Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 190

Thema: Fruehbuchen lohnt sich nicht

  1. #21
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Fliegt AB nicht mehr nonstop nach LAX ?

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  2. #22
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    Nein, Michaela, selbst den Flug hat Air -Berlin gecancelt. Ich bin mir noch etwas unschlüssig, der Condor - Flug für 805,00 € wird wohl nicht günstiger . Vom 12.- 27. Mai möchte ich fliegen. Im Juni war es letztes Jahr sehr heiß.

  3. #23
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Renate, bei AB gibts schon noch nonstop Flüge. Nur nicht an deinem ausgewählten Datum.

    Alternativ gäbe es vom 11.- 25. Mai ( beide Flüge nonstop) für 793,22 €

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  4. #24
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    o.k. den hatte ich nicht gesehen. Allerdings zahle ich dann lieber 805,00 € , dann habe ich nicht noch Kosten für den Flug LAX -LAS. Bei 250,00 € Unterschied würde ich es mir überlegen.

  5. #25
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Hi Renate

    Ja, das stimmt. Ist halt mal wieder ein Rechenexempel. Wenn du allerdings noch nach San Diego willst könntest du ab LAX zurückfliegen. Kommt halt drauf an wie du dir den Urlaub einteilen willst.
    Ich drück dir die Daumen das du was passendes findest. Viell. gibts ja auch noch Fliegenpreise ( kenn mich bei Condor nicht so aus mit den Angeboten)

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  6. #26
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    Condor macht Werbung mit Fliegenpreisen, die aber oft nicht günstiger sind, zumindestens nach LAS. Ich werde das Wochenende noch abwarten und nächste Woche buchen.

  7. #27
    zu Lande und in der Luft Avatar von Timo
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Chilliwack, BC (EXIT 119)
    Beiträge
    166
    Vielleicht mal einen nicht so gefragten Flugplatz aussuchen, wie Tucson oder Phoenix. Vielleicht hilft das ja den Flugpreis runter zu bringen... Dort seine Reise anfangen.

  8. #28
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    München
    Beiträge
    222
    Hi,

    wäre BA eine Alternative? Könnte man Las Vegas anfliegen und von San Diego zurück. Erfordert allerdings einen Stop/Umsteigein in LHR.
    Liebe Grüße Brigitte
    http://deschner-usa.de/
    Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

  9. #29
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    Hi Brigitte,
    wenn umsteigen , dann in den USA ,damit ich das Einreiseprocedere hinter mir habe. Habe jetzt gerade gebucht, weil bei mir auch noch die Arbeitspläne der anderen dranhängen . Hätte 809,099 € gekostet, habe jetzt noch einmal 200,00 € mehr bezahlt und fliege die Hinstrecke Economy plus. Leiste ich mir jetzt mal, da ich nicht zum Superbowl- finale fliege

    Renate

  10. #30
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Hallo zusammen,

    aus aktuellem Anlass bin ich auf der Suche nach billigen London-Flügen Ende April

    Da ich nach Möglichkeit von Stuttgart nach LHR fliegen möchte (äh, sorry, natürlich wir, Pierino darf mit) bin ich über Flug24.de auf Low Cost Airline gestossen. So richtig weiß ich jetzt nicht, ob das tatsächlich eine eigene Airline ist oder nur das Pseudo für eine andere Airline. Den identischen Flug habe ich bei germanwings gefunden, allerdings teurer.

    Weiß das zufällig jemand?

    Danke für Euer Feedback, auch wenn´s nicht um USA oder Kanada geht...
    Viele Grüße Simone





  11. #31
    In der Welt zuhause! Avatar von saipal
    Registriert seit
    25.12.12
    Ort
    Deutsches Eck
    Beiträge
    271
    Hallo Simone,

    ich habe eben bei German Wings Köln - Berlin gebucht und das gerade mal über Flug.24 gecheckt und habe das gleiche Ergebnis. Die bieten wohl wirklich unter dem Namen Lowcost Airline die Flüge von German Wings an.
    Preis ist aber absolut identisch.


    Btw: irgendwie haben die aber alle nix damit am Hut, dass der Preis direkt sichtbar sein muss...

    + 12 € pro Gepäckstück (bis 23 kg)
    + xy € für PayPal, Kreditkarte.... aber Einzugsermächtigung war kostenlos

    VG Silke
    - You never know, if you never go! -








  12. #32
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    Hi Simone,
    ich schaue jetzt immer auf der Seite von ebookers.de BA fliegt auch von Stuttgart nonstop, ist aber der selbe Preis wie German Wings, hatte aber jetzt kein genaues Datum.

  13. #33
    In der Welt zuhause! Avatar von saipal
    Registriert seit
    25.12.12
    Ort
    Deutsches Eck
    Beiträge
    271
    Habe jetzt meinen Flug bei ebookers.de gecheckt und da taucht er auch als Lowcost auf aber mit Verweis auf Germanwings
    - You never know, if you never go! -








  14. #34
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Ich glaube ich hab mittlerweile ne Ahnung warum die Bezahlung mit KK oftmals Aufpreis kostet, Lastschrift aber nicht. Viele haben bei ihrer KK die Reiserücktrittkosten incl. - da machen die dann kein Geschäft mehr mit dem Zusatzabschluss dieser Versicherung. Also schlägt man einfach Gebühren drauf.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  15. #35
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Danke für Eure Rückinfos

    Seltsamerweise bietet Germanwings auf ihrer Seite nicht alle Flüge an, die über Flug24.de zu finden sind

    BTW, ich denke, ich werde es wagen über Low Cost zu buchen, sobald der genaue Zeitpunkt feststeht.

    ebookers ist um einiges teurer....
    Viele Grüße Simone





  16. #36
    Ich habe im letzten Jahr bei travelocity.com gebucht, war günstiger als auf den deutschen Seiten und hat prima funktioniert. ;-)
    2003 NYC-Toronto-Washington DC-Philadelphia-NYC
    2008 L.A.-L.V.-M.V.-Page-Yosemite-S.F.
    2011 Toronto-Quebec-Philadelphia-NYC-Cape Cod-Algonquin-Toronto
    2011 S.F.-Muir Woods-Yosemite-Bryce C.-Zion-Moab-Page-M.V.-Grand Canyon-Las Vegas
    2013 Florida around
    2014 Miami und Karibik Cruise
    2019 Womo-Las Vegas-Grand Canyon-Monument Valley-Page-Coral Pink Sand Dunes-Death Valley-Morro Bay-Los Angeles

  17. #37
    ... runs on Dunkin Donuts Avatar von didiz58
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.390
    Der Preis bei Billigairlines ist das Eine. Ob man das Vertrauen zu der Airline hat, muss jeder für sich selbst entscheiden.
    LG von Dieter (und Birgit schließt sich an)

  18. #38
    Da hast du natürlich recht- BA würde ich persönlich in Zukunft meiden. Auf 4 Flügen insgesamt sind 2 Gepäckstücke nicht angekommen und mussten nachgeliefert werden, das dritte war beschädigt. Es wurde zwar alles recht schnell geregelt aber den Stress und Adrenalinkick am anfang des Urlaubs möchte ich mir gerne ersparen. (Siehe mein RB)
    2003 NYC-Toronto-Washington DC-Philadelphia-NYC
    2008 L.A.-L.V.-M.V.-Page-Yosemite-S.F.
    2011 Toronto-Quebec-Philadelphia-NYC-Cape Cod-Algonquin-Toronto
    2011 S.F.-Muir Woods-Yosemite-Bryce C.-Zion-Moab-Page-M.V.-Grand Canyon-Las Vegas
    2013 Florida around
    2014 Miami und Karibik Cruise
    2019 Womo-Las Vegas-Grand Canyon-Monument Valley-Page-Coral Pink Sand Dunes-Death Valley-Morro Bay-Los Angeles

  19. #39
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    München
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von Fernweh Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich recht- BA würde ich persönlich in Zukunft meiden. Auf 4 Flügen insgesamt sind 2 Gepäckstücke nicht angekommen und mussten nachgeliefert werden, das dritte war beschädigt. Es wurde zwar alles recht schnell geregelt aber den Stress und Adrenalinkick am anfang des Urlaubs möchte ich mir gerne ersparen. (Siehe mein RB)


    Ja so macht jeder seine eigenen Erfahrungen
    Da von MUC recht wenig nonstopp in die USA geht, bleibt oft nur Umsteigen. Öfters wie einmal wollen wir nicht - wo ist uns persönlich egal. Wir durften dafür mit LH schlechte Erfahrungen in FRA machen.
    Nach 2x Zwangsübernachtung dort, 1 mal Tagelang auf einen Koffer in PHL gewartet, der nicht mitkam und einmal Koffer beschädigt (Rahmen total zerquetscht). Da gabs dann einen Reparaturgutschein - nur fand ich in München niemanden der das machte.
    Seitdem fliegen wir oft mit BA und hatten bisher nur gute Erfahrungen gemacht, was Pünktlichkeit anbelangt. Auch alles Gepäck kam immer mit uns. Als Vorteil finde ich zudem die großzügige Handgepäcksregelung
    Liebe Grüße Brigitte
    http://deschner-usa.de/
    Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

  20. #40
    Die Südstaatler Avatar von ASGARD
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    420
    Selbst wir mussten die Erfahrung machen, dass die BA rabiater zum Gepäck sind als andere, ist nur mein Gefühl, Koffer so beschädigt, war nur noch zum Wegschmeißen...den Koffer hatte ich ca.12Jahre, 4x war er in die USA mitgeflogen, beim letzten Mal einmal mit der BA und schon kaputt...hmhm, Lg Mella

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •