Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Hat jemand Erfahrung mit Sim-Karten für die USA ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.734
    Claudia, da brauchst du dir bei uns keine Sorgen zu machen , bei mir auch nicht. Jeder kann seine eigene Meinung haben. Im Gegensatz zum anderen Forum sind wir auch bei gegensätzlicher Meinung nett zueinander.
    Zum Beispiel bin ich der " Viewpoint" Tourist und Vegas Fan. Viele von uns sind begeisterte Wanderer und keine Städtetouris, und wir freuen uns alle miteinander. Keiner würde die Interessen der anderen madig machen. Ich habe noch nie gehört : " wie kann man nur 2 Wochen nach LV fahren..... ".
    Das ist eben unser Forum, wir fühlen uns hier wohl und mögen uns und ich habe hier Freunde ( f/ m ) gefunden
    Wir haben Ende Oktober unser Forumstreffen in der Nähe von Dresden. Vielleicht kannst du es einplanen.
    Renate

    Technik: Claudia , bei dir ist immer die Überschrift des Thread dabei. Du brauchst nur auf " Antworten" klicken und deinen Text schreiben.

  2. #2
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.534
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Claudia, da brauchst du dir bei uns keine Sorgen zu machen , bei mir auch nicht. Jeder kann seine eigene Meinung haben. Im Gegensatz zum anderen Forum sind wir auch bei gegensätzlicher Meinung nett zueinander.
    Zum Beispiel bin ich der " Viewpoint" Tourist und Vegas Fan. Viele von uns sind begeisterte Wanderer und keine Städtetouris, und wir freuen uns alle miteinander. Keiner würde die Interessen der anderen madig machen. Ich habe noch nie gehört : " wie kann man nur 2 Wochen nach LV fahren..... ".
    Das ist eben unser Forum, wir fühlen uns hier wohl und mögen uns und ich habe hier Freunde ( f/ m ) gefunden.
    Das hast Du sehr treffend und sehr schön erklärt liebe Renate

    Genau DAS macht unser Wohlfühlzimmer hier aus
    Viele Grüße Simone





Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •