Zitat Zitat von Travelina Beitrag anzeigen
Super Fotos! Der Hinweis mit dem Shuttle Bus ist super. Wir wussten nicht, dass es einen Shuttlebus gibt. Den nehmen wir sicher das nächste Mal....wir haben gerade beschlossen, dass wir unbedingt wieder nach Albuquerque müssen
Ja, das solltet ihr unbedingt noch einmal machen. Es ist die Sache auf jeden Fall wert. Hier ist es so, wie mit dem Grand Canyon: Das muss man einfach einmal live und in Farbe gesehen haben, um die Ausmaße erfassen zu können.

Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
Geniale Bilder!
So was muss ich unbedingt auch mal erleben!

Kannst du den CG empfehlen? Ich suchen noch was für 2016 bei Albuquerque.
Hatte mir den "Enchanted RV Park" rausgesucht. Vielleicht hast du Empfehlungen?
Sorry for off toppic!

Grüßle Christiane
Danke für dein Lob. Wir sind für den ganzen Monat auf dem Stagecoach Stop RV Park, den ich guten Gewissens empfehlen kann. Ich muss unsere CG ja immer nach Hundefreundlichkeit aussuchen. Außerdem war das der einzige Platz, der trotz hoher Preise zur Fiesta nicht gleich auch noch den vollen Betrag im Februar im Voraus haben wollte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Platz liegt im Norden von ABQ und ist damit für uns näher an Santa Fe mit seinen vielen State Parks, die wir immer in Tagestouren erkunden. Falls ihr Walmart Fans seid, der liegt genau gegenüber und auf der Ecke ein Mäcci.

Liebe Grüße

Christine