Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Preiswerte Unterkünfte Vegas-L.A, SFO

  1. #1
    hat schon von Amerika gehört
    Registriert seit
    09.08.16
    Beiträge
    2

    Preiswerte Unterkünfte Vegas-L.A, SFO

    Hallo zusammen
    wir fliegen am 30.4 bis 14.5 in die USA.
    Route: Las Vegas-L.A-SFO

    Könnt Ihr preiswerte und dennoch gute und saubere und einigermassen gut gelegene Unterkünfte empfehlen?
    Übernachten nur in diesen Städten. Evtl noch was auf dem Weg von LA nach SFO. Was könnte man noch auf dem Weg mitnehmen zum anschauen?
    Möchte in L.A auch in diverse Parks (Universal, Sixx Flagss etc). Und wieviel Tage wäre in Vegas angebracht? Inklusive Ausflug zum Hooverdamm und Red Rock Canyon?
    Vielen Dank.
    Ach ja lohnt sicht irgendeine KArte? Los Angeles Card?
    Gruss Bianca

  2. #2
    Fotografin+Arch-Liebhaber Avatar von Vorfreude
    Registriert seit
    12.12.12
    Ort
    An der schönen Bergstraße
    Beiträge
    7.930
    Hallo Bianca,

    erst einmal ein ! Schön, dass Du uns gefunden hast!

    Viel kann ich Dir nicht empfehlen, da ich meist per RV (Wohnmobil) unterwegs bin. Aber sehr gerne empfohlen wird in Las Vegas das Gold Coast. Das ist etwas abseits vom Las Vegas Boulevard, aber daher auch etwas günstiger. Es gibt da wohl Kombiangebote mit Buffet. Wir haben dieses Jahr nur nort gefrühstückt und waren begeistert.

    Zu LA und SFC kann ich Dir leider nichts sagen. Nur, dass es in LA immer sehr viele Staus gibt und die Wege somit lange werden. Eventuell empfiehlt es sich, 2 Hotels zu nehmen, eines zentraler in Richtung Universal, eines südlich ind er Nähe von Six Flags und Disney. Freunde von uns haben über Air-bnb gute Angebote bekommen.

    Zu der Anzahl der Tage in Las Vegas ist schwer zu raten. Dazu wäre gut zu wissen, was Ihr unternehmen wollt, was Euch wichtig ist?
    • Wollt Ihr dort einkaufen
    • Seid Ihr frühaufsteher
    • usw.


    Wollt Ihr nur die drei Städte besuchen? Oder auch Natur drumherum? Wanderer? Seit Ihr mit Auto unterwegs?

    Die Strecke zwischen LA und SFC ist wunderschön. Da lohnen sich auch mehr Stopps. Seid Ihr daran interessiert?

    Wenn wir ein paar mehr Infos von Euch haben, können wir Euch besser etwas empfehlen.

    Bis dahin kannst Du bei uns im Bereich USA => Reiseziele mal schaunen. Hier gibt es bereits für LA und Las Vegas einige Themen mit Empfehlungen zu Programmpunkten. Ich bin dieses Jahr von LA nach Las Vegas gefahren und habe ein paar nette Sachen unterwegs angeschaut. Dies findest Du in meinem RB von 2016 - einfach dem Link in der Signatur folgen.
    Best regards,
    Stefanie

    Das Colorado-Plateau mit "Recreation Vehicle" und 3 Kindern (2009)
    2715 Meilen von Chicago nach New York (2011)
    Formen und Farben des Südwesten (2011 - In 6 Wochen von Las Vegas über Yellowstone NP nach Denver)
    Die Canyon-Abenteuer-Tour (2014 )
    Flexibel durch den (Süd-)Westen (2016, LA - LV - Yellowstone - Denver)
    Wälder, Wasser, Wein (2022 - Kanada: VI - BC - Alberta)


    Nur, wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen" (J. W. v. Goethe)

  3. #3
    Las Vegas for ever
    Registriert seit
    30.12.12
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.726
    Ich würde Euch empfehlen mal auf eine Buchungsportalseite zu schauen , wie z.B Booking.com. Vorteil, fast immer kostenlose Stornierung möglich. Ich buche häufig sehr früh, und wenn ich später noch eine Alternative finde, storniere ich.
    Bei mehreren Tagen kann man auch auf der vrbo.com Seite gute Angebote finden, sind aber nichtkostenlos zu stornieren
    In Las Vegas werdet ihr relativ günstige Hotels finden, wie z.B das von Steffi erwähnte Gold Coast. Achtet bei Eurer Planung darauf, dass die Hotelpreise am Wochenende deutlich höher sind als in der Woche.
    Über vrbo hatte ich in diesem Jahr das Palms Place gebucht.
    In Los Angeles sind die Hotels sehr teuer, günstiger meistens Hotels in Flughafennähe oder in nahegelegenen Vororten.
    San Francisco ist unglaublich teuer. Auch da nach Hotels in nahegelegenen Vororten schauen. Hinzu kommt in SF bei den meisten Hotels noch Parkgebühren von ca. 50 Dollar pro Tag. Ich würde nach einem Hotel schauen mit guter Verkehrsanbindung der öffentlichen Verkehrsmittel .
    Meine besuchten Hotels sind leider zu hochpreisig. Es werden sicherlich noch konkrete Tipps kommen.

    Viele Grüsse
    Renate

  4. #4
    USA-süchtig Avatar von Keilusa
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    5.041
    Hi Bianca,


    Ich kann dir für Las Vegas auch das Gold Coast ans Herz legen. Wir sind immer sehr zufrieden dort. Preis - Leistung stimmt dort.

    In LA waren wir außerhalb im "Best Host Inn Buena Park" (etwas über 50,00 Euro das Zimmer) War direkt gegenüber von "Knott's Berry Farm", einem Vergnügungspark, den wir aber nicht besucht haben. Das Hotel war toll, sehr sauber und gutes Frühstück gab es sogar mit Porzellangeschirr. Außerdem ne Flasche Wein und einen Geschenkkorb mit Knabbersachen und Süßigkeiten auf dem Zimmer zur Begrüßung.

    In SF warfen wir in einem Hotel am Flughafen, da in der Stadt zu teuer. Ich glaube es war das "Crown Plaza".
    Wir buchen auch gern über booking.com, wo man kostenlos stornieren kann wenn man ein besseres Angebot findet.

    Grüßle Christiane
    Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!

  5. #5
    Southwest forever Avatar von HANS
    Registriert seit
    24.12.12
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    738
    Hallo Bianca !

    Am 30.4. eine Sonntag, fliegt ihr rüber in die USA und wenn ich das richtig lese, geht es zuerst nach Las Vegas.
    Das würde passen, denn ab Sonntag sind die Ü in Vegas günstiger bis einschl. Donnerstag Nacht. Empfehle mindestens 3 Tage/ 4 Nächte, wenn auch Ausflüge in die nähere Umgebung gemacht werden sollen. Anstatt des Red Rock N.P. empfehle ich das Valley of Fire oder auch beide zusammen. Als Hotel kann ich, wie Christiane, das Gold Coast empfehlen, findest du auch unter www.booking.com und da sind dann die Endpreise inkl. Steuern und Resortfee angegeben.

    http://www.vegas-online.de
    http://www.synnatschke.de/vof/fire.html
    http://www.valley-of-fire.com/park-information/

    Für L.A. kann ich dir das hier empfehlen. http://www.americasbestvalueinn.com/bestv.cfm?idp=1640 Liegt zentral in der Downtown L.A. und man erreicht die Flaniermeile South Figuero Street nach 700 m . Über Downtown L.A. kannst du mehr erfahren, hier im Forum unter Reiseziele Los Angeles lesen. Das Best Value ist einfach, aber blitzsauber und das Parken ist auch frei.
    In Fußgängernähe ist die Ecke South Figueroa/ 7th Street und da ist die L.A. Metro Central Station. Für wenig Geld könnt ihr alle wichtigen Touristen Ziele erreichen und ihr müsst euch nicht über die ewigen Staus ärgern.

    Six Flagg ist ja in Santa Clarita, also das mit auf dem Weg nach SFO einplanen. Also von L.A. dahin und in Santa Clarita eine Ü

    http://www.urbanrail.net/am/lsan/los-angeles.htm

    Auf dem Weg über die 101 / 1 hoch nach SFO empfehle ich als Ü die San Simeon Lodge und vor SFO nochmals Monterey. Findest du alles auch in booking.com.


    San Francisco ist inzwischen maßlos teuer geworden und man sollte die Hotels und Motels eigentlich gar nicht mehr buchen.
    Auch die Airportarea ist inzwischen sauteuer geworden. Da habe ich für die letzte Saison mehrfach das Ausweichen rüber nach Oakland, bzw. noch besser Berkeley empfohlen. Da findet man noch Motels unter 100 €, Berkeley auch unter booking.com.
    Von Berkeley fährt man in 15 Min. rüber bis zur Fisherman Wharf und hat zudem jedes mal die herrliche Ansicht auf die Waterfront mit der Transamerica Pyramide.
    Grüßle HANS
    18 times USA southwest + 2 times Hawaii

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •