Ergebnis 1 bis 20 von 271

Thema: Westkanada Juni 2016?--neue Planung September 2017

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    New Yorkerin Avatar von usamelly13
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    531
    Huhu,

    Der Discovery Pass ist diesels Jahr FREE???

    Das ist ja cool. Haben wir doch 2015 noch einige CAN Dollar dafür gezahlt. Aber dass machen wir sehr gerne fūr die atemberaubende Landschaft dieses tollen Landes

    Ich dachte Vancouver als Airport wäre klar. Viel Auswahl hast Du ja nicht oder, wie ich ja schon mal berichtet hatte, ist Seattle auch eine Alternative. Beide Male sind wir bei unseren Westkanada Touren in Seattle gestartet, weil der Flug und das Auto günstiger waren und Seattle und die Umgebung immer einen Stop wert sind. Unsere Tour aus 2015 hatte ich Dir gegeben, oder?

    LG
    Melly
    ...Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum...

  2. #2
    Zitat Zitat von usamelly13 Beitrag anzeigen
    Huhu,

    Der Discovery Pass ist diesels Jahr FREE???

    Das ist ja cool. Haben wir doch 2015 noch einige CAN Dollar dafür gezahlt. Aber dass machen wir sehr gerne fūr die atemberaubende Landschaft dieses tollen Landes

    Ich dachte Vancouver als Airport wäre klar. Viel Auswahl hast Du ja nicht oder, wie ich ja schon mal berichtet hatte, ist Seattle auch eine Alternative. Beide Male sind wir bei unseren Westkanada Touren in Seattle gestartet, weil der Flug und das Auto günstiger waren und Seattle und die Umgebung immer einen Stop wert sind. Unsere Tour aus 2015 hatte ich Dir gegeben, oder?

    LG
    Melly
    Canada 2017 - Guckst du hier:
    http://www.reisedurchamerika.net/sho...onf%F6deration
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •