Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Parkgebühren in Hotels Las Vegas

  1. #1
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726

    Parkgebühren in Hotels Las Vegas

    Keine gute Nachricht, die MGM Gruppe will in ihren Hotels in Las Vegas für Besucher und Hotelgäste Parkgebühren einführen. Der CEO hat gesagt, die Zeiten haben sich geändert . Wenn eine Gruppe das einführt, wird es nicht lange dauern bis die anderen folgen.

  2. #2
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432

    AW: Parkgebühren in Hotels Las Vegas

    Hi Renate,

    weiss man schon ab wann die Gebühren fällig werden und wie hoch sie sein werden?
    Wir haben im Moment für Mai NY NY oder Vdara geplant, die gehören glaub ich beide zu der Gruppe.

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  3. #3
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Die Ankündigung hat einen mächtigen Pressewirbel hervorgerufen . Die Gebühren sollen ab der 2. Jahreshälfte erhoben werden. NY und Vdara gehören zur MGM Gruppe. Wenn im Bellagio Parkgebühren verlangt werden und gegenüber im Paris nicht, würden die meisten sicherlich im Paris parken. Seitdem Kirk Kerkorian im letzten Jahr gestorben ist, wird überall gespart und versucht neue Einnahmequellen zu finden. Kerkorian war größter Anteilseigner, nun ist der Aktienkurs viel wichtiger geworden. Und der steigt natürlich wenn mehr Gewinn, also weniger Kosten gemacht werden.

  4. #4
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432
    Habe auf der FB Seite vom Vdara folgendes gefunden
    "Parking fees are scheduled to go into effect 2Q 2016. Overnight guests using a self-park facility will pay $10 or less. Valet fees will be slightly higher than the fee for self-park. Thank you for your question."

  5. #5
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Ohh. Das ist aber direkt ein Sprung ( von kostenlos auf 10 $ pro Tag). Was zahlen dann wohl Nicht-Gäste?

    PS: In einem Las Vegas Forum hab ich gelesen, dass sich das Mirage von der MGM Gruppe trennt. Selbst wenn andere demnächst nachziehen sind die Hotels die nicht zu MGM gehören bzw zur Harrahs Gruppe erstmal noch unter "frei parken" einzustufen.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  6. #6
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Ich vermute, die Parkgebühren werden für alle gleich sein. MGM versucht schon länger das Mirage zu verkaufen.

  7. #7
    Amerikaner Avatar von zeller
    Registriert seit
    17.04.14
    Ort
    Weinfelden Schweiz
    Beiträge
    895

    Parkgebühren in Hotels Las Vegas

    Da kann ich nur sagen Tschüss Las Vegas... Es gibt genug Hotels in den USA resort fee und ohne Parkgebühren

  8. #8
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Man ist halt in Vegas bisher immer sehr verwöhnt worden mit solchen Dingen wie Parkgebühren, freie Getränke während des Spielens usw.
    Wenn man mal überlegt was andere US Großstädte an Parkgebühren aufruft, ist man mit 10 $ noch gut bedient.

    Vielleicht dann einfach doch ein Hotel in zweiter Reihe nehmen und Shuttle oder Deuce nutzen

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  9. #9
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Hi
    Ab 6.6. ist es wohl soweit mit den Parkgebühren. Hab das bei Facebook gelesen. ( Gebt mal bei Facebook in die Suchmaske " Club der Las Vegas Freunde" ein). Dort stehen die Gebühren für self Parking und Valet Parkin der jeweiligen Hotels).

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  10. #10
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Eigentlich wollte ich hier über Tapatalk das Bild der Parkgebühren hochladen, aber ich bekomme diesen Thread gar nicht angezeigt (obwohl ich das Thema abonniert habe).

    Seltsam, seltsam...

    Vielleicht erbarmt sich ja Michaela trotz Urlaubsmodus...
    Geändert von Simone (13.05.16 um 15:13 Uhr)
    Viele Grüße Simone





  11. #11
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522

    Parkgebühren in Hotels Las Vegas

    Jetzt aber...

    uploadfromtaptalk1463142037984.jpg

    Gesendet von meinem S6 Edge mit tapatalk 😊
    Viele Grüße Simone





  12. #12
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Frechheit, oder ? Lässt man noch nicht genug Geld an den Spieltischen.

    OK, wir nicht , aber um Zentral zu parken und am Strip entlang zu bummeln, ist mir das zu teuer.

    Und um alle 60 Minuten das Auto umzuparken - da muss man ganz schön rennen .
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  13. #13
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Hi
    Ich hab mich nicht getraut die Liste von Facebook zu kopieren und hier einzustellen wegen der Urheberrechte usw
    Kann dein Bild über tapatalk nicht sehen, Simone
    Die app nervt mich eh. Ständig wird was aktualisiert und ich muss mich hier neu anmelden.

    Das mit den Parkgebühren ist schon ätzend. Bisher bzw bis vor ein paar Jahren war in vegas immer alles relativ günstig. ..Hotels , Essen usw. Das hat sich nun geändert. Allerdings immer noch günstiger als andere amerikanische Städte. Da war man in Vegas ganz schön verwöhnt und die Preissteigerungen fallen hier besonders auf. Dennoch würde ich jetzt nicht auf Vegas verzichten. Wenn ich die Gebühren mit denen in SF, NY, Chicago usw vergleiche sind die ja noch ein Schnäppchen.

    Lg
    Michaela

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Traveling the U.S. since 1986

  14. #14
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432

    AW: Parkgebühren in Hotels Las Vegas

    Wir zahlen in San Diego $22 pro Tag...Self parking auf einem vom Hotel angemieteten Parkplatz...Da ist LV echt günstig....

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  15. #15
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Das sagt die MGM- Company auch, dass in anderen Städten mehr bezahlt wird. Heftig sind vor allen Dingen auch die Valet- Gebühren, sonst hat man ein Trinkgeld gegeben. Die Parkautomaten sind schon aufgestellt , haben noch einen Karton drüber gestülpt. Die Einheimischen brauchen bis zum Jahresende noch nichts bezahlen.
    In den letzten Jahren hat sich in sehr viel in LV l geändert , von der Spielerstadt zur Touristen- und Messestadt. Sehr viel Geld wird in den Nachtclubs verdient.

  16. #16
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Mit den Einnahmen soll der Bau von Parkhäusern für die T- mobile Arena finanziert werden. Die ist von der MGM Gruppe gebaut worden ohne Parkhäuser. Passen , glaube ich, 20 000 Menschen rein , die im Moment die umliegenden Parkhäuser der Hotels nutzen müssen.

  17. #17
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    738
    z.B. Monte Carlo zu sehen auf booking.com

    Öffentliche Parkplätze stehen an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung und kosten USD 8 pro Tag .


    Private Parkplätze stehen an der Unterkunft (Reservierung ist nicht erforderlich) zur Verfügung und kosten USD 13 pro Tag

    Gold Coast dieselben Preise, jedoch The Orleans nach wie vor Parken frei.
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  18. #18
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    10 $ pro Tag kann man vielleicht noch akzeptieren. Was kostet es , wenn man abends sein Auto im Parkhaus abstellt , morgens losfahrt , kommt nach 6 h wieder und lässt das Auto bis zum nächsten Morgen stehen?

  19. #19
    Cheeseburger in Paradise Avatar von Chris
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    1.203
    Weiss jemand wie es mit den Gebuehren bei Motorraedern aussieht?

  20. #20
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Ich habe eben live die Sprengung des Riviera verfolgt. Wieder ein alter Teil von Las Vegas, der platt gemacht wurde, schade geschlossen war es ja schon seit 2015, erbaut 1955 wurde es nun mit einem großen Feuerwerk vor der Sprengung verabschiedet.

    Die Sprengung selbst fand ich jetzt nicht so spektakulär wie vorausgegangene, ich hätte gedacht dass es am Hause selbst einen optischen Countdown gegen wird der runterzählt-Fehlanzeige.

    Mit ein paar lauten Knalls ging das Riviera in die Knie- ob sie wohl wenigstens die Bronze-Tanzmädchen vor dem Eingang vorher abmontiert haben?

    An die Stelle sollen übrigens Parkmöglichkeiten kommen.

    Frage an Renate: soll dort das von Dir genannte Parkhaus entstehen, für das man die Parkgebühren jetzt eingeführt hat?
    Viele Grüße Simone





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •