Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Hotelbuchungsportale

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.063
    Ich hab gestern versucht über die Seite zu buchen. Plötzlich war der Preis von 79,50 Euro nicht mehr aktuell. Neuer Preis lag bei 83,00 Euro, was ja auch noch akzeptabel wäre. Also wollte ich das buchen. Das gleiche Spiel, plötzlich war das Zimmer für den Preis nicht mehr verfügbar. Neuer Preis 100,00 Euro.
    Also nur Lockangebote?
    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  2. #2
    hat schon von Amerika gehört Avatar von Sarah
    Registriert seit
    06.01.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern versucht über die Seite zu buchen. Plötzlich war der Preis von 79,50 Euro nicht mehr aktuell. Neuer Preis lag bei 83,00 Euro, was ja auch noch akzeptabel wäre. Also wollte ich das buchen. Das gleiche Spiel, plötzlich war das Zimmer für den Preis nicht mehr verfügbar. Neuer Preis 100,00 Euro.
    Also nur Lockangebote?
    Grüßle Christiane

    Sowas kenne ich auch, das macht keinen Spaß. Ich habe die letzten Male auf http://www.urlaubsguru.de/ gebucht und war zufrieden. Ob das mit Flügen nach Amerika auch so gut klappt weiß ich nicht, da ich die Reise in die USA gerade noch plane. Aber ich mag Portale, bei denen Flug und Hotel direkt in einem Angebot sind, dann muss ich mich nur um eins kümmern. Ja, ich bin faul.
    Traveling – it leaves you speechless, then turns you into a storyteller.
    (Ibn Battuta)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •