgen gehts zum Bryce Canyon. Gute Nacht !
    In diesem Sinne, alles wird Gut !

  5. #125
    Amerikaner Avatar von Mona27
    Registriert seit
    16.03.14
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    940
    Zitat Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
    Ich kann nur so viel sagen / schreiben. .Ich bin total überwältigt. Bis jetzt hat unsere Reise all meine Erwartungen übertroffen.
    Der Grand Canyon hat mich total geflasht, aber auch der Arches. Und heute der Capitol Reef.
    Leider war das Wetter nicht so nett wie an den anderen Tagen. Es hat viel geregnet und so konnten wir kaum etwas unternehmen.
    So und jetzt fallen mir schon wieder beim schreiben die Augen zu und das soll heißen, Licht aus und Augen zu.
    Morgen gehts zum Bryce Canyon. Gute Nacht !
    Also, wenn der Grand Canyon Dich geflasht hat, dann denke ich, dass Dich/euch der Byrce Canyon mehr beeindrucken wird bzw. schon hat.

    Wir hatten die beiden Canyon in der umgekehrten Reihenfolge und ich war enttäuscht vom Grand Canyon, aber naja ... gesehen haben muß man ihn schon, wenn man mal in der Nähe ist.

    Viel Spass noch auf der Reise.
    Gruß
    Bettina
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

  6. #126
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    03.03.15
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    143
    @ Bettina,

    Gestern waren wir in Bryce Canyon und Du hast recht. Total überwältigend. Und auch der Zion NP hat mich heute wieder umgehauen.

    Ganz ehrlich, jeder Park in seiner Art ist einzigartig und für mich wunderschön.

    @ Hans, Danke für deine gute Planung. Das meiste habe wir eingehalten mit etwas Verspätung weil ich immer überall stehen bleiben muss zum staunen und Fotos machen.
    Ach ja und noch etwas. Du bist es Schuld das ich mit Bauchweh im Bett vom Virgin River Hotel liege.
    Das Buffet von denen ist echt Spitze, besonders die süßen Sachen. * Lach *

    In diesem Sinne, " Güte Nacht " !
    In diesem Sinne, alles wird Gut !

  7. #127
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    03.03.15
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    143
    Hallo !

    Seit Gestern bin ich wieder Zuhause und schon ein wenig traurig. Ich hatte einfach zu wenig Zeit für mich um alles so richtig zu genießen.
    Mein Sohn im Gegenteil freut sich das er wieder in seiner alten Umgebung ist. Naja so ist das eben. Für ihm waren das zu viele NP und Natur.
    Ich für meinen Teil konnte nicht genug bekommen und deshalb möchte ich auch so schnell wie möglich noch ein mal in den Süd-Westen incl. San Francisco und am liebsten für mindestens 3 Monate.

    Da ich noch etwas unter dem Jetlag leide kommt mein Reisebericht erst in ein paar Tagen.
    Ansonsten wünsche ich noch allen einen schönen Rest-Pfingstmontag.
    In diesem Sinne, alles wird Gut !

  8. #128
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi Kirsten
    Dann wünsche ich mal schönes eingewöhnen und nicht so viel Jetlag

    PS: Ist immer schwierig wenn die Interessen auseiander gehen. Auch wenn ich auch heute noch nicht zum Wanderer "mutiert" bin -aber im Gegensatz zu heute hätte mich in jungen Jahren die Natur auch gleich NULL interessiert.
    Ich hoffe deinem Sohn hat es trotzdem etwas gefallen und viell. macht er mal eine Tour wo er sich komplett seinen eigenen Interessen widmen kann.

    Freu mich auf deinen Bericht

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  9. #129
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    back liebe Kirsten und gutes Eingewöhnen.

    Schade dass Deine Interessen zu kurz kamen, immerhin war es ja Deine Tour und nicht die Deines Sohnes ich sehe das nicht wie Michaela dein Sohn kann ja Urlaub machen wie es ihm beliebt, aber Du hattest Dich so auf Deine Tour gefreut

    Mir ging es mit New York ja ähnlich

    Die nächste machst Du für Dich und so, wie Du magst

    Ich freu mich auf Deinen Bericht
    Viele Grüße Simone





  10. #130
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Simone, ich denke einfach das wenn man zusammen fährt, man immer Kompromisse finden muss. Liegen die Interessen zu weit auseiander bleibt immer jemand auf der Strecke. Wenn man das weiss, lässt man es entweder vor vorneherein sein oder man nimmt in Kauf zu verzichten.

    Schade ist, dass obwohl Kirsten zu wenig Zeit für Ihre Ziele hatte trotzdem der Sohn wohl auch nicht wirklich zufrieden war. Somit ist keiner der beiden auf seine Kosten gekommen. Tut mir dann immer für beide Parteien leid. Aber das beweist wieder, dass man sich seine Reisepartner ( auch wenn es Familie ist) vorher genau aussuchen sollte.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  11. #131
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    03.03.15
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    143
    @ Mädels, *schmunzel*

    so schlimm war es nun auch wieder nicht. Es war schon okay so wie es gelaufen ist. Wenn ich ehrlich bin, hab ich früher auch lieber Party und Sonnenurlaub gemacht, (was ich im nach hinein auch etwas bereue), aber auch nicht das Geld für so einen Urlaub gehabt. Nach der ersten Woche war so ein bisschen die Luft raus bei meinem Sohn, weil in seinen Augen dann jeder Park fast immer gleich aussieht. So sind die jungen Männer halt. Ich glaube am meisten hat ihm dann gestört/ genervt das er ewig anhalten musste wenn Mama was fotografieren wollte und das er immer recht früh aufstehen musste.
    Er wäre lieber etwas länger in Las Vegas und Los Angeles geblieben.

    Aber im großen und ganzen war es schon ein toller Urlaub für uns beide. Und mit Kompromissen konnten wir beide gut umgehen.
    In diesem Sinne, alles wird Gut !

  12. #132
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Ich versteh deinen Sohn. Auch ich freu mich nach viel Natur immer auf Vegas. Der totale Gegensatz - aber den brauch ich nach zu viel roten Steinen

    PS: Mein Mann kriegt auch immer die Krise wenn er ständig anhalten muss für Fotos. Irgendwann hält er dann immer an JEDER Haltebucht, so dass ich schon frage: "warum hältst du hier".....Antwort: "Willst du kein Bild machen"?

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •