Hallo Christian!
Herzlich Willkommen hier in unserer Mitte und viel Spass hier mit uns und deiner Planung!


Die Route sieht recht rund aus, allerdings würde ich die ersten Tage versuchen Strecke zu machen, da man Jetlag bedingt immer sehr früh wach ist. Da bietet es sich an zu fahren, denn in den Städten ist so früh am Morgen vieles noch zu. Deshalb würde ich die Tage SF an den Schluss legen.

Dann noch etwas zu deinem Vorhaben Abends zu fahren. Davon würde ich abraten, da das Wildaufkommen einen schon ganz schön einbremst. Die Gefahr eines Wild - Unfalles ist im Südwesten wesentlich höher als bei uns. Die Strecke LA - Las Vegas ist eh schon recht lang. Und dies noch am Abend zu fahren ist definitiv nichts. Ich würde eine Übernachtung in Pacific Grove streichen und dafür über den Joshua Tree NP- Havasu City und Kingman nach Las Vegas fahren.
Nach Page würde ich dann auch noch tagsüber fahren. Wenn ihr ne kleine Wanderung am Grand Canyon macht,(empfehlen kann ich den "Oh Ah Point" oder bis zum "Skeleton Point", wenn es etwas länger sein soll) und früh am Morgen startet, könnt ihr noch gut am Mittag Richtung Page fahren.

Grüßle Christiane