Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Florida August 2016

  1. #21
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Aber was zu Essen wollen die auch haben... und wir alle wissen, wie teuer die Städte sind.

    In den 6 Wochen Bigtour 2012 haben wir in der Woche Las Vegas horrende Summen für Essen und Trinken ausgegeben, das stand preislich in keiner Relation zu unterwegs on tour - und wir waren sehr oft abends essen.

    Allein die 3 Tage mit meiner Nichte zusammen am Pool im Mirage mit Essen und Trinken (man darf ja nix mitbringen)...

    Ich kann Carmen zu 100 % verstehen, dass sie den Südwesten mit Ihrem Mann alleine bereisen will
    Hmm- ich fand jetzt Vegas nicht teurer als andere Städte vom Essen her. Ok- wenn man sich am Pool beköstigen lässt wird es natürlich teurer. Wir haben am Pool immer Kleinigkeiten dabei gehabt ( Knabberzeug, Sandwich o.ä.) und auch Getränke. Hat nie jemand was gesagt. Egal in welchem Hotel.
    Wir frühstücken ja immer reichlich und gehen dann erst wieder so richtig Abends essen. Aber die Preise waren echt immer moderat.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  2. #22
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Auch im August liebe Michaela?

    Will damit sagen, Hochsaison.
    Viele Grüße Simone





  3. #23
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Nein, Simone...nicht im August. Eher so Mai/Juni. Aber ich denke in Vegas ist fast immer Saison. Wenn es aber echt so einen Unterschied macht zwischen Mai und August....ab wann erhöhen die denn dann die Preise? Will sagen, ändern die echt die Preise auf den Speisekarten je nach Saison?
    Bei den Hotelpreisen finde ich sogar, dass die Preise in den Sommermonaten etwas günstiger sind ( viell. ist es ja einigen von den Ami-Kurzurlaubern auch dann zu heiss dort)

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  4. #24
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Wir waren sonst ja auch im Juni in Vegas. Im August war die Stadt so proppenvoll und ich denke, das wird einfach ausgenutzt das Mirage fand ich nicht teuer, aber wie geschrieben Essen und Getränke, egal wo wir waren. Außer im HRC, da sind die Preise immer gleich egal wo auf der Welt, nur das Währungszeichen ist ein anderes.

    Und das mit 4 Personen...wie geschrieben, ich kann Carmen verstehen.
    Viele Grüße Simone





  5. #25
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Stimmt - in den "Ketten"Restaurants wie HRC sind die Preise immer ähnlich. Ausser viell. mitten in Manhattan - da ist es immer etwas teurer nach meiner Erfahrung
    Ich hatte ja mal geschrieben, dass wir in Vegas im Outback Steakhouse super gegessen haben. Und das zu richtig guten Preisen. Hätte es teurer erwartet. Wir schwärmen heute noch von dem Steak.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  6. #26
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Ich denke nicht, dass die Preise während des Jahres wechseln. Ich war tatsächlich auch schon mal im August in LV. Hotels und Büffets werden am Wochendende und an Feiertagen teurer, das wisst ihr ja. Für 4 Personen ist es in Summe echt teuer.

  7. #27
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.495
    Ich war jetzt innerhalb einer Woche in Lissabon und Manhatten im HRC....ausser den paar Cent von der Umrechnung warwn es die exakt gleichen Preise....

    Gruss Monique

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •