Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 401 bis 408 von 408

Thema: 2 Schweizer 36 Tage 3184 Meilen unterwegs im Südwesten

  1. #401
    Hallo Roland,

    vielen Dank für deinen ausführlichen Reisebericht mit den tollen Fotos.

    Ich bin gespannt, wo es 2017 hin geht. Vielleicht kreuzen sich dann unsere Wege einmal. Für uns wird es vermutlich längs "mitten durch" die USA werden. Danach müssten wir eigentlich alle 50 Staaten beisammen haben.

    Deine Bekannte in Chilliwack sind nicht Kali und meine Freunde. Aber es soll dort einige Deutschstämmige Einwohner haben.

    So, nun dir, Magdalena und Spider einen schönen 4. Advent sowie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.

    Liebe Grüße

    Christine

    PS: Allen anderen Forumsmitgliedern natürlich ebenfalls schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2016 mit Superreisen.
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  2. #402
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Aber es soll dort einige Deutschstämmige Einwohner haben
    @ Christine: Ja stimmt.
    Unter anderen auch einen östereichischen Bauer der dort Gemüse anbaut. Bei ihm waren wir mit Tilly um Kartoffeln und so einzukaufen.
    Sorry Roland für OT
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  3. #403
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.058
    Danke für den super tollen Bericht!
    Mit Begeisterung bin ich mitgereist und konnte es immer kaum erwarten die nächste Etappe hier zu lesen.
    Auf das noch viele so schöne Berichte von euch folgen werden!
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  4. #404
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Och schade, nun ist auch diese schöne Reise vorbei.

    Danke fürs mitnehmen, die interessante Berichterstattung und die schönen Bilder. Freue mich auf die nächste Reise. Und das ihr nächstes Jahr "nur" nach Menorca fliegt macht nix, da bin ich selbst wieder drüben.........................

    Tja einmal ist immer fertig

    Schön das Du dabei gewesen bist... ich freu mich auf deinen Reisebericht vom nächsten Jahr

    GLG Roland

  5. #405
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Hallo Roland,

    vielen Dank für's Mitnehmen. Klasse geschrieben und einfach tolle Bilder!
    Hallo Pietja

    Danke vielmals für dein Lob, schön wart Du dabei

    GLG Roland

  6. #406
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Christine Beitrag anzeigen
    Hallo Roland,

    vielen Dank für deinen ausführlichen Reisebericht mit den tollen Fotos.

    Ich bin gespannt, wo es 2017 hin geht. Vielleicht kreuzen sich dann unsere Wege einmal. Für uns wird es vermutlich längs "mitten durch" die USA werden. Danach müssten wir eigentlich alle 50 Staaten beisammen haben.

    Deine Bekannte in Chilliwack sind nicht Kali und meine Freunde. Aber es soll dort einige Deutschstämmige Einwohner haben.

    So, nun dir, Magdalena und Spider einen schönen 4. Advent sowie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.

    Liebe Grüße

    Christine

    PS: Allen anderen Forumsmitgliedern natürlich ebenfalls schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2016 mit Superreisen.

    Hallo Christine

    Danke für dein Lob

    2017 wir werden nach Möglichkeit Onkel Fritz in Monterey Besuchen und dann in den Yellowstone verschwinden, ich will doch auch mal 4 Wochen dort sein.

    Tja anscheinend haben sich viele entschieden in Kanada zu leben, aber nahe an den USA zu sein

    Euch allen auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und viele schöne Erlebnisse im 2017 wo das dann auch immer sein wird.. für uns heisst es im April wieder mal Verwandschaft in Barcelona besuchen, habe ja im April nun fast 14 Tage frei und Ferien, anschliessend den Sommer zuhause sein und ein wenig was an der Wohnung verändern... Später dann ab mitte September für 3 1/2Wochen nach Menorca, dort Wohnen wir dann in Ciutadella direkt an der Altstadt und direkt am Hafen

    Darauf freuen wir uns riesig, es kommen noch Freunde aus Deutschland mit, die gleichen mit denen wir die Tage in Las Vegas gewesen sind.

    GLG Roland

    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    @ Christine: Ja stimmt.
    Unter anderen auch einen östereichischen Bauer der dort Gemüse anbaut. Bei ihm waren wir mit Tilly um Kartoffeln und so einzukaufen.
    Sorry Roland für OT
    kein OT ein Bericht ist auch da um sich zu unterhalten..




    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Danke für den super tollen Bericht!
    Mit Begeisterung bin ich mitgereist und konnte es immer kaum erwarten die nächste Etappe hier zu lesen.
    Auf das noch viele so schöne Berichte von euch folgen werden!
    Grüßle Christiane
    Hallo Christiane

    vielen Dank für Dein Lob... ich habe unsere Reise gerne mit Euch geteilt, denn ich denke sie passt ganz gut in dieses Forum, denn ihr seid alle solche die nicht durch die Ferien hetzen .....


    GLG Roland

    ps: dieses Bild wollte ich eigentlich garnicht mit senden, es zeigt den Innenhof mit kleinem Pool wo wir jeweils in Ciutadella wohnen ....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #407
    Zitat Zitat von zeller Beitrag anzeigen

    2017 wir werden nach Möglichkeit Onkel Fritz in Monterey Besuchen und dann in den Yellowstone verschwinden, ich will doch auch mal 4 Wochen dort sein.

    Das läßt hoffen, denn den Park habe ich für 2017 auch für 4 Wochen auf dem Schirm.

    Tja anscheinend haben sich viele entschieden in Kanada zu leben, aber nahe an den USA zu sein

    Leider ist es eben nicht so leicht, in den USA leben zu können.


    Euch allen auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und viele schöne Erlebnisse im 2017 wo das dann auch immer sein wird.. für uns heisst es im April wieder mal Verwandschaft in Barcelona besuchen, habe ja im April nun fast 14 Tage frei und Ferien, anschliessend den Sommer zuhause sein und ein wenig was an der Wohnung verändern... Später dann ab mitte September für 3 1/2Wochen nach Menorca, dort Wohnen wir dann in Ciutadella direkt an der Altstadt und direkt am Hafen

    dieses Bild wollte ich eigentlich garnicht mit senden, es zeigt den Innenhof mit kleinem Pool wo wir jeweils in Ciutadella wohnen ....
    Das sieht aber toll aus. Leider sind die Balearen immer an uns vorbei gegangen. Mallorca war für uns mit AirBerlin immer nur Umsteigeplatz auf dem Weg nach Alicante.
    Liebe Grüße aus München
    Christine


    Ob sich ein Weg lohnt, erkennt man erst, wenn man aufgebrochen ist.


    Unser 5-jähriges US-Abenteuer könnt Ihr hier ansehen: Debby & Faya in Amerika

    Die Neuzeit gibt es unter: Quer durch die Welt

  8. #408
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Christine Beitrag anzeigen
    Das sieht aber toll aus. Leider sind die Balearen immer an uns vorbei gegangen. Mallorca war für uns mit AirBerlin immer nur Umsteigeplatz auf dem Weg nach Alicante.
    Christine ich werde versuchen so ende Mai in den Yellowstone zu kommen.

    in Palma sind wir letztes Jahr umgestiegen für nach Menorca, leider bietet das Air Berlin nicht mehr an, die hüpfen von Palma nicht mehr rüber nach Mahon und so musste ich auf Iberia ausweichen



    Lg Roland

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •