Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Neulinge auf einer anderen Art der Reise

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.061
    Die Minenkneipe sieht toll aus! Was es alles gibt.

    Die Schlacht von Gettysburry wir ja immer mal nachgestellt. Mit den historischen Kostümen. Hab mal nen Bericht darüber im Fernsehen gesehen.

    Bei der Auswahl der Lokalitäten zum Essen haben wir uns auf unseren ersten Reisen auch schwer getan was passendes zu finden. Man muss halt immer ausprobieren.

    Zum Frühstück kehren wir gern bei "Dennys" ein, wobei es dort auch unterschiedliche Qualität gibt. Zum Abendessen auch ganz gut. Wir gehen gern in den "IN -N - Out Burger" auch sehr gern zu "Olive Garden". Steakhäuser sind meist gut und die Pizza in USA schmeckt mir fast überall, da meist mit ganz frischen Zutaten hergestellt.
    Das werdet ihr alles auf weiteren Reisen dort hin feststellen, sofern euch der Virus gepackt hat.

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  2. #2
    war schon einmal in Amerika
    Registriert seit
    16.04.15
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    87
    Hallo Christiane,
    Sorry das ich deinen einen Satz erst jetzt richtig gelesen habe.

    Zitat Zitat von Keilusa Beitrag anzeigen
    Das werdet ihr alles auf weiteren Reisen dort hin feststellen, sofern euch der Virus gepackt hat.
    Grüßle Christiane
    Oh ja der Virus hat uns gepackt und wir wissen gar nicht so genau wo es genau wieder hingehen soll. Das einzige was wir wissen ist das es in 2 spätestens in 3 Jahren wieder
    in die USA geht. Es gibt soviel zu entdecken dabei. Sei es der Nord-Osten, Süd-Osten, Süden oder Westen.
    Am liebsten würde ich jetzt schon wieder anfangen zu planen aber erstmal muss der Reisebericht fertig werden.
    Lieben Gruß
    Frank


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •