Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: USA Rundreise Boston mit Kanada

  1. #21
    Utah-Fan Avatar von Falko
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Lausitzer Seenland
    Beiträge
    1.913
    Hi Oliver,

    Hallo Big Olli,

    ....Es hat geklappt. Du könntest dann bitte den alten löschen.
    bin zwar nich Big Olli, habe aber deinen alten Beitrag wunschgemäß gelöscht.

    Auch von mir .

    Der Start mit einem Reisebericht sichert dir schon mal einige Sympathiepunkte.

    Bin ab sofort mit an Bord.
    Gruß
    Falko

    ... we love the red rock country...



    neu: Falko und Iris auf Reisen.eu





  2. #22
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    13.09.16
    Ort
    NRW
    Beiträge
    155
    24. July 2016 von Boston nach North Conway

    So Ihr lieben, heute fahren wir weiter.

    In der Planung der Tour war ich mir unschlüssig ob ich erst ein paar Meilen an der Küste rauffahre oder direkt morgens in die Berge und Punkte dort anschau.

    Aber der Reihenfolge nach. Erstmals war die Nacht wiederum um 7:30 Uhr zu Ende. Runter zum Frühstück, Zimmer ausgeräumt und ausgecheckt. Langsam gegen 9 Uhr waren wir dann am fahren.

    Wir sind den Interstate I93 rauf Richtung Manchester/Concord. Nach ca. 2,5 Fahrt haben wir den ausgesuchten Walmaart in Rumney erreicht. Die Zeit wurde erstmals genutzt um ausgiebig einzukaufen. Auf der Liste stand unter anderem die Kühlbox für Kali.. Nebenbei wurden Getränke/ Obst'/ Kekse unter allerlei anderes eingekauft. An der Kasse angekommen waren wir überrascht, dass wir 1,5 h im Markt verbracht hatten.
    Ausserhalb des Marktes haben wir noch kurz ein Lunch bei Subway zu sich genommen.

    Nach weiteren 5 min Fahrt haben wir unser erstes Highlight der WhiteMountains erreicht. Der " Polar Caves Park"
    An der Kasse war nicht viel los, sodass wir im Park sofort durchstarten konnten. Der Kleine hatte sich erstmals damit beschäftigt sein an der Kasse erworbenes Futter den Ziegen zu geben.

    P7240316.jpg

    Was sollte uns hier erwarten ?

    P7240317.jpg
    P7240318.jpg
    P7240321.jpg

    Hier wurden wir direkt mit einigen schönen Aussichten verwöhnt

    P7240326.jpg
    P7240327.jpg

    wir wählten dann wir mußte es kommen die schwierigere Route. Die Höhlen wurden langsam immer enger.

    P7240328.jpg
    P7240329.jpg
    P7240331.jpg

    Der Weg des Parks wurde immer höher. Sind dann bei bestem Wetter mit einer tollen Aussicht verwöhnt worden.

    P7240333.jpg

    So sehen glückliche Kinderaugen aus. Dies zeigte mir es war die richtige Wahl in die Berge zu fahren und nicht erst an der Küste entlang.

    P7240337.jpg

    Wo hab ich denn meine Freundin für die Brücke.

    P7240341.jpg

    Zum Abschluß noch einmal in den kleinen Stuhl.

    Anschließend fuhren wir weiter über den US Highway 3 nach Center Harbor. Am Lake Winnipesaukee sind wir noch ein paar Minuten spazieren gegangen um gegen 19 Uhr im Hotel Holiday Inn Express in North Conway einzuchecken. Das Hotel liegt etwas außerhalb des schönen Ortes North Conway mit seiner urtypischen Häusern.
    Nachdem wir uns etwas frischgemacht hatten gingen wir kurz über die Straße um im dortigen Merlino's Family Steakhouse zu Abend essen.

    P7240347.jpg
    P7240348.jpg

    Wir sind uns schnell einig geworden und haben Burger, Steak und Chicken Tenders bestellt. Als Vorspeise wurde wieder ein Caesar Salad mit Garlic Bread geordert.

    Gegen 21:30 Uhr waren die Kinder KO und sind eingeschlafen. Nach einer Büchse Budweiser war auch für uns der Tag zu ende.

    Hier bleiben wir noch eine Nacht, sodass wir Morgen uns die White Mountains genauer anschauen werden.


    Gefahrene Meilen: 175 Meilen
    Gelaufene Strecke: ca. 12 km
    Übernachtung: Holiday Inn Express & Suites (inkl. Frühstück) , North Conway

  3. #23
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930

    USA Rundreise Boston mit Kanada

    Ja, das mit dem einkaufen geht und auch immer so: Schwups sind 1 oder 2 Stunden um.

    Das sind die Zeiten, die bei der Planung von vielen unterschätzt werden.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  4. #24
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Es scheint allen viel Spaß zu machen, den Urlaubern und den Lesern deines tollen RB.
    Da der Jetlag mich mal wieder nicht in Ruhe bzw. zur Ruhe kommen lässt, lese ich gerne RB's

    Viele Grüße
    Renate

  5. #25
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Oliver,
    ich hoffendu hast die Kühlbox nicht zu klein gewählt.
    Denn wie du siehst haben sich noch ein paar durstige Kehlen mehr versammelt.
    Ich legt dann schon mal nen Sixpack nach damit das mit der Versorgung nicht ins Stocken kommt
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  6. #26
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    13.09.16
    Ort
    NRW
    Beiträge
    155
    Hey

    die Kühlbox ist die große mit Rollen geworden. Da ist ausreichend Platz drin, dass wir genügend Eis vom Hotel in unsere mitgebrachten Gefrierbeutel unterbringen können.

    Sollte für alle reichen. Hinten wird's ja mittlerweile schön kuschelig.

    So dann wollen wir mal weiter.

  7. #27
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    13.09.16
    Ort
    NRW
    Beiträge
    155
    25. July 2016 North Conway und White Mountains Teil I

    Nach einer guten Nacht wurden die beiden um halb acht wach und die Ruhe war vorbei. Alle hatten doch reichlich Hunger und beeilten sich zum Frühstück zu kommen. Das Frühstück bestand aus Toast, Bagels und Rührei. Für Continental Breakfast absolut OK. Aber O Graus alles auf Einweg Teller/ Becher/ Besteck. Vielleicht wunderte ich mich zu sehr, da ich doch stark unter Koffeinentzug litt.

    P7250354.jpg

    Nach ausreichendem Kaffeekonsum kehrte Leben in mir und wir konnten um 9 Uhr mit unserem Tag starten. Wir fuhren etwas südlich und bogen auf den Highway 112 Kancamagus Highway in Richtung Lincoln. Es handelt sich hier um ein kleinen Highway der sich durch ein Bachtal schlängelt. Alle 1 - 2 Meilen ein Parkplatz zum anhalten.

    P7250355.jpg

    Erster Halt mit einer schönen alten Brücke über den Bach.

    P7250357.jpg

    Hier war der Sohnemann noch trocken. Dies sollte nicht mehr lange anhalten. Gottseidank hatten wir Ersatzkleidung mit. Aber wielange hält die vor.

    P7250359.jpg
    P7250362.jpg
    P7250363.jpg

    Nach einen schönen Aufenthalt in der Morgensonne ging es weiter zum nächsten Point. Einige schöne Stromschnellen wo wir auch unseren Permit von 3$ entrichtet haben.

    P7250369.jpg
    P7250371.jpg
    P7250372.jpg
    P7250375.jpg
    P7250376.jpg

    Nach diesem Aufenthalt war alles an den Buben Nass. Kurzerhand wieder Trockene Sachen angezogen und weiter ging die Reise.

    P7250379.jpg

    Ein kurzer Blick unseres Gefährts von vorne.

    Der nächste Stop die "Sabbaday Falls". Ein schöner kleiner Wanderweg durch ein Tal mit vielen kleinen Wasserfällen.

    P7250380.jpg
    P7250383.jpg
    P7250385.jpg
    P7250386.jpg
    P7250389.jpg

    Immer wieder wurde kurz angehalten um die Aussicht und Landschaft zu geniessen. An einer Stelle wurde Rast gemacht und die Kühlbox von Wasser und Obst befreit..

    P7250391.jpg

    Nach der Rast ging es weiter zum Highlight dieses Tages der "Lost River Gorge & Cave". Eine schöne Steinformation im Tal des Lost River. Nachdem wir dort am frühen Nachmittag ankamen machten wir uns direkt auf den Weg in Richtung der Höhlen.

    P7250408.jpg

    Durch die ersten Caves kam man wunderbar durch.

    P7250410.jpg
    P7250411.jpg
    P7250414.jpg
    P7250415.jpg

    Weiter ging es über Treppen ins schöne Tal.

    P7250416.jpg

    Die Beleuchtung auf alt hergebrachte Art.

    P7250422.jpg
    P7250424.jpg
    P7250425.jpg
    P7250438.jpg

    Jede Höhle war mit gut erklärt. Das ganze garniert mit einer Tollen Aussicht.

    Dann aber
    P7250442.jpgP7250450.jpg

    Hier war absolut kein Platz mehr zum durchkommen. Der kleine meinte dann nur Papa komm mit.

    Eingeschmiert mit Vaseline bin ich dann aber doch durchgeflutscht.

  8. #28
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    13.09.16
    Ort
    NRW
    Beiträge
    155
    25. July 2016 North Conway und White Mountains Teil II

    Da ich kurz unterbrechen musste. Geht es nun weiter.

    P7250455.jpg

    Ein kleine Brücke über das Tal

    P7250456.jpg

    Hier auch die alte

    P7250459.jpg
    P7250466.jpg

    Wie hat es uns gefallen. Alle Daumen hoch.

    Nach kurzer Stärkung und EIN Eis für alle. ging es weiter Richtung Norden über ein kurzes Stück der Interstate bis zur Crawford Notch Rd. Unterwegs wurde immer wieder angehalten um einige Fälle zu beobachten.

    P7250469.jpg
    P7250471.jpg

    Zum Schluß des Tages standen die Arethusa Falls auf den Programm. Ein 1,4 Meilen langer Hike rauf zu den Fällen.

    P7250472.jpg

    Da es dann doch nur in Teilstrecken gut vorankam. Mussten wir nach ca. 30 min erkennen, dass es besser ist umzudrehen. Gesagt getan zurück zum Auto. Wir sassen keine 2 min im Auto, da kam plötzlich aus heiterem Himmel ein Regenguss. Wir wären bis auf die Knochen Nass geworden.

    So fuhren wir im trockenem zurück bis ins Hotel und sind am Abend noch nach North Conway rein zum Dinner. Es gab wie konnte es anders sein Steak, Burger, Salad und Garlicbread. Nebenan war eine kleine Bar hier konnten wir den Tag bei und ausklingen lassen.

    Um 22:00 Uhr lagen alle in den Betten.

    Gefahrene Meilen: 105 Meilen
    Gelaufene Strecke: ca. 16 km
    Übernachtung: Holiday Inn Express & Suites (inkl. Frühstück) , North Conway

  9. #29
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Eingeschmiert mit Vaseline bin ich dann aber doch durchgeflutscht.
    Davon hätte ich gerne Beweisbilder gesehen
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  10. #30
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.046
    Du zeigst uns ja tolle Ecken!
    Ich liebe Wasserfälle!
    Vom nassen Buben gibt es kein Bild?
    Und von der Vaselineschmierung auch nicht?
    Also an den Beweisfotos muss eindeutig noch gearbeitet werden!

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  11. #31
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    So ,
    ich bin auch wieder an Bord.
    Also auf die Beweisfotos wäre ich auch neugierig
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  12. #32
    Hallo,

    ich bin jetzt mal dazugestiegen, in der Hoffnung ein paar Anregungen für 2017 zu bekommen.
    - Nur wer einmal irgendwo war weiß wie es irgendwo ist -

    Gruß
    Ulrich


  13. #33
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    13.09.16
    Ort
    NRW
    Beiträge
    155
    Hallo,

    so gleich gehts weiter. Alle hinten gut zurechtrücken wir sind ja mittlerweile zu 13 Personen im Siebensitzer.

    Wenn da uns mal nicht die State Police entdeckt.

    Zu den Beweisfotos kann ich nur sagen.

    Als die Kinder nass waren war der Fotoapparat bei meiner Frau

    Bei der Vaseline bei mir Ich hätte dann ein Selfie machen müssen.

    P7250452.jpg

    an anderer Stelle hatte Lukas (der kleine) mich erwischt.

    Ich hoffe Ihr habt Eure Reisepässe mit.
    Geändert von Moses (03.10.16 um 19:57 Uhr)

  14. #34
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    13.09.16
    Ort
    NRW
    Beiträge
    155
    26. July 2016 North Conway nach Levis

    Heute heist es aufbrechen und die White Mountains zu verlassen. Unsere nächste Etappe bringt uns nach Kanada. Nach dem Frühstück wurde ausgecheckt. Wir wollten gegen 10 Uhr am Mount Washington sein um am Vormittag dort noch raufzufahren.

    Pünktlich zum öffnen der Route waren wir am GlenHouse angekommen. Aufgrund von Hochnebel ist die Zufahrt noch gesperrt und öffnet erste gegen 12 Uhr. .
    So jetzt mussten wir überlegen noch rauffahren und um ca. 15 Uhr wieder unten, anschließend die 400 km abzureißen wollten wir nicht. So sind wir notgedrungen weitergefahren.

    P7260482.jpg

    Immer schön den Highways entlang. Die Landschaft fast so wie bei uns im Schwarzwald.
    An der Grenze angekommen haben wir die Einreise nach Kanada in 5 min erledigt gehabt. Kali Dein Bier mußte nicht verzollt werden.

    P7260485.jpg

    Die Mittagszeit verbrachten wir in Sherbrooke.

    Danach ging es auf der kanadischen Autobahn weiter Richtung Quebec.

    P7260487.jpg

    Oh Schreck las nach. Die LKW dürfen hier schneller fahren.

    Um ca. 16 Uhr erreichten wir den "Chute de la Chaudiere" ein kleiner Wasserfall mit Park vor den Toren Levis. Beim Stöbern in Tripadvisor bin ich darauf aufmerksam geworden. Der Park war nicht so voll. Im Nachhinein muss ich sagen der Park hat uns super gefallen.

    P7260490.jpg
    P7260491.jpg
    P7260494.jpg
    P7260496.jpg
    P7260498.jpg
    P7260499.jpg
    P7260500.jpg
    P7260503.jpg
    P7260507.jpg
    P7260508.jpg
    P7260511.jpg

    Wenn wir auf den Mount Washington gewartet hätten wäre dieser schöne Park nicht drin gewesen.
    Nachdem wir Rum waren bekamen die Kinder noch ein Eis und wir machten uns auf dem Weg zum Hotel.

    P7260512.jpg

    Gegen 19 Uhr checkten wir ein im Quality Inn in Levis. Kurz das Gepäck auf das Zimmer und wir sind mit dem Taxi zum Sankt Lorenz Strom gefahren zum Abendessen.

    P7260513.jpg

    Ich hatte vom Hotel zwei Adressen zum speisen bekommen. Eine Brasserie direkt am Fähranleger oder ein kleines Lokal in der Marina. Wir liefen zur Marina und konnten draussen die untergehende Sonne genießen bei einem

    P7260516.jpg

    Bier.

    Gegessen wurde klassisches Fish and Chips sowie Pasta und Salat. Es hat allen sehr gut geschmeckt.
    Nachher wurde ein Taxi bestellt und wir fuhren Todmüde zum Hotel. Um 22:30 Uhr gingen die Lichter nach einem langen Fahrtag aus.

    Gefahrene Meilen: 291 Meilen/ 475 km
    Gelaufene Strecke: ca. 5 - 6 km
    Übernachtung: Quality Inn & Suites (inkl. Frühstück) , Levis (Quebec)

  15. #35
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.046
    Ein ausgefüllter Tag!
    Ein toller Park, und ordentlich Strecke habt ihr trotzdem noch gemacht!
    Hört sich aber nicht gestresst an, und die Kinder machen offensichtlich super alles mit!

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  16. #36
    FC-Aarau-Fan Avatar von man-of-aran
    Registriert seit
    26.12.12
    Ort
    Seon / Aargau / Schweiz
    Beiträge
    1.878
    Nachdem Ihr den Mount Washington auslassen musstet, habe ich dann doch noch was Neues zu berichten, sobald ich endlich mit meinem Reisebericht anfange

    Der Wasserfall ist doch recht beeindruckend, wenn man mit den Rinnsalen in den White Mountains vergleicht.

    White Mountains - Schwarzwald: hat was!

  17. #37
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Huhuuu

    bin auch immer noch dabei.

    Sehr schöne Fotos und der Familie scheint der Urlaub sehr viel Spass zu machen. Immer glückliche Gesichter.

    Die Wasserfälle sind sehr beeindruckend.....schade musstet ihr den Mount Washington auslassen. Vor allem die Strasse bis zum Gipfel wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.

    Viele Grüsse
    Monique

  18. #38
    Amerika-Virus infiziert Avatar von pietja
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    Rheinländerin
    Beiträge
    6.432

    AW: USA Rundreise Boston mit Kanada

    ....ja,ja der Mount Washington.....er wollte von uns auch nicht per Auto bezwungen werden....aber mein Starrsinn war grösser und der Zug dann das Beförderungsmittel.

    Erinnerungen werden wach.

    Die Wasserfälle sind aber auch nicht ohne,.....muß ich mir merken

    LG Pietja

    gesendet aus Tapatalk

  19. #39
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Wir durften mit dem RV nicht hochfahren und sind deshalb mit einer Tour hochgefahren. Das war auch etwas blöd, da der nicht einfach für Fotos angehalten hat. Und oben angekommen konnte man außer Nebel sehen ...................... nix!
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  20. #40
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    13.09.16
    Ort
    NRW
    Beiträge
    155
    27. July 2016 Quebec / Levis Teil I

    Nach dem gestrigen Fahrtag steht heute die Stadt Quebec auf dem Plan. Wachgeworden sind wir gegen 8 Uhr und sind direkt runter um das Frühstück dort zu geniessen. In der Reservierung war ein Continental Breakfast aber unten wurde alles aufgetischt was zu einem ausgiebigen Frühstück gehört mit sehr leckerem Cafe. Die "Franzosen" können schon was. . Das beste dann war klassisches Porzellan mit Besteck.. Dies haben wir ausgiebig genossen und sind dann erst gegen 10 Uhr mit dem Shuttle zum Fähranleger gefahren. Das Wetter war traumhaft, sodass uns ein toller Tag bevorsteht.:smilie_Sonnenbrille

    P7270519.jpg

    Am Fähranleger angekommen haben wir unsere Familienkarte bekommen und konnten direkt an Bord. Pünktlich um 10:30 Uhr ging es los.

    P7270521.jpg
    P7270524.jpg

    Langsam kam das zum Hotel umgebaute Chateau Frontenac näher.

    Angekommen in Quebec mußten wir uns erstmal orientieren um zur Buslinie zum "Chute Montmorency" zu gelangen.

    P7270525.jpg

    Da will doch nicht ein Bär aus dem Fenster springen.

    P7270526.jpg
    P7270527.jpg
    P7270528.jpg

    Auf dem Weg dorthin sind wir durch die untere Altstadt gelaufen und im dortigen Markt einmal reingeschaut.

    P7270531.jpg

    Die Buslinie hält direkt oben am Wasserfall. Die Höhe von 70m ist nicht zu verachten.

    P7270532.jpg
    P7270534.jpg

    Wir sind dann erstmal über die Brücke in den Park. Dort wurde ausgiebig Pause gemacht um den Bewegungsdrang in einem Klettergerüst zu stillen.

    P7270537.jpg

    Danach gingen wir die Treppe runter bis zum Fuß.

    P7270543.jpg
    P7270554.jpg

    Unten angekommen genoßen wir noch die kühlende Gischt da die Sonne mittlerweile im Zenit stand. Rauf wollten wir dann mit der Seilbahn. dort hätten wir uns aber 1 h anstellen müssen. Also beschloßen wir den gleichen Weg zurück.

    Zurück in die Stadt fuhren wir wieder mit dem Bus. stiegen dann aber in der oberen Altstadt aus.

    P7270559.jpg

    direkt am Parlament.

    P7270562.jpg

    Überall verteilt kleiner Brunnen wie in Paris. Man merkt an Quebec doch deutlich den französischen Flair.

    P7270563.jpg

    Die obere Promenade durfte natürlich auch nicht fehlen.

    P7270565.jpg
    P7270567.jpg

    Auf dem Weg zum Schloß.

    Da es mittlerweile halb vier war hat uns natürlich der Hunger gepackt.

    P7270568.jpg

    Nichts wie ab in ein kleines Lokal direkt am Schloß gelegen.

    WP_20160727_15_56_54_Pro.jpg

    Wurde für jeden ein Burger spendiert.

    P7270574.jpg
    P7270578.jpg
    P7270579.jpg


    Weiter durch die obere Altstadt geschländert und vor der Kirche anggehalten und uns den Gauklern und Künstler wieder zugewendet.

    P7270580.jpg

    Langsam kam die Zeit um wieder runterzugehen in die untere Stadt.

    P7270581.jpg

    Der Nachmittag neigte sich dem Ende und so vertrieben wir uns noch etwas Zeit in der unteren Altstadt.

    P7270583.jpg
    P7270585.jpg

    Gegen 19 Uhr nahmen wir die Fähre zurück nach Levis

    P7270587.jpg

    Wie man Freunde findet ohne den anderen zu verstehen bleibt uns Erwachsenen immer ein Rätsel. Lukas hat sich mit Irvin bestens verstanden.

    Wir und die Kinder sowie die Eltern von Irvin haben dann noch ein Bier in Levis getrunken und etwas geschnackt.

    Nachdem wir zurück am Hotel angekommen waren haben wir etwas frisch gemacht und wollten nicht mehr runter zum Strom. Uns taten doch alle etwas die Füsse weh..
    So gingen zur anderen Seite vom Boulevar ins Delice Abendessen.

    P7270588.jpg
    P7270590.jpg

    Es gab entweder seht her Pizza oder Burger. Alles in allem sehr lecker.

    Gegen 22 Uhr waren dann auch alle in den Betten verschwunden und das Licht ging aus. Nichtsdestotrotz hab ich doch noch ein Bier getrunken.

    Gefahrene Meilen: 0 Meilen
    Gelaufene Strecke: ca. 14 km
    Übernachtung: Quality Inn & Suites (inkl. Frühstück) , Levis (Quebec)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •