Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Air Berlin streicht 1200 Stellen

  1. #21
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Zitat Zitat von Vorfreude Beitrag anzeigen
    Ja, Lufthansa hatte eine echt nervige und langanhaltende Streikwelle hinter sich. Aber wenn ich nun mal resümiere, wie viel wir mit Lufthansa geflogen sind (jahrelang zwischen London und Frankfurt) und auch einige private Reisen, waren die doch sehr zuverlässig. Das sind unsere Erfahrungen....
    Vom Streik mal abgesehen, denke ich auch das Lufthansa zuverlässig ist. Dennoch hat man immer im Hinterkopf das mal wieder gestreikt werden könnte. Eben weil es so oft bei denen vorkam.
    AB würde ich innereuropäisch bzw innerdeutsch im Moment nicht buchen. Die streichen schon ordentlich Flüge wie man lesen kann. Das wäre mir echt zu unsicher.
    Trotz allem war AB für uns immer ideal. Die haben ab DUS ein gutes Streckennetz mit vernünftigen Preisen geboten. Die Langstrecke vor allem immer nonstop.
    Lufthansa war zu unserer Reisezeit immer teurer. Und nonstop ging es meist nur ab FRA ( den Flughafen finde ich furchtbar). New York fliegt Lufthansa auch ab DUS nonstop - aber leider nur Newark, nicht JFK. Für den Transfer in NY dann auch eher ungünstig. Es sei denn man hat ein Hotel in NJ

    Ich hoffe - auch im eigenen Interesse - das AB bleibt und sie das finanzielle Disaster in den Griff kriegen

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  2. #22
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.495
    image.jpgsteht heute bei uns im Blick.......die Schweizer Bild ;-)

    LG Monique

  3. #23
    I like the USA Avatar von Linedancer
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215
    Wo kommen jetzt wohl auf einmal die Engpässe bei den Crews her?

    Lg
    Michaela
    Traveling the U.S. since 1986

  4. #24
    Kanadier Avatar von Kali
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    Kurz vor Holland
    Beiträge
    7.999
    Hallo Michaela,
    nach Medienberichten angeblich von plötzlich vermehrt auftretenden Krankmeldungen.
    Warum wohl?
    Gruß Kali

    2001 2007 2012 2017 2023


  5. #25
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.733
    Flug mit AB Mai/ Juni DUS- LAX < 600,00€ .
    Wenn die jetzt die Tickets so günstig verkaufen, hoffe ich , die fliegen auch und das Geld ist nachher nicht futsch.

  6. #26
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von redo Beitrag anzeigen
    Flug mit AB Mai/ Juni DUS- LAX < 600,00€ .
    Wenn die jetzt die Tickets so günstig verkaufen, hoffe ich , die fliegen auch und das Geld ist nachher nicht futsch.
    Genau deshalb warten wir definitiv ab - obwohl es ob der günstigen Flugpreise auch mir in den Fingern juckt.

    Ich buche jetzt erstmal nach Edinburgh mit BA, die mit Abstand am günstigsten fliegen über LHR
    Viele Grüße Simone





  7. #27
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    13.09.16
    Ort
    NRW
    Beiträge
    155
    Hallo

    Auch Lufthansa hat auch im Mai/Juni flüge für deutlich < 600 EUR im Angebot. Einfach mal checken. Diese gehen dann entweder über Frankfurt/ München/ London dann ggf. auch mit United.Unbenannt.jpg

    Leider steigen die Preise doch enorm ab dem 30. Juni 2017.

    Urlaubsbeginn für 2017 steht leider erst am 15 Juli an. Dann liegen die Preise schon zwischen 950 - 1050 EUR bei allen Airlines

  8. #28
    USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone
    Registriert seit
    25.12.12
    Beiträge
    8.532
    Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Urlaubsbeginn für 2017 steht leider erst am 15 Juli an. Dann liegen die Preise schon zwischen 950 - 1050 EUR bei allen Airlines
    Flieg mit uns am 15. Juli nach Schottland , wir zahlen unter 400 EUR für 2 Personen einschl. Gepäck
    Viele Grüße Simone





  9. #29
    kennt sich in Amerika aus
    Registriert seit
    13.09.16
    Ort
    NRW
    Beiträge
    155
    Hallo Simone,

    würde ich gerne, den leckeren Whiskey. Wir waren einmal mit ner Herrentruppe nach Glasgow und haben in 14 Tagen nicht mehr als Jura, Islay und Capletown gesehen.

    Aber ich hoffe das ab November die Flüge für Sommer günstiger werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •