Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Übersicht Reiseberichte USA West

  1. #21
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von Big Olli Beitrag anzeigen

    Eine kurze Bitte an alle: Zur Zeit wird hier ja ein Bericht nach dem Anderen geschrieben, klasse!!! Das macht es für mich natürlich etwas schwieriger, den Überblick über die bereits verlinkten Berichte zu behalten. Solltet Ihr Euren Bericht also in der Tabelle vermissen oder einen falschen Status (noch unterwegs / fertig) finden, bitte kurze PN an mich, dann trage ich ihn gern und kurzfristig nach.
    Ich versuche gerade, die Liste zu aktualisieren. Somit ist Ollis Bitte wieder sehr aktuell, nur mit PN an mich.

  2. #22
    Vielen Dank für Deine Unterstützung, Pietja. Ab nächste Woche haben wir uns sicherlich alle eingelebt, da werde ich dann zusehen, die fehlenden Daten nachzutragen.

    Eine weitere Bitte an alle: Wenn der RB abgeschlossen ist und Ihr mit einer Veröffentlichung bei Facebook einverstanden seid, bitte ebenfalls einen kleinen Hinweis hier oder per PN an mich. Dafür ist die Zeit da ;-).

  3. #23
    Nach langer langer Zeit habe ich nun mal wieder die beiden Tabellen auf den aktuellen Stand gebracht. Sollte jemand seinen Reisebericht vermissen und / oder weitere Infos, Korrekturen etc haben, bitte einmal kurz Bescheid geben.

  4. #24
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.044
    Danke Olli für deine Mühen!
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  5. #25
    Ich habe die beiden Listen mal wieder aktualisiert. Sollte einer seinen Bericht oder Angaben in der Liste vermissen, bitte mich kurz darauf hinweisen

  6. #26
    Highway Star Avatar von gerry_xray
    Registriert seit
    17.12.12
    Ort
    Hoch im Norden, hinter den Deichen...
    Beiträge
    373
    Hi Olli,

    mein Bericht von 2007 (Roads, Rocks and Relatives Tour) fehlt, wenn ich micht irre...

    Gruß, Gerry

  7. #27
    Gerry, erledigt

  8. #28
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    13.03.18
    Beiträge
    3
    Eine Reise davon muss ich auf jeden Fall machen!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •