Hi Folk's,

anbei nur eine Info:

Das Best Western Bullhead City Inn ist kein Best Western Motel mehr, es handelt nun in Eigenregie. Wieso, weshalb, warum, kann ich Euch leider nicht schreiben/sagen, aber ende 2015 hatte ich dort eine Übernachtung über Best Western gebucht und ein paar Tage später hatte ich eine Mail von Best Western bekommen das dies kein BW Motel mehr sei.

Folgende Mail hatte ich anfang Dezember 2015 bekommen:

Dear Thorsten XXXX,



Please be advised that the BEST WESTERN Bullhead City Inn in Bullhead City, Arizona where you have a reservation(s) is no longer a “Best Western” hotel.



As the agreement for your reservation(s) is between you and the hotel, and not Best Western International, your reservation(s) should still be honored at the hotel. Please contact the hotel directly if you have any specific questions regarding your reservation.



If you have any questions regarding this email, please contact 1-800-528-1238 or email custserv@cs.bestwestern.com.



Thank you,



Best Western International Customer Care
Nun versuchte ich kontakt mit diesem Motel herzustellen und es war schier nicht möglich. Folglich hatte ich bei Best Western direkt angerufen und wollte ein E-Mail Adresse von diesem Motel bekommen, aber Best Western selbst konnte mir auch nicht weiterhelfen (BW kennt selbst auch keine direkte E-Mail Adresse von diesem Motel!). Aus meiner Lage heraus stornierte ich im weiteren Telefongespräch meine Reservierung und habe dann ein anderes M/Hotel gebucht (Golden Nugget Laughlin).


Bis dann...

Thorsten