Hallo liebe Amerika-Reisende,

ich stelle mich erstmal vor. Mein Name ist Gunnar und ich bin Filmemacher. Seit ca 10 Jahren mache Ich Filme, erst Privat und dann später auch beruflich. Ich arbeite neben meine n Projekten mit Unternehmen immer wieder mit Schülern und Jugendlichen. Die Projekte machen mir immer recht viel Spass, vor allem, auch das Wissen weiterzugeben das ich mir über die Jahre angeeignet habe. Als Autodidakt weiss ich, wie hilfreich es sein kann jemanden zu haben, der einen bei der Hand nimmt ;-)

Ich spiele gerade mit dem Gedanken unter anderem einen Online Kurs für Urlaubsvideos zu machen, mit Tipps und Nützlichem zum Thema filmen im Urlaub. Ich würde gerne herausfinden ob sich die Mühe lohnt und ein Kurs für Euch nützlich wäre. Und ob er Euch hilft schönere Filme zu machen und mehr Spass am Filmen und schneiden zu haben.

Diejenigen unter Euch die nicht filmen, bitte schreibt auch kurz etwas. Am Besten auch warum nicht.

Vielen Dank fürs Zeitnehmen!
Liebe Grüße,
Gunnar

Hier die Fragen:

Filmt Ihr im Urlaub, oder genießt Ihr einfach den Urlaub?
Warum filmt Ihr, bzw. warum filmt Ihr nicht?
Wem zeigt Ihr eure Filme und was für Reaktionen erhofft Ihr Euch? Bzw was für Reaktionen bekommt Ihr von euren Zusehern?
Was soll ich in den Kurs mit aufnehmen das er für Euch nützlich ist?


PS: Falls Ihr Fragen habt zum Thema Film, fragt bitte. Ich werde Sie so gut es geht zu beantworten!