Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: App zum Surfen im Web überall gratis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    usaa
    Guest
    Habe es auch in ländlichen Gebieten getestet geht da auch wenn die Leute die -app nicht haben.

    Denn seit der letzten Version holt sich die App das Gratisinternet so:

    "With our latest update the CrowdRoaming app connects automatically to all hotspots within the “WIRELESS Leiden” network, an independent Dutch hotspot network which provides free access to the internet. The app furthermore connects seamlessly and automatically to any other WiFi network with open hotspots ."

    Und zur Not wenn die App nicht funktioniert geht es mit dieser Methode auch die habe ich einwandfrei getestet.

    http://freeinternetforandroid.com/ho...-psiphon-2015/

  2. #2
    Amerikaner
    Registriert seit
    10.04.14
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.570
    "With our latest update the CrowdRoaming app connects automatically to all hotspots within the “WIRELESS Leiden” network, an independent Dutch hotspot network which provides free access to the internet. The app furthermore connects seamlessly and automatically to any other WiFi network with open hotspots ."
    Wozu braucht man diese App? Mit offenen WIFIs kann ich mich ja auch so verbinden (was mir manchmal viel zu riskant ist). Oder versteh ich da was falsch? Und den Zugriff einer App auf den Posteingang würde ich niemals erlauben. Da ist ja jeder Art von Manipulation Tür und Tor geöffnet.
    LG
    Travelina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •