Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fly&Drive im Mai 2017 Westen USA

  1. #1
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    09.08.16
    Beiträge
    2

    Fly&Drive im Mai 2017 Westen USA

    Hallo zusammen,
    wir planen im Mai einen ca. 2 bis 2 1/2 wöchigen Aufenthalt in den USA, und zwar von Las Vegas über Losa Angeles nach San
    Francisco und von San Francisco wieder zurück.
    Wir möchten vorab schon Unterkünfte buchen und uns natürlich eine Route zusammenstellen.
    Wir dachten an ca. jeweils 3 Tage an diesen Orten plus Ausflüge zwischen den Orten.

    Fest steht fogendes: 6.5 Las Vegas da wir uns das Supercrossfinale ansehen möchten.

    In Los Angeles: Universal Park, evtl noch Six Flaggs Magic Moutain

    San Franciso: Alcatraz.

    Und natürlich das übliche Sightseeing in den Orten.

    Hat jemand schon mal diese Tour gemacht und kann und Tipps und Empfehlungen geben bezügich Unterkünfte, Mietwagen, welches Fly and Drive,
    was man sich auf jeden Fall angucken muss.

    Danke und Gruss

    Bianca

  2. #2
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    738
    Hallo Bianca !

    Es ist Urlaubszeit, das merkt man auch hier im Forum, weil noch niemand geantwortet hat.

    Wenn ich das richtig lese, wird das tatsächlich nur eine reine Städtetour. Allerdings könnte man ab L.A. noch zwei Parks, Sequoia und Yosemite einbauen, wenn man auf die Fahrt entlang der Küste, also Hwy.1, verzichtet.

    Bevor ich jetzt eine Tourenvorschlag mache, sollte ich das wissen. Es wird ja auf jeden Fall ein Gabelflug, hin nach L.V. und zurück von SFO.

    Bei den Entfernungen ist es ratsam, den Urlaub doch auf 2 1/2 Wochen zu planen. Auch das sollte ich wissen, vermutlich am 4.5 hin und wieviel Reisende seid ihr ? ( wegen Mietwagen ) Nach Mietwagen kannst du dich jetzt schon bei www.billiger-mietwagen.de umschauen.
    Tipps für Hotels un Motels können auch gegeben werden, ist jedoch auch immer eine Preisfrage. Nachdem in letzter Zeit die Motelpreise in den USA mächtig angezogen haben, ist das natürlich nicht so einfach. Wo liegt denn die Schmerzgrenze für ein Motelzimmer pro Nacht ?

    Sowie ich die genauen Daten habe. kommt ein vorläufiger Tourenplan.
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

  3. #3
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.522
    Auf unseren lieben Hans ist einfach Verlass

    Bianca und viel Spass bei der Planung. Auch ich gehöre im Moment zur - Fraktion , kann aber zur Westküste eh nichts beisteuern, da das nicht unsere Reiseecke ist

    Saluti da Venezia
    Viele Grüße Simone





Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •