Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Persoenliche Postkarten

  1. #1
    Tresares
    Guest

    Persoenliche Postkarten

    Letztes jahr habe ich angefangen postkarten via app auf dem smartphone zu verschicken anstatt zuerst ueberteuerte postkarten zu kaufen, dann ein offenes post office zu finden und in line stehen um es nach deutschland and die familie zu schicken.

    Das ganze ist recht einfach..bilder mitm smartphone machen , layout waehlen... text schreiben und fuer circa $2 wird die postkarte weltweit verschickt und kommt mit der normalen post beim empfaenger an.


    die App gbt es fuer Android und Iphone

    https://www.mypostcard.com/us/

  2. #2
    Slot Canyon Addict Avatar von Ilona
    Registriert seit
    25.06.14
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    3.091
    Vor allem sind es eigene Motive und die Karten sind schneller beim Empfänger .

    Es gibt aber auch andere Anbieter, wie Urlaubsgruss.com oder sogar die Deutsche Post bietet diesen Service an.
    Liebe Grüße

    Ilona

    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  3. #3
    Tresares
    Guest
    das mit dem schneller kann ich nicht beurteilen von dem was meine schwester mir gesagt hat was es die gleiche zeit zwischen snailmail und von dem moment wo ich es abgeschickt habe und es bei ihr im briefkasten war..meine eltern sogar ein paar tage spaeter obwohl es am gleichen tag geschickt wurde und die in der gleichen stadt leben.

    wie mit allem gibt es verschiedene anbieter und man sollte preise und handbung der app vergleichen bevor man sie installiert.

  4. #4
    Swiss Lady Avatar von Rumba
    Registriert seit
    23.12.12
    Ort
    Schöftland/Schweiz
    Beiträge
    2.493
    Das gibt es in der Schweiz auch. Über unsere Postapp kann man eine Karte pro Tag sogar gratis verschicken. Mit 2 Handys kriegt man alle durch bis ende des Urlaubs. Ausser die lieben Freunde im Ausland.

    Gruss Monique

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •