Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Immer wieder Ärger mit Air Berlin

  1. #41
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Wieso ist Monique jetzt in jedem Profil?
    - Jetzt ist Monique wieder weg.
    Bist Du auf dem Ipad?

    Dann schalte das mal ganz aus und wieder neu an. Bei mir hat es die letzten Tage wild in den smilies rotiert- immer wieder waren andere in meinen Beiträgen und meiner Signatur zu sehen - versteht kein Mensch
    Viele Grüße Simone





  2. #42
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Erst mal danke für alle Antworten.
    Bei der Schlichtungsstelle hatte ich heute während der Geschäftszeiten angerufen, trotzdem läuft ein Band.
    Nach dieser Flugplanänderung hatte ich s.o. bei AB angerufen , um einen anderen Flug zu bekommen. Die stellten sich total stur, weil der Flug von AA mit Bonusmeilen AB durchgeführt würde. Anruf bei AA , nicht zuständig weil AB Bonusmeilen.
    Angeboten wurde eine Stornierung von AB , ohne Alternativangebot. Ich hatte den Hinflug mit Bonusmeilen BA gebucht, und AB Flug nach NY bekommen. Nach Hin -und her hatte ich dann eine Stornierungsmöglichkeit angefragt, bekam aber keine Mitteilung. Eine erneute tel. Anfrage ca. 3 Tage später ergab, der Flug war nicht storniert worden . Ich habe keine und absolut keine !! Stornierungsmitteilung bekommen, auch nicht im Spamfilter. Das hat der AB Mitarbeiter heute auch zugegeben, der Flug wäre aufgrund einer email eines Callcentermitarbeiters storniert worden, nicht meiner email.
    Selbst wenn durch dieses ganze Theater der Flug storniert wurde, muss doch eine Airline eine schriftliche Stornobestätigung schicken. Ich habe gestern mir noch eine Rechnungskopie von AB schicken lassen, im Flugstatus steht bestätigt.
    AB ist nicht bereit mit den Meilen einen anderen Flug zu buchen, selbst nicht einen AB eigenen Flug von LAX nach DUS.
    Ihr wisst , dass ich meinen Urlaub ca. 1,5 Jahre im Voraus planen muss und ich buche relativ früh. Diesen Flug hatte ich im Juli 2015 gebucht. Mit Meilen auch deshalb , weil 30000 AB Meilen verfallen und ich denen nichts schenken möchte.
    Die Zeit drängt, Condor hatte noch 2 Plätze ( zumindestens online angegeben ) und ich musste eben direkt buchen. Das Risiko keinen Rückflug zu bekommen oder für oneway > 2500,00€ zu bezahlen , ist mir zu hoch.
    Die Stornobestätigung von AB habe ich immer noch nicht . Wenn ich die habe , werde ich mich an die Schlichtungsstelle wenden. AB hat von mir unbemerkt 3000 Meilen zwar gutgeschrieben , aber nicht die 28,00€ .

    LG
    Renate

    Im Moment reichts mir mit Airlines.
    Was die spielen ist echt der HAMMER

    Hast Du denn nun einen Rückflug gebucht und wenn ja wie teuer, oder bleibst Du aus Protest gleich in Las Vegas?

    Viele Grüße Simone





  3. #43
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    Mir blieb nun nichts anderes übrig als Condor zu buchen für 520,00 € mit Bahnkarte statt 28,00€ für den Meilenflug. Ich muss zurück, da meine Kollegin in Urlaub fliegt, mit AB nach LAX
    Ich lese auf dem IPad.

  4. #44
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    26.01.16
    Beiträge
    9
    Finde ich auch. Bodenlose Frechheit! Die sollen froh sein das du bei Ihnen buchst halloooooo! gehts noch

  5. #45
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    Da ich schon einige negativen Erfahrungen gemacht habe, möchte ich auch die positiven posten.
    Der Flug DUS- LAX flog pünktlich ab. Die Mitarbeiterin am Check- in war sofort bereit ein Priority Schild an meinen Koffer zu machen, damit der Koffert in LAX sofort kommt . Das Essen war ok., die Mitsrbeiterr freundlich

  6. #46
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Renate,
    na ist doch schön auch mal was positives von einer Airline zu lesen.
    Deinen Zeilen nach zu urteilen bis du gut und sicher in deiner "Heimat" angekommen.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  7. #47
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Da ich schon einige negativen Erfahrungen gemacht habe, möchte ich auch die positiven posten.
    Das lob ich mir, auch die positiven Beispiele zu berichten.
    Leider vergisst man das immer wieder sehr schnell, da man es für selbstverständlich hält.
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  8. #48
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.732
    Die Dame am check in hatte mir sogar angeboten den Koffer durchzuchecken. Das war mir aber zu heikel, da ich sowieso in Empfang nehmen musste . Der Flug war gut ausgebucht, die Dame neben mir hatte
    380€ bezahlt. Mein Problem kam dann bei der Security und da schreib ich mal im Thread : Reaktionen Präsidentenwahl weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •