Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 158

Thema: Neue EuroWings Ziele?!

  1. #21
    Richtig Günter.

    Let's wait and see

    Gruß
    Ulrich
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  2. #22
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432

    AW: Neue EuroWings Ziele?!

    Flüge sind ab heute buchbar. Preis für Mitte Mai liegt im Smarttarif über 1000€ pP

    LG Pietja

    gesendet via Tapatalk

  3. #23
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Ich habe gerade mal geschaut, im Juni und Sept. würde Flug Köln -LV hin und zurück im Normaltarif 770,00 € kosten. Also keine Ersparnis . Allerdings gute Ankunfts- und Abflugzeiten.
    Geändert von redo (19.11.15 um 20:49 Uhr)

  4. #24
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Ist ja interessant....jetzt kostet der Flug 14.5. -4.6. im Smarttarif 780€...das werde ich mal beobachten

  5. #25
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Petra, aber nicht zu lange, wenn du fliegen möchtest

  6. #26
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Jetzt habe ich endlich herausgefunden, warum seit kurzem für Mai keine Flüge Köln - Las Vegas zu finden waren.....

    Im Kampf gegen die immensen Verspätungen hat Eurowinfs den Start der Flugverbindungen von Köln nach Boston und Las Vegas von Mai auf Juni verschoben.

    Bin ich froh, dass ich letztes Jahr doch keine Flüge nach LV im Mai gebucht habe!!!!

  7. #27
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Ich hoffe, bis September haben die das im Griff.

  8. #28
    Zitat Zitat von pietja Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich endlich herausgefunden, warum seit kurzem für Mai keine Flüge Köln - Las Vegas zu finden waren.....

    Im Kampf gegen die immensen Verspätungen hat Eurowinfs den Start der Flugverbindungen von Köln nach Boston und Las Vegas von Mai auf Juni verschoben.

    Bin ich froh, dass ich letztes Jahr doch keine Flüge nach LV im Mai gebucht habe!!!!
    Warum? Wenn du gebucht hättest, würde Eurowings dich umbuchen. Mehrkosten würden nicht anfallen.

    gruß
    Ulrich
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  9. #29
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432

    AW: Neue EuroWings Ziele?!

    Zitat Zitat von ul2 Beitrag anzeigen
    Warum? Wenn du gebucht hättest, würde Eurowings dich umbuchen. Mehrkosten würden nicht anfallen.

    gruß
    Ulrich
    Gibt aber keine Direktflüge ab Köln oder Düsseldorf und wir wollen nicht umsteigen.

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  10. #30
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Anscheinend wurde der Start für die Flüge von Eurowings nach Vegas jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben. Quelle kann ich nicht nennen - hatte die Nachricht bei Facebook auf meiner Startseite ( gepostet von einer Las Vegas Seite).

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  11. #31
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432

    AW: Neue EuroWings Ziele?!

    Passt dazu, dass ich die Flüge nicht im Winterflugplan gefunden habe.....Bin mal gespannt, was Renate dazu zu sagen hat. Sie hat doch Flüge gebucht....

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  12. #32
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Na toll! Ich habe für September gebucht und noch keine Benachrichtigung bekommen.
    Hat jemand etwas gehört was mit den für Mai/ Juni gebuchten Reisen gemacht wurde?

  13. #33
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Hi Renate
    Ich hab nur Meldungen wie die folgende im Netz gefunden

    http://www.touristik-aktuell.de/nach...-usa-strecken/

    Ob es dann nun wirklich beim Start im Juni bleibt wird sich dann rausstellen

    Ich drück dir die Daumen das die das bald geregelt kriegen

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  14. #34
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    - hatte die Nachricht bei Facebook auf meiner Startseite ( gepostet von einer Las Vegas Seite).

    Lg
    Michaela
    Hab ich leider dort nicht gefunden wann war das denn?
    Viele Grüße Simone





  15. #35
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Simone, das war ein Beitrag einer Seite die ich geliked hab. Ist also möglich das du das nicht findest, weil dieser Beitrag auf MEINER Startseite (nicht auf meiner persönlichen Seite) erschien. Da die Beiträge ja immer wechseln, müsste ich den erst selbst suchen.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  16. #36
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Renate, so wie ich in anderen Foren lesen konnte sind die Passagiere im Mai auf Lufthansa umgebucht worden. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mal nachfragen wie es mit den Flügen im September aussieht. Nur für den Fall falls sie nicht fliegen...damit du da noch was Handlungsspielraum hast falls dir deren Umbuchungsoptionen nicht zusagen ( Fluggesellschaft, Verbindungen usw).

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  17. #37
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Ich bin schon ziemlich beunruhigt, weil mein Flug auch nicht mehr im Flugplan erscheint. Die einzige akzeptable Umbuchung wäre auf Condor. Wenn ich wieder zu Hause bin , schreibe ich eine email.
    Natürlich habe ich wegen des Direktfluges und des günstigen Preises gebucht. Mit Umsteigen hätte ich ab DUS buchen können.

  18. #38
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    31.01.16
    Beiträge
    26
    ich wollte Anfang Juli mit EW fliegen, hatte den Flug wegen der Zeit (12 h/ bzw. 10 h) von CGN nach LAS gebucht und weil es ein Direktflug war. Nach den Spekulationen habe ich EW geschrieben und in der Antwort heißt es, dass man mich zeitnah zu verschiedenen Optionen für ihre Reisetermin informiert. Hat jemand Erfahrungen damit? Was muss ich akzeptieren? Da der Mietwagen und einige Hotels schon gebucht sind, bräuchte ich ja ähnliche Flüge. Sollte ich lieber schonmal auf eigene Faust recherchieren und ggf. ganz stornieren?

  19. #39
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Ich habe von EW noch keine Antwort erhalten. Vielleicht kann Günter ( Taigerwutz ) Infos geben.
    Welche Änderungen muss ich akzeptieren, von nonstop auf one stop? Anderer Abflugort, statt Köln z.B Frankfurt?
    Wenn Storno möglich, werde ich wahrscheinlich keinen ähnlich preisgünstigen finden.

    Viele Grüße
    Renate

  20. #40
    Reisebär Avatar von Taiger.Wutz
    Registriert seit
    14.01.13
    Ort
    Bad Spencer in den Terence Hills
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Ich habe von EW noch keine Antwort erhalten. Vielleicht kann Günter ( Taigerwutz ) Infos geben.
    ...nicht wirklich, liebe Renate. Leider.
    Momentan gibt`s ziemlich Chaos bei EW. Warum auch immer.

    Aber Ulrich hat recht. Wenn Du (Ihr) schon gebucht habt und dieser Flug fällt aus, dann werdet ihr automatisch umgebucht auf andere Flüge.
    Allerdings befürchte ich, daß alle diese Flüge NICHT ab Köln gehen. Eher von Düsseldorf und noch wahrscheinlicher ab Frankfurt.

    Ich würde mich aber "dahinterklemmen", d.h. mich vorab informieren, was nun Sache ist!!!

    Gruß
    Günter
    - even a bad day on vacation beats a good day at work -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •