Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 210

Thema: Impressionen unserer Floridareise 2014

  1. #41
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    [Also in den Warner Brother Studios war das irgendetwas auf Cola-Basis.[

    Ne, dort hat es irgendwie ganz anders geschmeckt, nach Vanille. War jetzt auch nicht soooooo superlecker und supersüß, aber es war schön kalt!


    [
    Das nächste Mal bist Du dann ja bereit......]

    na ja ....


    [OK, ich kenne das von Spanien. Sehr lecker, aber als Zimtstangen hätte ich es jetzt nicht beschrieben [

    Ja, da hast Du recht. Fettgebackenes nach Zimt schmeckend. Waren halt einiges länger als üblich... schau.....allerdings fehlt da auch schon was davon...

    Orlando_Universal_Studios_1 327X.jpg

    Nach unserem letzten Erlebnis mit denen - nie wieder Blue Man Group [/QUOTE]

    Was war? Erzähl...
    Geändert von Cawu (07.04.16 um 18:28 Uhr)

  2. #42
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Carmen,
    also bei dem Butterbier wären meine Geschmacksnerven wohl auch noch dem ersten Schluck
    beleidigt gewesen.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  3. #43
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Cawu Beitrag anzeigen
    Was war? Erzähl...
    Konnte mich nach der Show erst einmal eine halbe Stunde reinigen, weil ich über und über mit Bananenmus vollgespritzt war.........
    Wir mussten dann schon nach 2 Tagen die Waschmaschine anwerfen...

    Genaueres kannst Du in meinem Bericht von 2014 nachlesen, war gleich am Anfang in Las Vegas
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  4. #44
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    Hallo Carmen,
    also bei dem Butterbier wären meine Geschmacksnerven wohl auch noch dem ersten Schluck
    beleidigt gewesen.
    Hallo Kalli,

    oh ja - die Reaktion meines Mannes war ähnlich!

  5. #45
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Konnte mich nach der Show erst einmal eine halbe Stunde reinigen, weil ich über und über mit Bananenmus vollgespritzt war.........
    Wir mussten dann schon nach 2 Tagen die Waschmaschine anwerfen...

    Genaueres kannst Du in meinem Bericht von 2014 nachlesen, war gleich am Anfang in Las Vegas
    Oh nein, - na das kann ich dann verstehen!

    Ja, das mach ich gerne ...

  6. #46
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Steffi,
    hab mir das mit der Bananenpampe grad noch mal durchgelesen.
    War da nichts mit kleinem Trostpflaster drin?
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  7. #47
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Kali Beitrag anzeigen
    Hallo Steffi,
    hab mir das mit der Bananenpampe grad noch mal durchgelesen.
    War da nichts mit kleinem Trostpflaster drin?
    Hab nicht nachgefagt
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  8. #48
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hab nur so gedacht weil doch die Amis sofort vor den Kadi ziehen wenn da was unvorhersehbares eintritt.
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  9. #49
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    06. August 2014 – Tag 5

    Heute stand Seaworld auf dem Programm und wir konnten heute etwas länger schlafen, da die Öffnungszeit erst um 9.00 Uhr war. Nach einem gemütlichen Frühstück kamen wir kurz nach 9 Uhr auf dem Parkplatz an. Parkgebühren betrugen wieder 17$.

    Sea World Orlando 008X.jpg

    Unser erster Weg führte zu Manta. Wartezeit betrug 25 Minuten, also nichts wie rein mit meinen drei Wagemutigen. Hier ein paar Bilder…

    Sea World Orlando 006X.jpg

    Sea World Orlando 040X.jpg

    Sea World Orlando 019X.jpg

    Auf die Nachfrage wie die Bahn war kam als Antwort ! bequem, entspannt und chillig – ah ja klar sieht auch wirklich so aus. Wie soll ich denn das verstehen?

    Aber man liegt anscheinend total gut in den Sitzen ohne großartiges geruckel und so! Na, dann…
    Wir liefen dann in Richtung Shamu Stadium um One Ocean anzuschaun. Es war tierisch heiß an diesem Tag.

    Der Park ist wirklich schön angelegt

    Sea World Orlando 105X.jpg

    Sea World Orlando 113X.jpg

    Sea World Orlando 395X.jpg

    Als wir im Shamu Stadion ankamen gabe es als erstes einen stilgerechten kleinen Snack für die Kinder

    Sea World Orlando 128X.jpg

    Dann begann die Show

    Sea World Orlando 120X.jpg

    Sea World Orlando 292X.jpg

    Sea World Orlando 217X.jpg

    Sea World Orlando 207X.jpg

    Sea World Orlando 154X.jpg

    Sea World Orlando 347X.jpg

    Wer in der Splashzone sitzt – läuft wirklich Gefahr pitsche patsche nass zu werden.

    Sea World Orlando 254X.jpg

    Uns hat die Show ganz gut gefallen!

    Bei den Temperaturen brauchten wir dringend eine Abkühlung und da kam die Arktis gerade recht…

    Dort trifft man auf Beluga Wal, Eisbär und Walross.

    Sea World Orlando 397X.jpg

    Danach besuchten wir das Rochenbecken. Das war toll. Fische zum Füttern haben wir nicht gekauft. Felix konnte die Rochen auch mit Fingerspiel anlocken.

    Sea World Orlando 465X.jpg

    Sea World Orlando 472X.jpg

    Delfinfüttern gab es zu bestimmten Zeiten und für extra Bezahlung.

    Sea World Orlando 504X.jpg

    Blue Horizons die Delphinshow

    Sea World Orlando 523X.jpg

    Sea World Orlando 557X.jpg

    Sea World Orlando 602X.jpg

    Sea World Orlando 612X.jpg

    Sea World Orlando 628X.jpg

    Da es immer unerträglicher wurde mit der Hitze überlegten wir, ob wir nicht kurz einen Abstecher in den Wasserpark Aquatica machen sollten und später nochmals in den Park kommen. Wir hatten ja ein 14-tägiges Kombiticket für Seaworld, Aquatica und Buschgardens. Unser Sohn wollte auch unbedingt die neue free-fall Wasserrutsche „Ihu´s Brakeaway Falls“ ausprobieren. Also haben wir unsere Badesachen aus dem Auto geholt und sind mit dem Shuttlebus der kostenlos zwischen den beiden Parks pendelt zu Aquatica gefahren. Dort angekommen dachten wir uns trifft der Schlag.
    Da war es proppevoll – die Idee hatten wohl auch noch andere, sowas aber auch. Wir mieteten uns ein Schließfach (was natürlich auch wieder extra kostete) und zogen uns schnell um, um endlich ins Wasser zu kommen.


    Ha, in welches Wasser, dieses sah man vor lauter Leute ja gar nicht mehr.
    O.k. die Tasche mit den Handtüchern auf eine noch freie Liege gestellt und ab ins pipiwarme Wasser - Erfrischung geht anders.
    Mein Mann ging dann mit unserem Sohn zu Ihu´s Brakeaway Falls, da er mit einer längeren Wartezeit dort rechnete und meine Tochter und ich plantschten in der Menschensuppe. Ich beobachtete ein Pärchen, dass nach einem geeigneten Plätzchen suchte, zu unserer Liege lief, meine Tasche hochnahm, sie auf den Stuhl daneben warf. Ihr Tasche auf die Liege legte und auch davonstiefelte. Hallo, wenn sie sich draufgelegt hätten, hätte ich es ja noch verstanden, aber so war das schon komisch, aber auch egal, wir benötigten sie ja auch nur zur Ablage, denn fast alle Liegen standen in der prallen Sonne. Ich hatte mir ja zwischendrin mal überlegt das Pipiwasser zu verlassen und ein wenig auf einer Liege zu relaxen, aber das wäre ja nicht zum Aushalten gewesen und mein Mann hätte eine attraktive Rothäutige mit ins Hotel genommen.

    Nach ca. 40 Minuten waren unsere Männer aber wieder da und wir gingen noch in den Wildwasserkanal. Dort konnte man sich eine Schwimmweste anziehen und sich treiben lassen. Das hat uns dann trotz der Menschenmassen großen Spaß gemacht. Dann hatten wir aber auch schon genug und wollten wieder zu Seaworld rüber. Also angezogen und wieder zum Shuttlebus.


    Ich habe keine Bilder von Aquatica gemacht, da wir den Fotoapparat sicherheitshalber im Schließfach gelassen haben. Ich wollte aber auch ehrlich gesagt keine Fotos machen. Es war einfach zu überlaufen. Man sah ja eigentlich von dem Wasserpark nichts, außer Menschen. Ich persönlich fand es dadurch auch ziemlich ekelig. Wenn ich im Schwimmbad bin und ständig Haare von anderen an den Fingern hängen habe graust es mich. Und auch das warme Wasser und die Menschenmassen darin. Die Duschen und Umkleiden waren auch nicht gerade sauber. Ich will den Park nicht madig machen – wahrscheinlich war es einfach nur ein schlechter Tag mit viel zu vielen Menschen. Ich habe auch schon sehr gute Berichte über den Park gelesen. Man muss wahrscheinlich einfach früh am Tag dort sein, zumindest in den heißen Monaten.


    Es war immer noch heiß und so richtig erfrischt waren wir durch das warme Wasser und dem hin und her pendeln doch nicht. Wir hatten auch richtig Hunger und mir viel ein, dass man bei Sharks Underwater Grill essen kann, allerdings nur mit Reservierung. Ich sagte lass uns doch mal bei der Info fragen ob sie noch Platz haben, aber leider war nur noch ein Tisch für 2 Personen frei. Also sind wir nur bei Sea Fire Inn was kleines Essen gegangen.

    Sea World Orlando 423X.jpg

    Im Shark Encounter, wo man mit einem Förder/Laufband durch einen Tunnel in einem Aquarium mit Haien gefahren wird, hat es uns gefallen. Danach sind wir noch zum Turtle Trek, eine 3D/360 Show – war auch schön gemacht. Wir besuchten noch die echten Turtles und Manatees und danach war irgendwie bei allen die Luft raus. Wir wollten nur noch ins Hotelzimmer und die Beine hochlegen. Wir hatten keine Lust mehr beim Kraken oder Journey to Atlantis anzustehen, auch nicht auf Shamu´s Celebration: Light Up the Nigt. Wir waren echt platt.


    Es war kurz vor halb acht als wir zum Auto liefen. Wir machten noch einen Abstecher zu Publix um uns mit Chicken, Coleslaw, Brötchen und Früchten einzudecken und machten es uns in unserem Hotelzimmer bequem.


    Und wieder war ein schöner, erlebnisreicher, aber auch durch die extreme Hitze sehr anstrengender Tag vorüber. Im nachhinein können wir sagen, dass das der heißeste Tag unseres Urlaubs war.


    Oh ich muss Euch noch erzählen, was uns Dummes passiert ist. Wir hatten ja diese Kombitickets Seaworld Parks und haben beim ersten Eintritt vergessen unsere Namen auf die Tickets zu schreiben. Wer mit welchem Ticket seinen Fingerabdruck hinterlegt hat. Ich habe einfach nach dem Eintritt in Seaworld alle Karten wieder eingesammelt und weggesteckt. Im Aquatica musste man sich auch neu einlesen, da war es kein Problem und mir fiel mein Fehler auch nicht auf. Als wir jedoch wieder ins Seaworld wollten, wo wir ja schon registriert waren, fiel mir mein Fehler auf! Aber die nette Dame loggte uns alle aus und wir konnten uns erneut einscannen lassen. Also ..... immer schön Eure Namen auf die Tickets schreiben! Und den richtigen Finger merken!

  10. #50
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Boah, was ein Tag und das noch mit dem ganzen Jetlag und so.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  11. #51
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Carmen, was ist denn unter heiss zu verstehen? 30 oder eher 40 Grad?

    Tolle Eindrücke Ihr legt ja ganz schön los zu Urlaubsbeginn
    Kein Wunder braucht Ihr dann erstmal Erholung im Haus

    Aber toll mitzureisen bei der 1. Bahn fiel mir spontan der Spruch ein...heute schon ge.....
    Viele Grüße Simone





  12. #52
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.214
    Hi
    Bei Sea World scheiden sich ja immer die Geister. Wir waren im Laufe der Jahre dreimal dort (allerdings in San Diego) und fanden es immer klasse. Hab erst kürzlich einen Zeitungsartikel gelesen, dass die Parks dicht machen ( wegen der ganzen Meldungen über Tierquälerei und der Unfälle usw). Fänd ich schon irgendwie schade.

    Da hattet ihr ja ein ganz schönes Mammutprogramm. Da wär ich auch platt gewesen.

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  13. #53
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Boah, was ein Tag und das noch mit dem ganzen Jetlag und so.
    Bei so vielen Eindrücken hatten wir gar keine Zeit für Jetlag!
    Wir haben die Parks gleich am Anfang gemacht, dass wir danach richtig relaxen konnten!

    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Carmen, was ist denn unter heiss zu verstehen? 30 oder eher 40 Grad?

    Tolle Eindrücke Ihr legt ja ganz schön los zu Urlaubsbeginn
    Kein Wunder braucht Ihr dann erstmal Erholung im

    Aber toll mitzureisen bei der 1. Bahn fiel mir spontan der Spruch ein...heute schon ge.....
    So um die 38 Grad waren es glaub ich an dem Tag.
    Genau so war es geplant! Die ganze Action und Parks am Anfang und dann das normale Urlaubsprogramm mit Erholung!

    Zitat Zitat von Linedancer Beitrag anzeigen
    Hi
    Bei Sea World scheiden sich ja immer die Geister. Wir waren im Laufe der Jahre dreimal dort (allerdings in San Diego) und fanden es immer klasse. Hab erst kürzlich einen Zeitungsartikel gelesen, dass die Parks dicht machen ( wegen der ganzen Meldungen über Tierquälerei und der Unfälle usw). Fänd ich schon irgendwie schade.

    Da hattet ihr ja ein ganz schönes Mammutprogramm. Da wär ich auch platt gewesen.

    Lg
    Michaela
    Ja das stimmt, da wird immer heiß darüber diskutiert.
    Fazit unseres Besuchs war: War schön - aber für die nächsten Jahre reichts. Wir fanden die Becken für die Tiere relativ klein, haben uns das alles etwas größer vorgestellt. Aber es war alles gepflegt und sauber!


    Ja und am nächsten Tag stand auch noch ein Powerprogramm bevor ...... Fortsetzung folgt...

  14. #54
    Richtig, mit Kiddies ist das natürlich unpraktischer. Meine Kleine fährt noch nicht alleins . Galt aber auch mehr denjenigen, die Deinen Bericht lesen und sich evtl. von den Wartezeiten abschrecken lassen ;-).

  15. #55
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Genaueres kannst Du in meinem Bericht von 2014 nachlesen, war gleich am Anfang in Las Vegas
    Hi Stefanie,
    bin gerade an Deinem RB! Ein Traum - die Bilder sind der Wahnsinn

  16. #56
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Big Olli Beitrag anzeigen
    Richtig, mit Kiddies ist das natürlich unpraktischer. Meine Kleine fährt noch nicht alleins . Galt aber auch mehr denjenigen, die Deinen Bericht lesen und sich evtl. von den Wartezeiten abschrecken lassen ;-).

  17. #57
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Cawu Beitrag anzeigen
    Hi Stefanie,
    bin gerade an Deinem RB! Ein Traum - die Bilder sind der Wahnsinn
    Danke schön
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  18. #58
    Utah-Fan Avatar von Falko
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Lausitzer Seenland
    Beiträge
    1.913
    Hi Carmen,

    klasse Bilder!

    Für deinen Bericht muss ich mir am WE einmal Zeit nehmen. Irgendwann steht Florida auch auf unserem Plan.

    PS: Ich habe mir einmal erlaubt, deine gelöschten Beiträge endgültig aus dem Bericht zu löschen.
    Gruß
    Falko

    ... we love the red rock country...



    neu: Falko und Iris auf Reisen.eu





  19. #59
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Sodele (schwäbisch und heißt: So, jetzt aber), machen wir weiter mit unserem 3. Parktag. Ich hoffe Ihr seid noch dabei.
    Kühlbox ist auf dem Leiterwagen mit dabei (gell, Simone und Kali) Übersetzung: gell=nicht wahr! Frau Nachbarin Simone kann mich ja verstehen


    7. August 2014 – Tag 6


    Heute hieß es wieder früh aufstehen, Koffer packen, im Hotel auschecken und ab in die Universals. Wir hatten uns überlegt, ob wir noch eine Nacht verlängern sollen. Shoppen, nochmals in Seaworld gehen, vielleicht Aquatica nochmal eine Chance geben. Übrigens war die free-fall Rutsche Ihus´s Breakaway Falls der absolute Hammer laut meines Sohnes. Das ist eine sehr steile Rutsche, bei der der Boden plötzlich wegklappt. Bei ihm lief nur nicht der Countdown wie bei den anderen 2 Rutschen. Dort konnte man sich wenigstens darauf einstellen, wann es los geht …“ 3,2,1, splash“. Der Überraschungseffekt war somit bei ihm also größer!

    Nach langem hin und her entschieden wir uns gegen eine weitere Übernachtung. Wir dachten wenn es uns überkommt können wir immer noch einmal hierherfahren und unser Ferienhaus war ja auch schon bezahlt.

    Also ihr Lieben, wenn Ihr gerade am Planen seid, plant vielleicht noch einen Extratag für Orlando ein.

    So, heute war aber auf jeden Fall Gringotts Bank auf unserem Plan. Wir waren pünktlich um 8 Uhr am Parkeingang von Islands of Adventure, welcher wie schon einmal erwähnt, ja 1 Stunde früher aufmacht wie die Universal Studios. Wir hatten wieder vor von dort mit dem Hogwartexpress von Hogsmeade rüberzufahren um unser Glück zum zweiten Mal zu versuchen. Vielleicht war ja heute weniger los.

    Orlando_Universal_Studios_1 048X.jpg

    Man muss am Bahnhofseingang nochmals durch die Ticketkontrolle, da der Hogwartexpress ja beide Parks verbindet. Wir waren alle durch, nur bei unserem Sohn gab es Probleme. Ich: „ Hhhm, versuch mal den anderen Finger zum einscannen“. Er: „O.k., aber ich weiß sicher, dass es der rechte Daumen war“. Komisch, vorhin am Parkeingang ging es doch auch. Man sah ihm sein Herzklopfen an. Wir beruhigten ihn und die nette Dame am Eingang sagte sie müsse uns jetzt einige Fragen stellen! Kein Problem. Sie fragte uns dann, an welchem Tag wir das erste Mal hier in den Park gekommen sind und um welche Uhrzeit. Wir konnten die Fragen ordnungsgemäß beantworten und unser Sohn wurde neu eingescannt. Puuuhh, da war aber einer froh!

    Also ab zum Bahnsteig.

    Orlando_Universal_Studios_2 012X.jpg

    Die Fahrt war wieder toll! In Kings Cross auf dem Gleis 9 ¾ angekommen ging es schnellen Schrittes zur Diagon Alley. Diesesmal konnte man ohne Umleitung direkt nach links zwei Häuser weiter zum Eingang. Inzwischen war es 8.45 Uhr. Dann standen wir vor der erwünschten Attraktion und waren baff, das gibt es doch nicht – Wartezeit wieder 180 Minuten!

    Gut, es hilft ja nichts – reingehen wollten wir ja schon. Also nicht ich, die anderen 3, ihr wisst ja mir wird immer komisch bei so Rides. Ich verabschiedete mich von ihnen und machte mich auf zu der üblichen Fotosafari. Erst als ich ein paar Meter gelaufen bin realisierte ich, dass ich jetzt ja 3 Stunden zu überbrücken hatte bis meine Lieben wieder bei mir waren.

    Orlando_Universal_Studios_2 028X.jpg

    Ich kam nicht weit und knipste gerade dieses eine Foto, als mir jemand auf die Schulter tippte. Mein Mann und meine Kinder standen vor mir. Sie alle überlegten sich die Sache anders, als sie die Menschenmassen drinnen sahen und kehrten lieber wieder um. Wir beschlossen zuerst den restlichen Island of Adventure Park abzuklappern um es dann am Nachmittag nochmal zu versuchen.

    Also wieder zu Kings Cross um dieses Mal in anderer Richtung den Hogwartexpress nach Hogsmeade zu nehmen.

    Orlando_Universal_Studios_1 124X.jpg

    Wenn man die Treppen hochkommt, sollte man aufmerksam sein. Rechter Seite steht ein Gepäckwagen wenn man da durchschaut sieht man die vorderen Personen durch die Mauer laufen auf das Gleis 9 ¾ wie im Film. Ich habs leider nicht so gut fotografiert aber wenn man genau hinschaut sieht man wie meine Tochter langsam entschwindet. Toll gemacht. Aber viele Besucher liefen einfach vorbei und nahmen das gar nicht wahr.

    Orlando_Universal_Studios_2 046X.jpg

    Orlando_Universal_Studios_2 047X.jpg

    Orlando_Universal_Studios_2 048X.jpg

    In Kings Cross kommt die Rückseite des Zuges eingefahren.

    Orlando_Universal_Studios_2 060X.jpg

    Auch die Fahrt nach Hogsmeade ist genial gemacht!

    Orlando_Universal_Studios_2 075X.jpg

    Orlando_Universal_Studios_2 069X.jpg

    In Hogsmeade angekommen, schaute sich mein Mann kurz um und meinte dass bei Dragon Challenge (Achterbahn) eine Wartezeit von nur 20 Minuten sei. Also, worauf warten - ich schaute mich derweil bei Honey Dukes um.

    Orlando_Universal_Studios_2 122X.jpg

    Orlando_Universal_Studios_2 081X.jpg

    Orlando_Universal_Studios_2 084X.jpg

    Orlando_Universal_Studios_2 092X.jpg

    Die anderen kamen nach und wir bestaunten das bunte Angebot. Gekauft haben wir aber nichts. Während der Hitze ist uns allen immer nicht so sehr nach Süßem und etwas als Souvenir mitzubringen da erschien uns der Transport bei diesen Temperaturen schwierig. Aber es war richtig toll in dem Laden!

    Dragon Challenge fanden übrigens alle drei super!

    Das nächste Bild zeigt Three Broomsticks zum einkehren oder refillen…

    Anhang 38081

    Orlando_Universal_Studios_2 097X.jpg

    Unser nächstes Ziel war „Harry Potter and the Forbidden Journey“

    Orlando_Universal_Studios_2 111X.jpg

    Wir kamen am Frog Choir vorbei

    Orlando_Universal_Studios_2 149X.jpg

    Orlando_Universal_Studios_2 154X.jpg

    Die Wartezeit bei Forbidden Journey betrug nur 35 Minuten – :. Ich ging als nur Schlossbesucher mit rein!

    Orlando_Universal_Studios_2 158X.jpg

    Orlando_Universal_Studios_2 159X.jpg

    Ach, einfach toll gemacht – schwärm. Ich durfte dann beim Ride auf meine Drei warten und es war sehr schön die begeisterten Gesichter der Leute und meiner Familie anzuschauen, die aus dem Ride kamen.
    Allerdings war meinem Mann nach dem Ride etwas“ komisch“ gestand er später!

    Nein, ich bin nicht schadenfroh. Es ist nur so, dass mein Mann eigentlich seit Jahren immer jede …maschine fahren konnte und er mich viele Jahre damit aufzog und zu überreden versuchte, es doch auszuprobieren. Und wenn ich mich überreden ließ, fühlte ich mich doch mehrmals sehr komisch!

    Unseren nächsten Halt machten wir im Jurassic Park bei River Adventure. Da konnte auch ich mitfahren. Wir wurden nicht enttäuscht und gleichzeitig erfrischt. Lustig ging es weiter nach Toon Lagoon am Rip Saw Falls vorbei. Unser Sohn wollte unbedingt nochmals nass werden und ging durch den Single Ride und war kurz darauf pitsche nass wieder bei uns. Mein Mann war noch in der Erholungsphase und meine Tochter wollte nicht mit.

    Orlando_Universal_Studios_2 170X.jpg

    Orlando_Universal_Studios_2 177X.jpg

    Wir kamen an einem „Hau den Lukas“ vorbei und ich fragte meinen Mann, ob er es nicht versuchen möchte . Da gab es nämlich u. a. süße Minions zu gewinnen. Mein Mann ist nämlich „Hau den Lukas - Spezialist“. Er meinte nur ganz trocken und selbstbewusst, dass er nicht weiß ob das eine gute Idee sei, da wir das Ding dann den ganzen Tag mit rumschleppen müssen und auch wegen dem Heimflug mit dem Gepäck und so. Ich und mein Sohn bettelten und ich meinte auch noch, dass der Lukas vielleicht manipuliert sei und es gar nicht funktioniert.
    Er ließ sich überreden und Rums, ein Schlag und dingelingling – wir hatten einen Minion (für 5$).

    Orlando_Universal_Studios_2 182X.jpg

    Mein Sohn durfte dann die restlichen Schläge ausführen und fertig.

    Orlando_Universal_Studios_2 184X.jpg

    Aber was sah ich da - Es kamen doch tatsächlich drei junge Damen zu meinem Mann gerannt und fragten ihn, ob er auch für sie draufhauen würde. Sie hätten auch gerne ein Kuscheltierchen! HALLLOOO - gehts noch????? Das ist MEIN Hero!

    Mein Mann fragte, höflich wie er ist, bei dem zuständigen Herrn der Attraktion nach – dieser erklärte ihm, dass er zwei Mal am Tag einen Preis abräumen darf. Also Pech gehabt ihr Damen – wir haben nämlich 2 Kinder. Wir beließen es dann aber bei dem einen Minion, da wir uns wirklich fragten, wie wir das Ding in den Flieger nach Deutschland bekommen.

    Das ist er übrigens ... unser neuer kleiner Freund

    Summerland_1 (46)X.jpg
    Geändert von Cawu (08.04.16 um 23:31 Uhr)

  20. #60
    Amerikaner
    Registriert seit
    02.04.16
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Falko Beitrag anzeigen
    Hi Carmen,

    klasse Bilder!

    Für deinen Bericht muss ich mir am WE einmal Zeit nehmen. Irgendwann steht Florida auch auf unserem Plan.

    PS: Ich habe mir einmal erlaubt, deine gelöschten Beiträge endgültig aus dem Bericht zu löschen.
    Hallo Falko,
    Dankeschön! Und danke für Deine Hilfe! Musst Du wahrscheinlich noch des öfteren machen

    Liebe Grüße
    Carmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •