Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Austritt von Utahfan

  1. #1

    Austritt von Utahfan

    Hallo

    da es ja nun eigentlich lange genug Zeit war, die mir gegenüber gemachten Beleidigungen aus der Welt zu schaffen ( ich wurde öffentlich von Redo der Unwahrheit bezichtigt ( obwohl Vorfreude es ihr dann erklärte, daß meine Aussage stimmte, des weiteren wurde mein post als gewagte Aussage bezeichnet, obwohl er nachweislich wahr war, ich die geforderte Entschuldigung bis heute nicht erhalten habe, auch die eigentlich leicht zu erstellenden Informationen damals nicht erhalten habe, werde ich mich nunmehr komplett zurückziehen und auch aus dem Forum austreten, da ich mit solchen Personen nicht kommunizieren kann und will;
    viele Grüße
    Bernhard

  2. #2
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Hi Bernhard
    ehrlich gesagt, hab ich die Einzelheiten jetzt nicht mehr im Kopf.
    Wenn die Tragweite für dich so gravierend ist, dann steht es dir natürlich frei das Forum zu verlassen. Hier wird ja keiner gezwungen mitzumachen. Ich hoffe für dich das du in anderen Foren besser zurecht kommst ( obwohl ich finde, dass der Ton und das Verhalten in einem bestimmten anderen Foren weitaus ruppiger und anmassender ist - aber das liegt sicher im Sinne des Betrachters und es kommt ja auch immer drauf an wie man selbst damit umgeht und wie nah man es an sich ranlässt).
    Die dich betreffende Sache hier will ich auch nicht mehr rauskramen - zumal ja auch viele hier ( neue User) gar nicht wissen um was es geht und Unstimmigkeiten mit einzelnen Personen besser per PN geregelt werden sollten. Du hast dir deinen Austritt sicher gut überlegt

    In diesem Sinne
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  3. #3
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Schade Bernhard,

    Dein Know-How wird hier fehlen und nicht nur das.

    Aber es ist Deine Entscheidung, die Du Dir sicherlich gründlich überlegt hast

    Vielleicht treffen sich eines Tages unsere Forenwege ja wieder-wir werden es sehen.

    Ich wünsche Dir persönlich alles Liebe und hoffe, dass es gesundheitlich soweit gut geht, dass Du wieder ins schöne Utah reisen und dort auch Reiten kannst.
    Viele Grüße Simone





  4. #4
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.431
    Es ist allein Deine Entscheidung Bernhard.

    Alles Gute für die Zukunft.

  5. #5
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Hallo Bernhard,

    ich finde das sehr schade, denn ich habe mich immer gerne mit Dir und Kerstin unterhalten und auch Deine Tipps und Erfahrungen rund um Utah waren immer toll!
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  6. #6
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Zur Kenntnis genommen.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •