Hi,

Okay,dann doch eher Nähe unseres Sohnes (Giessen). Bei drei Stunden Fahrt und um diese Uhrzeit an Köln und Düsseldorf vorbei, hatte ich auf südliches NRW getippt.
Genauer gesagt, wohnen wir ca. 30 Km westlich von Giessen, unsere "Stadt" hat eine sehr sehr romantisches Schloss und Altstadt. Kanns't ja mal danach googlen... .

Da sieht man mal wieder ,wieviel Spaß die "Kleinen" auch schon an so einem Aufenthalt in USA haben
Das Rennen, Klettern und Aufhalten in freier Natur macht denen total Spaß und das ist es auch, was in den Köpfen als Erinnerung bleibt. Mein Jüngster freut sich total auf unseren Urlaub. Ich kann das gar nicht nachvollziehen, wenn Menschen von solchen Reisen mit Kindern abraten. ....

Ich finde es super, dass das Bilderretten geklappt hat bzw. noch am klappen ist. Es wäre wirklich schade, wenn diese Erinnerungen auf Bild verloren gewesen wären.

Und natürlich lassen ich mir es nicht entgehen und begleite Euch gerne. Vielen Dank schon einmal vorab.
Schön das Du uns mit begleitest! Ja, am liebsten klettern, rennen und springen die kleinen herum, das machen die auch hier zuhause gerne, von daher müsste man nicht einmal in den Urlaub fahren oder fliegen. Aber die Eltern wollen ja meisst etwas einzigartiges erleben... .

Tolle erste Eindrücke! Und gleich mit Abenteuer verbunden. So ein Feueralarm im Hotel ist wirklich kein Spass. Der Kerl hatte wohl nicht alle Latten am Zaun.
Man sieht euch den Spass am Urlaub richtig an, super, dass die Bilder gerettet werden können.
Und es gibt doch nichts schöneres für Kinder als sich in der Natur auszutoben und zu klettern. Dann macht die Fahrt im Anschluss gar nicht mehr so viel aus.
Und wenn die lieben Kleinen merken es ist jeden Tag so in etwa, stellen sie sich auch darauf ein.
Tja, der Feueralarm. Der Manager hatte mich ja noch darauf hingewiesen, dass ich die nähe des Typ's meiden sollte, er hatte wohl wirklich nicht alle Latten am Zaun..., die Cops haten ihn ja später mitgenommen...
Dia nachmittagliche Fahrt ging immer sehr gut, Jr. war dann halt erschöpft und hatte während der Fahrt geschlafen, so wie wir uns das vorgestellt hatten.

Jr. hat wirklich alles mit bravur mitgemacht und ihm hat es auch sehr viel Spass gemacht. Gestern Abend fragte er mich sogar: "Du Papa, wann fliegen wir wieder mal nach Amerika?" Meine Antwort: "Da müssen Mama und ich noch ein paar Jahre sparen, aber wir werden irgendwann wieder nach Amerika fliegen.", Er: "O. K. ich freue mich jetzt schon darauf.". Kinder halt, aber schön zuhören... .

Also die Gegend bis Laughlin ist ja echt trostlos, was die Ortschaften angeht, da sieht man krass, was der Bau der Interstate angerichtet hat.

Gute Idee Jr. in die Mitte zu setzen ist doch doof, wenn man nur die Rückseite des Beifahrersitzes zu sehen bekommt oder ein bißchen was aus dem Fenster. So ist es viel interessanter und in dem Alter ist er ja schon gut aufnahmefähig. Es gibt USA oder auch andere Urlaube meiner Schwester, da hing der tragbare DVD Player an der Rückseite des Beifahrersitzes, damit es dem Kind nicht langweilig wird (die wollte das aber so) weil sie die Landschaft in Neuseeland langweilig fand da war sie auch 6.

Feueralarm ist echt krass, auch wenn behauptet wird, es brennt nix. Hatten wir in Schottland in einer Nacht gleich 2x
Naja, gerade die Gegend bis Laughlin fand ich faszinierend, Bäume und Berge haben wir hier in D auch... .
Das mit dem mittleren hinteren Sitz war auch mein Gedanke und Jr. fand es klasse das er nach vorne schauen konnte und sehen konnte wie und was auf der Strasse passiert... .

Uiii- die Tankpreise sind ja mal doppelt so hoch wie in Florida.
Girocard mag ich irgendwie nicht benutzen beim Tanken. Man sagt doch immer die wäre nicht sicher. Hmmm.
Root Beer ist aber auch eklig. Da geb ich deiner Family recht

Hast du schon French Slam gegessen? Du warst doch derjenige, der das auch so gerne isst, oder verwechsel ich dich da jetzt mit jemand anderem?

Lg
Ja, die Spritpreise lagen zwischen 2,50 und 3,00$ die Galone, aber immer noch günstiger als bei uns hier in D... . Die Abbuchung war völlig korrekt gewesen und es wurde nichts falsch oder zuviel abgebucht.
French Slam kenne ich nicht, aber french Toast kenne ich und da könnte ich mich hineinsetzen..., genau so wie Jr. ... .

bin auch noch schnell zugestiegen und sichere mir den Platz zwischen Jr. und Kühlbox.
Nur damit der Junge nicht in Versuchung kommt.
Ok, nach dem ich in der Kühlbox "Root Beer" gesichtet habe nehm ich doch wieder etwas Abstand.
Meiner Meinung nach ist man ein Kulturbganause, der in den USA Urlaub macht und kein Root Beer mag, aber jedem das Seine. Ist halt ein spezieller Geschmack und ich steh total darauf... . Das ist ja fast das gleiche wie in den USA Urlaub zu machen und keine Burger und co. zu mögen... .