Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Honeymoon 2016

  1. #21
    USA-addicted
    Registriert seit
    13.06.14
    Ort
    Biblis
    Beiträge
    34
    Hallo Falko,

    danke, den Bericht werde ich mir gleich mal anschauen .

    Bekannte haben uns jetzt von der Pride of America vorgeschwärmt. Sie haben vor ein paar Jahren 1 Woche auf Oahu verbracht und haben dann noch die Kreuzfahrt (Oahu, Kauai, Maui und Big Island) gemacht und waren begeistert. Laut Ihnen war es super toll, da man seine Unterkunft fest hatte, nicht immer Koffer ein- und auspacken musste, feste Mahlzeiten hatten und sehr viel gesehen hat. Sie sagen, dass die Zeit auf den Inseln toll war und sie viel gesehen haben (teilweise organisierte Ausflüge, teilweise eigenständige mit Mietwagen).

    Hat das jemand von euch schon gemacht ?????? Gibt's da irgendwo ein Bericht dazu?

    Wir waren noch nie auf einem Schiff. In gewisser Weise hört es sich ganz gut an, aber billig ist es auch nicht gerade und ich glaube, dass es doch seeeehr Tourimäßig ist. Nur 2 Tage auf Maui und Big Island ?!?!! Ich weiß ja nicht :-/

  2. #22
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    739
    Hi Alessa !

    Grüßle aus dem heißen Abu Dhabi !

    Damit es dir nicht langweilig wird, hier mal der Bericht von Monique
    http://www.reisedurchamerika.net/sho...a-from-Hawai-i

    Wir selbst waren ja das erste mal gleich drei Wochen auf Oahu und haben von da aus sogenannte Flight Tagesausflüge nach Big Island und nach Maui gemacht.

    So hatten wir für drei Wochen ein festes Quartier und Oahu bietet soviel. dass uns selbst die drei Wochen nur für eine Insel fast zu kurz waren. Aber das ist natürlich Ansichtssache.

    Der Unterschied Oahu zu den anderen Inseln ist der, hier hast du eine sehr schöne interessante Großstadt und nur 5 bis 15 Minuten mit dem Auto und du bist schon in herrlicher Südseenatur.

    Wenn natürlich der Toern auf See finanziell machbar wäre, dann ist dies für die anderen Insel ein gute Option. Oder halt die Tagesflüge mit kleinen Chartermaschinen, so 10 - 12 Personen.

    Wenn ich wieder zuhause bin, dann können wir das richtig ausdiskutieren.
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  3. #23
    USA-addicted
    Registriert seit
    13.06.14
    Ort
    Biblis
    Beiträge
    34
    Hallo ihr Lieben,

    wir werden jetzt auf jeden Fall nach Hawaii fliegen ! JUHU!!!!!! Wir haben wirklich noch sehr sehr lange überlegt, da es doch echt teuer ist! Ich habe mal alle Ausgaben ( Flüge, Hotels, Autos, Ausflüge etc.) in einer Excel-Liste erfasst und puuuh wir kommen auf knapp 6000€ pro Person! Dementsprechend kleiner fällt natürlich die Hochzeit aus, aber dafür haben wir uns jetzt bewusst entschieden! Wir möchten einfach diese tolle Reise zu zweit machen.

    Gebucht ist noch nichts, aber wir haben uns alles notiert und lassen uns auch gerade vom Reisebüro mal ein Angebot machen. Leider kennen die Damen sich da gar nicht mit Hawaii aus

    Lieber Hans, vielen Dank, den Reisebericht habe ich gelesen, hat uns auch sehr gut gefallen.

    Kannst du uns für Oahu noch ein paar Tipps geben? Oahu wird die letzte Insel auf unserer Reise sein.

    Hier mal die Route:

    9.5.16 Flug FRA nach SEA
    10.5 16 SEA nach Maui
    11.5 Maui
    12.5 Maui
    13.5 Maui
    14.5 Maui - Big Island
    15.5 Big Island
    16.5 Big Island
    17.5 Big Island
    18.5 Big Island
    19.5 Big Island - Kauai
    20.5 Kauai
    21.5 Kauai
    22.5 Kauai - Oahu
    23.5 Oahu
    24.5 Oahu
    25.5 Oahu
    26.5 Oahu
    27.5 Oahu - SEA
    28.5 SEA - FRA

    denkt ihr das passt so?


    Liebe Grüße!
    Alessa

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •